Brent Crude Rohöl ICE Rolling
Put - Call - Put - Call - könnt ich den ganzen Tag machen :o)
Ölpreise im frühen Handel stabil. Brent-Öl kostet am Morgen $58,89 (+$0,23), WTI-Öl $49,29 (+$0,01) +++ Experten gehen davon aus, dass die Rohöl-Lagerbestände in den USA in der vergangenen Wochen weiter gestiegen sind. Die aktuellen Daten werden heute um 16.30 Uhr veröffentlicht.
Die API Daten waren die letzten 2x von der AEI Meilenweit entfernt... three strikes and you are out!
Höherer Hebel ( hohes Gewinn/ verlustrisiko ) logischerweise schon näher am momentanen Kurs ! Hängt vieles von deinen Nerven ab u das was du bereit bist zu riskieren!
Als daytrader kommst du ohne Minuten bzw. 5 Minuten Kerzen nicht aus und handelst allein danach! Schaust nach wiederstsndsmarke etc. Dementsprechend sind da wie hier beim Öl 10ct preisspanne schon viel!
Wenn man das eher langfristig sieht setzt man sein stop normalerweise an einer wiederstsndsmarke ( aber hier werden meist viele abgegrasst um sie rauszuschmeißen ! Das ist persönlich meine Erfahrung !
Der Profitrater bin ich nicht mit meinen paar € ! Bin ein kleines Licht u versuche ein Krümmel vom Kuchen abzubekommen ! Viel Glück
Sammel in Ruhe Deine Erfahrungen und dann bekommst Du auch eine Art "Gefühl" für das Ganze.
Und keine Turbos oder solches Teufelszeug in der Nähe der Stopp-Marken! Auch wenn´s verlockend ist.
Denk Dir einfach immer, warum eine Bank sowas auflegt und verkauft ;o)
Danke für die freundliche Aufnahme hier :) Hoffe ich werde es hier irgendwann auch mal zu nützlichen Beiträgen bringen
Wenn Du die vom Öl allerdings verstehst, wär ich für ´nen Tip dankbar *lol*
Spass beiseite, ich muss noch tonnenweise lesen und noch oft und schmerzhaft auf die Nase fallen, bevor ich mitreden kann, das ist mir bewusst.
Hoffentlich reißt mir hier bis dahin niemand den Kopf für die ein oder andere dümmliche Frage ab. :)
Ob diese auch folgendes mit einberechnet haben?
Frage ist natürlich, ob sich das bemerkbar machen wird.
https://www.wsws.org/de/articles/2015/02/25/oils-f25.html
Wetten?