CANCOM AG
Sachlich bringt die Schabe nichts, was diskussionswürdig wäre, weder Argumente für fallende Kurse (die man ggf. ja durchaus begründet einbringen könnte), noch die vielen Kommentare zu Kursverlusten, die gar nicht vorhanden sind, noch die vielen aus der Luft gegriffenen Prophezeihungen, die immer dann gepostet werden, wenn der Kurs mal 1-2 % fällt.
Unsere "Bot-Schmähungen" kommen daher, dass die Schabe auf fast keine Kommentare von anderen eingeht, sondern einfach nur autistisch seit ewigen Zeiten die gleiche Leier spielt.
Ich bin durchaus nicht dafür, dass man nur einseitige Argumente entweder für oder gegen steigende oder fallende Kurse hier bringt, dafür braucht keiner das Forum. Wenn die Schabe sinnvolle Beiträge liefern kann, möge sie es doch tun, dann wird auch jeder mit ihr diskutieren hier. Aber so....
Kurzfristiger Aufwärtstrend im langfristigen Abwärtstrend immer noch in intakt....
Könnte dieses Jahr noch gelingen....Volumen nicht hoch zur Zeit wo der Kurs etwas nach gibt...
Bin auf die Zahlen des Q4 gespannt....
Sollte dieser nachhaltig durchbrochen werden könnte es eine schnelle kurze Erholungsrally geben bei der Aktie....
Nächstes Ziel wäre dann 46 Euro dann 48 Euro.....
Könnte nächste Woche schon soweit sein....
Die Aktie ist und bleibt spannend mit guten stabilen Fundamentaldaten....
Cancom hat was Erholung angeht noch starkes Nachholpotential zu Bechtle und ist zudem noch günstiger bewertet als Bechtle und die restliche Konkurrenz...
Ausbruch rückt näher....jedoch schwierig im diesem Umfeld wo kaum gehandelt wird.....könnte somit erst Anfang Januar erfolgen....
Der Abwärtstrend ist bei 44,50 Euro durchbrochen worden und dann ist die Aktie bis heute 46,45 Euro gelaufen.
Jetzt gab es ein Zwischentief bei knapp über 45 Euro und so etwas sollte man nutzen meiner Meinung nach....
Ein kleiner Rücksetzer auf dem Weg zu den knapp 48 Euro erst einmal....
Also kein Grund zur Sorge höchstens zur Freude für diejenigen unter uns die nachkaufen oder den Einstieg verpasst hatten. Das war heute die Chance bei gut 45 Euro....
Schau auf die Fundamentaldaten der Aktie und alles ist super.....
Die Aktie tritt seit 3 Jahren mehr oder weniger auf der Stelle, es ist einfach kein Zutrauen der Investoren da....
Natürlich wäre es schön wenn die Aktie mal so richtig abgehen würde aber ich glaube das das Q4 2016 gut ausgefallen ist und auch in 2017 wird es besser als noch in 2016...
Charttechnisch alles in Butter wie ich meine.....habe gerade unter 44 Euro nochmals nachgekauft....
Festzustellen bleibt, das zur Zeit weder jemand in größerem Umfang abgeben noch kaufen will.
Komisch, der Satz kommt mir irgendwie bekannt vor. Den gleichen Wortlaut haben sie 2016 auch schon geschrieben. Nur das Ergebnis lässt auf sich warten. Ich mach jetzt mal einen auf Hellseher und weiss schon, was wir heute in 1 Jahr über Cancom lesen........
Übrigens das Kursziel 56 besteht auch schon seit mehreren Jahren. Wann soll das denn eigentlich mal eintreffen bzw. wird es je eintreffen? Habe da meine Bedenken.......
Beleidigungen liegen mir wirklich generell sehr fern, vor allem denen gegenüber, die ich gar nicht wirklich kenne.
Aber die Fragen sind sehr ernst gemeiNt und Antworten darauf würden mich ganz ehrlich interessieren.
Neue Abschlüsse bzw. Aufträge gibts anscheinend auch nicht zu vermelden. Na ja Hauptsache man gewinnt in 2017 wieder einen Schönheitspreis als bester Cloud-Anbieter. Ist natürlich wichtiger als unwichtige Aktionäre zu bedienen.
Fakt ist doch, dass Cancom wieder mal nicht den Push nach oben geschafft hat. Das wirft kein gutes Licht auf die bevorstehenden Zahlen des 4. Quartals 2016. Sollten die wieder enttäuschen, dann frage ich mich langsam, ob es sich hier nicht um ein Fehlinvestment handelt.
Gar nicht verstehen kann ich die Analysten, die diesen Wert seit Jahren nur schönreden. Ertrag in Form von Kursgewinnen gibt es hier schon lange keinen mehr. Die Zahlung einer lächerlichen Dividende von 50 Cent wird damit begründet, dass man das Kapital lieber in das Wachstum der Firma steckt. Was machen die eigentlich mit dem ganzen Cash aus der KE? Die sitzen doch auf mind. über 50 Mio Euro. Wahrscheinlich zahlen sie Strafzinsen dafür. Shareholder-Value sieht für mich anders aus. Am besten sollen sie sich doch übernehmen lassen, falls den Laden überhaupt einer will.