Der nächste Tenbagger ?
Seite 141 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 590.564 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 458 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 139 | 140 | | 142 | 143 | ... 373 > |
... ich hab mal wieder welche in Stuttgart erhalten;
A.d.Gesch.
Storno
Nominal
Stück
Wertpapierbezeichnung
WKN / ISIN / Handelswährung
Schlusstags-
Datum Kurs Ausm.
Betrag
Kauf
-
31.312 Stück
RAPTOR TECHNOLOGY SF -,01
A0RLJU / CH0100475216 / EUR
20.09.2012 0,01 -255,96
hab nochmal 200.000 Stück nachgelegt. Jetzt hab ich 1,4 Mio Stück!!! Das muß reichen...Wollen wir alle mal hoffen das es wirklich einen Schub gibt, wenn die offiziellen Zahlen kommen.
Der Ausblick wird aber meiner Meinung nach wichtiger seidn. Bis jetzt sind die Prognosen ja auch immer eingetroffen!!!
Auf das der 1 Cent noch diese Woche angeknabbert wird.
Ich glaube nicht das wir dieses Jahr hier noch mehr als 2 Cent sehen werden. Dazu fehlt irgendwie die Dynamik bei Raptor.
Mir ist es lieber die Prognosen sind vorsichtig optimistisch und werden übertroffen, als das irgendwelche Traumschlösser aufgebaut werden welche dann 3 Monate später zerplatzen.
Ich glaube das vorallem "der Hobbit" wird im Weihnachtsgeschäft für starke Umsätze sorgen.
Also ich hab meine aus Berlin...Wien war mir doch ein wenig zu günstig hätte natürlich nichts gegen Wiener Verhältnisse in Stu oder Ber einzuwenden...aber das sind ja nur Träumereien.
So ist mir das auch lieber. Ich gehe davon aus das im letzten Q ca. 30 - 50 % vom gesamten Jahr umgesetzt werden, eben wegen der Lizenzgeschäfte
O.K. 50% wäre ein Hammer, aber die 30 - 35 % sind pessimistisch realistisch ;-)
... werden wir wohl in den nächsten fünf Jahren kaum sehen, soviel Realismus darf's schon sein. Dazu sind inzwischen einfach zu viele Shares im Umlauf und Umsatz/Gewinnspanne einfach (noch) nicht hoch genug. Aber kurzfristig ein Verdoppler und mittelfristig Kurse an die 3 Cent sollten bei der gegenwärtigen Entwicklung greifbar sein - falls alle ernsthaft Investierten bei der Stange bleiben und sich nicht von irgendwelchen Zocker- und Maklerspielchen beirren lassen. Apropos: Wo bleiben eigentlich die obligatorischen Basher? Oder haben die schon fertig aufgesammelt? ;)
Ach ja: Bin übrigens im vergangenen bei Kursen zwischen 3 und 4 Cent eingestiegen - aus Überzeugung. Und langfristig, daran glaube ich nach wie vor, werden wir auch diese Marken wieder passieren. Meine Shares habe ich jedenfalls nach wie vor...
Daher halte ich auch weiter an meiner Prognose fest, in dieser Woche sehen wir noch die 0,01, zum Ende der nächsten Woche mit den Zahlen dann mindestens die 0,015.
Und mit den Q3 Zahlen am 15. Oktober wird der Kurs wohl wieder über der 0,025 sein.
Außerdem glaube ich es wird noch genauere Infos zu dem Corsair Deal geben. Die daraus resultierenden Gewinne sind ja bisher noch gar nicht in die Zahlen und Vorausschauen eingeflossen.