Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...
Seite 141 von 238 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.15 11:21 | von: Roecki | Anzahl Beiträge: | 6.945 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Doreenejmna | Leser gesamt: | 1.228.950 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 73 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 139 | 140 | | 142 | 143 | ... 238 > |
Jedenfalls versucht man dies! Jetzt sieht es aber so aus, als ginge den Manipulatoren das Geld oder die Lust aus!
Wenn es für euch nichts zu holen gäbe,wärd ihr nicht hier. .dauert halt die Warterei ein halbes Jahr länger.....nochmal Zeit zum billig aufstocken
Da kann man sich schnell mal ein Schleudertrauma vom zu heftigen Kopfschütteln einfangen!
Also aufpassen Leute, wenn hinter dem Firmennamen ein iL erscheint, heißt das nicht in Leipzig, sondern in Liquidation!
Gute Nacht liebe Leute, möge der Spaß morgen weitergehen!
Der Rasen war zu holprig. Außerdem war es windig. Dadurch konnten die Spieler nicht ihre volle Leistung entfalten.
Der Klub erzielte trotzdem mit 1:5 das beste Ergebnis bisher, indem es gelang, das erste Tor seit Bestehen des Klubs zu schießen.
Für 2016 wird eine weitere Leistungssteigerung erwartet.
Dann kann man sagen, der Kurs wandert eine Kommastelle nach links!
Gerne!
Oops, jetzt hab ich's doch gemacht! Naja, mußt Du durch!
Mal schauen, wieweit der Abverkauf noch geht....ich tippe ja auf ein baldiges Einpreisen der Zukunft...damit meine ich einen stetigen Anstieg....wie es halt so üblich ist an der Börse bei guten Produkten
Geht im Moment nicht so einfach..krieg am 20. ne neue Heizung....könnt natürlich das Geld für die Heizung anlegen ....nur wenn sie dann sinkt, hab ich ein Problem..dazu bin ich dann doch zu feige
Aber bei DEN AUSSICHTEN, was soll da schief gehen? Der Sullivan hat ja gesagt, bald kommt die Divdende und der Kurs wird sich vervielfachen.
Oder hast Angst vor Sullivans Reissleine? "Als Sicherheit für die gestundeten Gehaltszahlungen des Geschäftsführers bestehen Sicherungsrechte am Intellectual Property und den Patentrechten bis zur Höhe der gestundeten Beträge zu Gunsten des Berechtigten. Die Stundungen der Gehaltszahlungen können vom Berechtigten jederzeit widerrufen werden, mit der Folge der sofortigen Fälligkeit der aufgelaufenen Beträge." "