Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY)
www.news.nom.co/pepsico-builds-on-commitments..
NEWS: PepsiCo baut über Verpflichtungen zu nachhaltiger Landwirtschaft und Unterstützung für lokale Gemeinschaften mit neuen Landpolitik
PepsiCo baut über Verpflichtungen zu nachhaltiger Landwirtschaft und Unterstützung für lokale Gemeinschaften mit New Land Policy, New Land Policy, Co baut, Nachhaltige Landwirtschaft, lokale Gemeinschaften, New Land, PepsiCo, Builds, Verpflichtungen, Nachhaltige, Landwirtschaft, Unterstützung, Lokale, Communities, New , Land, Politik, um Bild von prnewswire.com. klicken, um von ursprünglichen Speicherort öffnen
wenn Sie der Meinung sind, dass es zu kopieren rechten Ausgabe für dieses Bild, schreiben Sie uns bitte zu entfernen
PepsiCo (NYSE: PEP) glaubt, ethisch und verantwortungsvolles Handeln ist nicht nur das Richtige zu tun, aber auch das Richtige für unser Geschäft. Um auf die Politik und Programme PepsiCo hat bereits in einer Reihe von Bereichen, einschließlich Lieferantenkodex, nachhaltige Landwirtschaft und Umwelt gegründet bauen .....
Purchase, New York, 18. März 2014 / PRNewswire / - PepsiCo (NYSE: PEP) glaubt, handeln ethisch und verantwortungsbewusst ist nicht nur das Richtige zu tun, aber auch das Richtige für unser Geschäft. Um auf die Politik und Programme PepsiCo hat bereits in einer Reihe von Bereichen, einschließlich Lieferantenkodex, nachhaltige Landwirtschaft und Umwelt, Gesundheit und Sicherheit, ist das Unternehmen heute der Einführung einer Bodenpolitik mit Null-Toleranz für illegale Aktivitäten in unserer Versorgungskette und für Grundstücke fest bauen Verschiebungen aller legitimen Landbesitz
Wer sonst sollte nun kaufen?
Am 12.08.2013 waren es noch 7.135.298 Aktien
Am 18.02.2014 sind es schon 9.177.201 Akten
Also ca. 2 Millionen mehr Aktien. Ergibt eine Ausgabe von ca. 30% neuer Aktien in 6 Monaten.
Jetzt habe ich aber mal nachgerechnet... Habe alle Umsätze zwischen dem 12.08.2013 & 18.02.2014 zusammengerechnet. Es wurden an der OTC und in Berlin zusammen 1.211.879 Aktien gehandelt. In dieser Zeitwurden aber auch ca. 2.000.000 Aktien ausgegeben. Diese werden wohl nicht angezeigt? Oder wurden diese nachbörslich ausgegeben und deswegen werden sie nicht mitgezählt? Ich weiß es nicht. Doch mein Verdacht bestätigt sich anhand der Zahlen ja doch irgendwie?! Oder?
Also nochmal zusammengefasst. In 6 Monaten rund 30% (ca. 2 Millionen) mehr Aktien ausgegeben. Insgesamt wurden aber laut Finanzen.net in diesem Zeitraum nur 1.211.879Aktien an den Börsen OTC und Berlin gehandelt...
Merkwürdig manchmal wenn man doch etwas tiefer in die Zahlen schaut...
(Jetzt habe ich aber mal nachgerechnet... Habe alle Umsätze zwischen dem 12.08.2013 & 18.02.2014 zusammengerechnet. Es wurden an der OTC und in Berlin zusammen 1.211.879 Aktien gehandelt.) So sehe ich das auch,daß diese gehandelt wurden. (In dieser Zeitwurden aber auch ca. 2.000.000 Aktien ausgegeben)Diese sind zum Beispiel Aufwandsentschädigung für Maxim.
Am 12. April 2013, ausgestellt Verity 278.686 Aktien der Stammaktien zu Maxim Partners LLC als Ausgleich für ihre Beratungsleistungen bei $ 119,834.98 bewertet. Für Dayspring Kapital.
