BB-Trading und was daraus so erwächst
schöne grüße aus meiner selbstverordneten 1-wöchigen Handelspause (auch wenns einige male sehr in den fingern gejuckt hat). war echt nötig nach letztem Fr und hat mir wirklich mental sowie körperlich weitergeholfen.
wollte nur sagen, daß ich weiterhin vom system überzeugt bin und ab nächster woche auch wieder einsteigen werde. danke an flat und alle anderen, die hier fleißig posten und diesen thread so angenehm und zugleich lehrreich machen.
beste grüße und schönes w-ende
OT out
Noch was anderes: wenn man jetzt im Long drin ist seit dem Kreis, wo setzt Du da JETZT den SL??
eüb? sl0
sentiment wird bullisher - nun kommen ggf die sentimentjünger und sagen jo war doch klar
war es das?
zwischenposts haben wir ja gesehen-auf den pfeil achten-da fing es an zu fallen
ich finde es gut das beide varianten vorgestellt werden - so kann jeder selber entscheiden was besser zu ihm selber passt
im dax funktioniert es NICHT bzw schlechter und das war bisher mein hauptgegener
Ich habe dich verstanden, deswegen auch nach geprüft und einige Trades nachgestellt.
Die Gefahr liegt dabei mehr Punkte zu verlieren falls es in die "falsche Richtung" läuft. Gleichzeitig ist es bei DJ auch bei der "richtiger" Bewegung doch deutlich mehr Punkte drin als im Dax.
Wie gesagt werde es am WE rückwirkend anschauen. Genau so welche Signale bei EÜB`s und ÜB`s restliche Indikatoren produzieren.
Nau
kk 5589 - zur hälfte rausgelöst bei treffen ubb-dann gings rauf-man hätte es besser wissen können
ich bin gespannt was sie uns diese woche anbieten