ChroMedX!
Auch der Hemopalm war schon mal in einer klinischen Studie (oder hängt dort noch immer seit 3 Jahren?!). Gekommen ist letztendlich nichts.
Mein Eindruck ist, die wollen auch noch was vom großen Kuchen des Corona-Medizin-Hypes abhaben. Eine reelle Chance sehe ich in diesem dynamischen Umfeld leider nicht. Da sind andere Player mit wesentlich mehr Schlagkraft und Geld im Spiel. Und Geschwindigkeit dürfte hier der zentrale Schlüssel sein. Es gibt Impfstoffe, auch Medikamente stehen in den Startlöchern.
Aber ich lasse mich natürlich gerne auch überraschen, falls es tatsächlich was wird! ;)
Habe eben nochmals nachgelesen im WO-Forum. Dort kann man es direkt öffnen.
Ist aber ein Artikel der new york times. Also nur Werbung.
Wenn du es nachlesen möchtest "WO-Forum Beitrag von "ahnungslos80" vom 31.01.21 um 22:57:02 Uhr.
Versuche es mal dort.
Wenn da nur ein wenig Wahrheit dran sein sollte, so bin ich ja gespannt ob Relay Medical hier mitspielen kann oder schon etwas nach diesem Kursanstieg am Freitag Abend durchgesickert ist.
Ansonsten wünsche ich dir und auch allen anderen eine gute Woche
Auch finde ich interessant, dass Relay in Toronto dieselbe Adresse hat, wie das anmietbare Regus-Office. Oder ist das nur die Post-Box und ihren "operativen" Sitz haben sie wo anders?
Bin gespannt, ob der Kurs so weiterläuft und sich etwas anbahnt oder ob es irgendwann wieder steil in den Keller geht...
https://www.ariva.de/news/...al-ist-das-die-covid-rettung-von-9121320
Sie hätten so viele gute Updates geben können, paar kurze Nachrichten, nichts....
Wenn jetzt eine Nachricht bald kommt, dann knallts richtig!
Was so eine Liberalisierung des Aktienmarktes doch alles mit sich bringt....
Listing USA kommt in ~ 30-40 Tage
Ein Grossauftrag muss in der Pipeline sein... ich warte noch auf die Nachricht!