ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!

Seite 141 von 305
Neuester Beitrag: 09.06.22 11:14
Eröffnet am:16.12.16 14:37von: 1SOJAnzahl Beiträge:8.608
Neuester Beitrag:09.06.22 11:14von: GlatzenkogelLeser gesamt:1.853.989
Forum:Börse Leser heute:254
Bewertet mit:
15

Seite: < 1 | ... | 139 | 140 |
| 142 | 143 | ... 305  >  

654 Postings, 3364 Tage KingstontownPsychopathen

22.04.17 21:25
kaum zu glauben welche Psychpathen hier wieder auftauchen! Sobald News  anstehen kommen sie aus ihren Löchern...die Untergangspropheten

Gruss K.

P.S.: könnt ja bei AEZS einstteigen..da stehen Phase III Daten nächste Woche an. Viel Vergnügen  

1634 Postings, 5311 Tage AdvamillionärSelbst wenn bei AEZS der Kurs nach oben knallen...

1
22.04.17 21:47
....SOLLTE (für mich sind die Erwartungen dort viel zu hoch angesetzt),, so wird es innerhalb kürzester Zeit drastische Gewinnmitnahmen geben.

Ich bin da übrigens mit im "Spiel"...

Gruß vom
Advamillionär  

1634 Postings, 5311 Tage Advamillionär@ 1SOJ:

22.04.17 21:57
Klar, JEDE Aktie KÖNNTE auch mal ein totaler Überflieger werden. Ist leider nur so selten wie 5er im Lotto.

Ich hatte übrigens mal das Glück mit so einer: United Internet in den Kinderstufen, irgendwie war ich überzeugt von der Fantasie.

Als sich der Kurs verdreißigfacht (!) hatte bin ich raus. Hab damit meine Immobilie abbezahlt. Wenig später fing der Kurs an zu sinken bis fast  zur Halbierung. Allerdings gings anschließend auch wieder richtig hoch und hätte ich sie heute noch, hätte ich nochmal das 2,5 fache des damaligen Ertrags.

Allerdings wären in der Zwischenzeit auch alle meine Nerven abgestorben... :-)

Ne, auf einen zweiten 5er im Lotto hoffe ich nicht mehr. Gewinne nehme ich jetzt meistens ohne Wenn und Aber mit. So kommt man auch (finanziell) vorwärts.

Um zu Albo zurückzukommen: Die Hälfte meiner ursprünglichen Posi ist noch drin. Leider! Ich hätte nach dem ersten großen Hype als Albo auch damit rausgehen sollen. Nachdem ich schon zu Biodel-Zeiten mit der anderen Posihälfte 100 % gemacht habe.

Gruß vom
Advamillionär  

654 Postings, 3364 Tage KingstontownDummschwätzer..Maulheld

22.04.17 22:19
substanzlose Selbstbeweihräucherung. Albi hat das Zeug zu Grossem..super Pipeline mit grandiosem Lead Produkt..u dann so ein Schwachsinns Kommentar  

654 Postings, 3364 Tage Kingstontownwenn man sich schon Advamillionär nennt

22.04.17 22:21
da weiss man schon " welch geistes Kind" er ist  

982 Postings, 2994 Tage 1SOJ@Kingston

1
22.04.17 22:36
Contenance!
Man muss hier nicht beleidigen weil man eine andere Meinung hat!
Das Dulde ich hier nicht!
Adva hat lediglich seine Darstellung der Dinge gepostet und das ist sein gutes Recht!
Ich bin zwar nicht seiner Meinung aber ich finde man sollte es Akzeptieren!!!
In diesem Sinne bitte etwas zügeln!  

654 Postings, 3364 Tage Kingstontownmea culpa

22.04.17 22:58
sorry  

1634 Postings, 5311 Tage Advamillionär@ Kingstontown:

22.04.17 22:58
Es ist mir ehrlich gesagt schnirpsegal was Du über mich und Albo denkst...

Ich fand "Advamillionär" eben originell und passend, da ich zu dieser Zeit voll in Adva Optical investiert war.  

1634 Postings, 5311 Tage AdvamillionärUnd entscheidend ist für mich immer noch der...

22.04.17 23:00
...KURS. Nur der zählt letztendlich...  

3554 Postings, 6102 Tage chrisebDanke t1me

1
22.04.17 23:07
Gerade der letzte Absatz fasst alles gut zusammen . Übersetzt:

Fazit: A4250 war sicher, gut verträglich und reduziert s-BA und den
Juckreiz in den "unterschiedlichsten" cholestatischen Erkrankungen. Es hat das Potenzial einen bedeutenden und neuartigen Fortschritt für die Behandlung von pädiatrischen
cholestatischen Erkrankungen zu werden.  