Am 12. April 2013, ausgestellt Verity 69.672 Aktien der Stammaktien zu Dayspring Kapital als Entschädigung für ihre Beratungsleistungen bei $ 29,958.96 bewertet. Für Aktienwandlung
Am 27. August 2013, umgerechnet Verity 582.000 Aktien der Serie A Vorzugsaktien von 8 Aktionäre in 1.986.340 Aktien der Stammaktien hielt . Das geht zwar irgendwie nicht ganz auf aber die ca.2mill sind nicht an der Börse ausgegeben .Dies ist meine Sichtweise der Dinge.Ich bin sehr Dankbar,wenn ich falsch liege,über eine Berichtigung.Gruß Albert61
Ich mache Aqualiv nun schon sehr lange mit! Weiss garnicht genau wie viele Namen diese Firma nun schon hatte. Und ich dachte mit Verity würde sich etwas ändern. Doch es scheint mir so als würde das Gleiche Spiel weitergeführt werden wie bei den anderen Malen. Erst umbenennen... Reverse Split machen... Aktien ausgeben und danach das Ganze von vorne. Wenn es so kommt... Dann haben wir das Nachsehen... Denn dann machen wie den nächsten Split mit... Wobei das noch etwas dauern dürfte. Sie haben ja noch ca. ne Milliarde Aktien zum ausgeben... oder sind es nicht sogar 2 Milliarden? Ik wees est nicht...
Und komm mir hier bitte keiner mehr mit StartUp Unternehmen.... Nur weil sich der Name ändert ist es kein Startup... Man muss auch mal das Negative betrachten... Ich unterstelle niemanden etwas... Aber diese Art ein Geschäft zu betreiben scheint zu funktionieren... Aktien ausgeben... Umbenennen... Reverse Split... Hier und da ein Gerücht... und weiter gehts von vorne. Machen wir uns nichts vor. Dies wurde Aqualiv auch früher schon unterstellt... Alle haben es dementiert... Doch nach 3-4 Jahren... kann ich mit Recht behaupten, dass man dieses Szenario ernsthaft mal wieder in Frage stellen sollte.
Und zu Achilles. Komm bloß nicht auf die Idee mich hier als Dummschwätzer darzustellen... Überlege bitte erst ein mal warum ich diese Zeilen schreibe. Und lese sie genau. Ich schreibe nirgends, dass es definitiv so ist, sondern stelle Thesen auf... Wenn du diskutieren magst, dann gerne. Aber bitte fühle dich jetzt nicht wieder direkt persönlich "angemacht", denn Verity gehört nicht Dir ;) Und nur weil mal einer etwas "gegen" deine liebste Aktie ausspricht istr es kein Grund zu flippen... Und demnach darfst du dir in der Zukunft gerne solch "adäquate" persönliche Mails gegen mich auch gerne unterlassen... Ich werdew eh nicht drauf eingehen, wenn du mich in dieser Art und Weise anschreibst.
Also Peace Leude! Hoffen wir alle das Verity noch mal zockbar wird und wir alle mit plus minus 0 Minimum rausgehen können! Und wenn es weiter steigen sollte... dann habe ich - und ich darf auch für uns alle sprechen - und auch wir mit Sicherheit nichts dagegen ;)
Ich bin gespannt. Verfolge immer mal wieder mit was so passiert und lass es laufen. Habe noch ca. 10.000 Aktien und würde ungerne sehen, dass die nur 100€ wert sind... Aber in meiner Hand liegt es nicht... Und auch nicht in unserer Hand...
Please find attached a Verity Fact Sheet which is sent out to all new shareholders and interested investors signing up for the Verity e-mail press distribution database.
Separately, the company's website is currently being designed by a professional Web Design firm which will incorporate a great more detail on specific product and services, in addition to providing the company's sales force with tools to facilitate the sales process. The new website will include new PowerPoint presentations, new videos, a library of sustainable agriculture articles, in addition to a Media Relations feature for future articles on Verity in the agriculture industry and financial press.
A temporary "landing page" will be up on the internet in a few days to maintain a web presence while the comprehensive corporate website is being constructed.
Regards,
Getrennt Website des Unternehmens wird derzeit von einem professionellen Web-Design-Firma, die eine große näher auf bestimmte Produkte und Dienstleistungen umfassen wird, neben der Bereitstellung der Umsatz des Unternehmens Kraft mit Werkzeugen, den Verkaufsprozess zu erleichtern konzipiert. Die neue Website wird neue Powerpoint-Präsentationen, neue Videos, Bibliothek der nachhaltigen Landwirtschaft Artikel, zusätzlich zu einem Media Relations Funktion für zukünftige Artikel auf Verity in der Landwirtschaft-und Finanzpresse.
Eine vorübergehende "Landing Page" wird auf dem Internet sein, in ein paar Tagen eine Web-Präsenz zu erhalten, während die umfassende Unternehmens-Website aufgebaut wird.
Grüße,
A "Landing Page" ist nun im Internet unter www.veritycorp.com während die neue Verity Corporate Website ist im Aufbau.
Die Landing Page dient als temporäre Website, um eine Web-Präsenz zu bieten, bis die dauerhafte Website ist in naher Zukunft ins Leben gerufen.
Zu Ihrer Information,
Investor Relations für Verity Corp
Moderation
Zeitpunkt: 29.03.14 20:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 29.03.14 20:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.