1634 Postings, 5311 Tage AdvamillionärUnd im Gegensatz zu vielen anderen..

1
22.04.17 23:11
...sehe ich auch Aktien die ich selber halte (wie eben Albo) auch kritisch  und versuche nicht hier permanent diese schönzureden.

Auch ich glaube immer noch, das Albo durchaus vielleicht auch das Potenzial zu etwas Großem hat, bin aber  von der Kursentwicklung der letzten Monate ziemlich enttäuscht. Insofern kommen schon leichte Zweifel auf. Und vor allen Dingen trauert man da auch verpassten Gewinnmitnahmen nach.  

982 Postings, 2994 Tage 1SOJda bleibt nur eins:

1
22.04.17 23:24
Investment Überdenken, Pro und Contra abwägen und Entscheidung fällen!
Ich trauer Verlusten nicht hinterher, da bin ich selber Schuld wenn ich an der Börse mitspielen möchte.
Für mich ist ALBO ein klares langfristiges Investment, zuviele oft genannte Pros die deutlich überwiegen.
Jemand der Unsicher ist und zweifelt und möglicherweise überlegt zu Verkaufen sollte sich dann aber auch bewusst werden der weg ist nicht umkehrbar.
Ein Buchverlust wird ein realer Verlust.
Dagegen Stünde was passiert wenn man einfach wartet? sich ein Limit setzt unter das die Aktie nicht Fallen darf um Totalverlust zu begrenzen.....letztendlich hätte man dann zumindest noch die Chance gehabt an einem Rebound Teilzunehmen.
ALBO hat absolutes Tenbagger Potential!
Und die Analystenkursziele 2017 sind grad mal ein Verdoppler... so what

801 Postings, 2916 Tage WüstenflohDa berichtet

1
23.04.17 08:42
einer tatsächlich das er von einer Phantasie überzeugt war und damit seinen Einsatz verdreißigtfacht hat (!!!) und sich nun mit erhobenem Finger hier ins Forum stellt um den anderen zu erzählen das es nicht gut ist langfristig von einer Aktie und deren Phantasie überzeugt zu sein.

Ganz großes Kino, kaum zu überbieten !!!  

801 Postings, 2916 Tage WüstenflohUm nochmal

3
23.04.17 09:43
zusammenzufassen und einen Ausblick zu geben:

Da scor freundlicherweise seine Kommunikation mit Albireo mit uns geteilt hat, wissen wir, dass

1. Die Biodel-Assets nicht abgeschrieben werden müssen
2. Interesse seitens einiger Firmen bezüglich Verpartnerung Elobixibat besteht

Sehr erfreuliche Infos!!!

zu A4250

Laut Paresh Soni auf dem KOL-Meeting bereitet Albireo derzeit mit Hochdruck P3 für PFIC vor. Das Meeting mit der FDA ist excellent verlaufen, Meeting mit der EMA ist in Q2.

Als Ergänzung: Albireo stand mit A4250 bei NASH vor P2 wie der alten Albo-Homepage zu entnehmen ist

http://eloxibat.net/Content.aspx?PageID=17274&PageTypeID=3

Obwohl man in Mausversuchen ähnliche Ergebnisse erzielte wie Intercept mit Obeticholic Acid (aktuell in P3 bei NASH), entschied man sich ins präklinische Programm zurückzugehen, um die Formel weiter zu optimieren. Man darf gespannt sein was dabei herauskommt. Und ich persönlich gehe davon aus, das man bei NASH mit P2 fortsetzen wird, wenn die präklinische Optimierung gelungen ist.

Und A3384 hat man auch noch im Programm.

Japan Zulassung Elobixibat H1 2018

Hab ich was vergessen?

801 Postings, 2916 Tage WüstenflohUnd noch

1
23.04.17 09:58
eine Anmerkung bezüglich kritischer Auseinandersetzung mit Albireo. Ähnlich wie Balr suche ich immer wieder nach negativen Punkten oder Gegebenheiten, die Anlass zur Kritik an Albo rechtfertigen. Bis dato habe ich nichts gefunden.

Und nun noch einen schönen Sonntag allen Investierten.  

793 Postings, 3201 Tage majestrohcAlles

23.04.17 10:28
richtig Wüstenfloh...:)  

1634 Postings, 5311 Tage Advamillionär@:Wüstenfloh:

1
23.04.17 11:37
Wetten, das es hier auch nicht nur annähernd einen Verdreißigfacher gibt? Wenn alles superoptimal passt, dann VORÜBERGEHEND vielleicht nochmal einen Verdoppler.

Eigentlich schade, das ich selber noch in Albo drin bin, sonst hätte ich hier in diesem "Albo-Schönrednerforum" noch gaaanz viel Spaß, wenns weiter enttäuschend verläuft.

Aber als langjähriger Forumsteilnehmer/beobachter kenne ich das: Wehe, man kritisiert oder redet eine Aktie im dortigen Thread schlecht bzw. meldet auch nur leichte Zweifel an (wie ich hier), dann gibts Haue ohne Ende. Kein Wunder, denn so mancher verrückter und kranker Zocker hat dort  fast seine Existenz oder viel Hab und Gut investiert.

Am lustigsten wars mal im Connergy-Thread. Da habe ich nur meine Befürchtungen mal kundgetan, die letztendlich noch viel schlimmer eintrafen als dort vorausgesagt. Was da auf mich abgeschüttet wurde hat mich für den Rest meines Lebens gestählt. Da ist das hier ein Babygarten...  

Das wars dann aber auch von mir zu Albo, da ich (noch) selber drin bin. Viel Spaß euch weiter hier bei eurem Selbstbeweihräuchungsaustausch mit immer ach so tollen Daten und Fakten, die nur - oh echt unbegreifend- sich bisher schon lange nicht mehr im Kurs widerspiegelten, im Gegenteil, wir sind um fast 50 % unter dem einstigen Höchstkurs in der noch jungen Albo-Kursgeschichte.

Gruß und einen relaxten schönen Sonntag vom
Advamillionär  

1634 Postings, 5311 Tage AdvamillionärAch, Wüstenfloh, noch vergessen:

23.04.17 11:43
Bei  Deiner Suche nach negativem bei Albo bräuchtest Du nur einen Blick auf den KURS zu werfen (der übrigens das wichtigste und entscheidenste überhaupt bei einer Aktie ist)...

Im schlimmsten Fall (je nach Einstieg) dürfte es Leute geben (wie übrigens 1SOJ), die aktuell richtig krass im Minus sind. Das würde ich schon als negativ bezeichnen...  

3040 Postings, 3374 Tage Tommy2015@adva... dann eröffne doch nen eigenen Thread

2
23.04.17 12:04
Mich kotz... die Leute an die nie etwas im Thread beitragen und dann wie aus dem Nichts erscheinen und andere masregeln wollen.. immer auf SD rumhauen und die ach so dummen anderen die immer alles falsch machen.. und selber in sämtlichen Hot Stocks hier mit drinne hängen.. wenn du doch so ein toller Typ wärst und ständig alles richtig machst bei Aktien sollte dein Geld schon von alleine für dich arbeiten und du es nicht nötig haben an nem WE beserwisserliche Kommentare posten.. wir sind hier Kritiken gegenüber aufgeschlossen.. aber dann solltest du dich auch sonst mal mit einbringen hier !
Ansonsten haben oder machen wir alle hier unsere Erfahrungen an der Börse... gute wie schlechte.. und mir sind ehrliche Menschen wie 1S0J lieber als so manche andere hier, weil sie es auch eingestehen, was sie machen und es auch mal zugeben im Minus zu sein mit ihrem Invest, selbst wenn dieses fnanziert ist.....  

982 Postings, 2994 Tage 1SOJ@Adva

3
23.04.17 12:20
Jo stimme da mit dir Überein.
Bin krass im Minus!
stört es mich?
Antwort Nöö!
warum nicht?
a) mehrfach die Volatilität genannt.
b) Konsolidieren tut jede Aktie mal, insbesondere wenn sie mal einem Hype unterlag.
c) Charttechnisch weiterhin im Aufwärtstrend
d) ich hab Zeit meine Verluste auszusitzen und bin nicht auf die schnelle Kohle angewiesen
e) Unternehmen läuft gut und stetig vorran, irgendwann wird die Aktie nachziehen
f) Chance auf Übernahme oder Buyout sehr hoch!
g) Analysten die das beruflich machen und dann auch noch keine unbekannten Wischiwaschis haben Kursziele genannt, ohne potentielle Übernahme.
Mag sein das du das als Beweihräucherung empfindest, ich sehe das als klare Fakten.
Es ist dein gutes Recht dich negativ zu äußern, keine Frage aber fundamental steckt da grad nichts hinter. Du nennst den Kurs als Kritikpunkt, sehe ich nicht so.....immer das gleiche Angebot und Nachfrage, Aktienkurse unterliegen immer einem Auf und Ab! gibt nie eine positive Lineare, also seh ich das ganze völlig Schmerzfrei, denn nach jedem Ab folgt irgendwann die Trendwende!
Krasses Minus.....ja ist krass bin ja auch fett Investiert, und leg sogar noch ne Schippe drauf wenn möglich..... derzeit 8 Eur vom EK weg.... beim Verdoppler bin ich aber auch 12 Eur vom EK im Plus .... also KRASS vorne wenn man es so sehen will.....aber das ist gar nicht mein Ziel!
Ich spekuliere aus bekannten Gründen auf eine Übernahme ähnlich Tobira!
Und man muss sagen bisher baut ALBO einfach keine Sch....e wie andere zum Bleistift

1634 Postings, 5311 Tage Advamillionär@Tommy2015 nochmal:

23.04.17 12:29
Gerne, kannst Du haben:
Neomedia war mein Topflop, kompletter Einsatz verloren (und das war nicht wenig). Da habe ich die Zukunft des QR-Codes in Verbindung mit Neomedia völlig falsch eingeschätzt.
Und auch sonst habe ich natürlich schon öfters Minus gemacht...Zufrieden?  

400 Postings, 2980 Tage axel79@adva

23.04.17 12:33
nicht nur 1SOJ ist im Minus, axel79 und höchstwahrscheinlich du auch,
bin wie immer tiefenentspannt und habe Zeit was den Kurs betrifft,
eine schönen Sonntag  

2874 Postings, 2969 Tage Renegade 71adva

23.04.17 13:00
Plus minus hin oder her,was ich bei dir verurteile ist das man sich am minus anderer ergötzen will,sowas ist das allerletzte, so Menschen wie du ist es wichtiger recht zu haben und andere verlieren viel Geld als den Menschen gewinne zu gönnen solche wie du gibt es leider wie Sand am meer.egoisten,niemanden etwas gönnen. geh besser in den parallel chat da gibt's mehr von deiner Sorte.da könnt ihr euch austauschen.  

1634 Postings, 5311 Tage AdvamillionärNein Axel79...

23.04.17 13:08
...bei Albo bin ich noch mit rund 20 % im Plus, dennoch bin ich eben enttäuscht, WEIL ich damals im ersten Hype als Albo-Aktie nicht bei über 30 EUR raus bin. Da war leider auch bei mir die Gier nach noch mehr zu groß. Und ich habe Albo damals wohl auch zu sehr überschätzt...

Und was das Verlieben in eine Aktie betrifft: Auch da rede ich von (schlechten) eigenen Erfahrungen. Ist mir mal bei Adva-Optical passiert, eigentlich ein Topunternehmen mit super Führung und super Aussichten in einer Zukunftsbranche. Alles sprach -gerade langfristig- für deutlich höhere Kurse. Nur der Kurs wurde dem nie gerecht. Irgendwann bin ich dann gefrustet raus, zwar nicht mit Minus, aber dennoch von der (Kurs)Entwicklung mega enttäuscht. Und bis heute hat sich dort nichts dran geändert. In deren Thread gibt es übrigens immer noch viele Leute, die seit zig Jahren ähnliche Selbstbeweihräucherung betreiben und diese Aktie vielleicht wirklich irgendwann mt in den Sarg nehmen.

Man muß eben auch mal die Reißleine ziehen. Ich bin prinzipiell geduldig, aber nicht unendlich...

@ 1SOJ: Warum soll ich mir hier bei Albo auch noch die Mühe machen, Daten, Fakten etc. zu sammeln? Das machen doch schon viele andere und ganz besonders Du. Dafür auch mal ein Kompliment von mir. Nur eben der KURS, der sollte dann bitte auch mal darauf POSITIV reagieren. Sonst bringt uns Albo letztendlich nicht viel, und da können die Aussichten noch so rosig ERSCHEINEN....

Gruß vom
Advamillionär  

801 Postings, 2916 Tage WüstenflohNoch

23.04.17 13:26
eine Frage zu gestern in die Runde. So wie ich das sehe handelte es sich nicht um die finalen Daten der P2 Studie. Kohorte 6 steht immer noch aus, denn mit Kohorte 6 müssten es 23 und nicht 19 Probanden sein. Einer wurde laut Abstract ja rausgerechnet. Übersehe ich da was?

Ich rechne in den nächsten Wochen nochmals mit einer Meldung bezüglich P2.  

Seite: < 1 | ... | 139 | 140 |
| 142 | 143 | ... 305  >  
   Antwort einfügen - nach oben