AGIV - Real Estate vor Neubewertung!
Seite 141 von 279 Neuester Beitrag: 03.08.21 11:12 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.11 16:57 | von: Mr-Bean | Anzahl Beiträge: | 7.954 |
Neuester Beitrag: | 03.08.21 11:12 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 625.258 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 190 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 139 | 140 | | 142 | 143 | ... 279 > |
Biotechspezialix = contra
Agiv = spekulation
spekulation = Börse!
Also ich finde es Klasse von Beiden, wie die sich mit dem Wert auseinandersetzen. Hut ab! Wer recht behält weiß keiner, aber es ist interssant sich mit den jeweiligen Meinungen auseinander zusetzen.
Gruß und noch einen schönen sonnigen Sonntag!
Warum bist du der Meinung, dass deine Artikelanalysen unbedingt GROß geschrieben, FETT gedruckt und UNTERSTRICHEN wiedergegeben werden müssen und sich unbedingt von den anderen Post's abzusetzen haben? Meinst du, sonst bekommen deine nur der Allgemeinheit dienenden Post's zu wenig gewürdigt werden? Ich hoffe das ist alles nur Zufall, den ansonsten würden deine Beiträge den anschein verlieren, ausschließlich konstruktiver Natur zu sein.
Einen schönen abend noch.
Das Interesse ist selbst an einem sonnigen Sonntag nicht zu stoppen....
Hier werden sich manche morgen wieder sicher in Hochform präsentieren, so daß wir locker morgen wieder 5000 Zugriffe schaffen.
Gleichzeitig wird der Kurs m.M.n. weiter anziehen, dazu ist die Story hier viel zu interessant.
Irgendwann werden wir des Rätsels Lösung erfahren, bis dahin bleibt es hier Spannung PUR!
Sicher wird der ein oder andere auch seine Gewinne mitnehmen, seine Aktien an z.Zt. noch Aussenstehende verkaufen. Kann auch gut sein, dass die Zocker hier in Kürze die urplötzlich aufschlagen und in der Überzahl sind.
Alles ist möglich - natürlich auch in die ganz andere Richtung!
Watt soll man dazu sagen.........
So ist es !!
Ob pro oder contra !! Die Realität könnte nicht besser dargestellt werden !!
Alles sehr beruhigend und ein weiteres Indiz für weiter steigende Kurse !!
Schönen Sonntag noch !!
Es ist fast unglaublich, aber auch bei einem (noch) Inso-Wert und kurz vor der Wiederbelebung stehenden Mantel kann also Stetigkeit und gesunde Entwicklung zu Tage treten. Ich freue mich auf die kommenden Wochen und Monate und bin gespannt, wann welche weiteren News zu AGIV kommen.
Im Übrigen dürfte es auch der EnBW gefallen, dass sich die Anzahl der Aktienbesitzer reduziert, denn so lassen sich bei Gesellschaftsversammlungen und Gesellschaftsvertragsänderungen durch entsprechende Poolungen leichter entsprechende Ergebnisse erzielen. Für die Kleinaktionäre schwindet zwar so die Möglichkeit der Einflussnahme , für Bewegungen und Veränderungen in einer Gesellschaft ist dies jedoch positiv und mit Bezug auf die wirtsch. Konsequenzen und die Wertentwicklung des Unternehmens gar ein Idealfall.
Herzlichen Glückwunsch
http://www.ariva.de/quote/...1_year&sort_d=desc&list=m_wanted
Hätte nicht gedacht das Du hier mal so qualifizierte Beiträge schreibst!
Hattest ja am Anfang hier mit Deinen Shorts zu tun.....
Weiter so!
Sehr gut - gefällt mir außerordentlich!
Auch wenn Du dies jetzt leicht Sarkastisch anhauchst!
Wir ich auch bereits hervor gehoben habe, interessiert mich der Kurs hier nur untergeordnet.
Ob der Kurs hoch oder runter gezockt wird interessiert mich weniger weil die Betrachtungsweise von Traidern und Zockern eine andere ist und diese auch breit sind ein gewisses Risiko zu tragen und diese den Nervenkitzel auch ein wenig brauchen!
Also was steckt wirklich hinter dem Artikel? Es ist ein wenig Spannend für mich zu sehen, ob es eine tatsächliche Geschichte dahinter steht oder ein geschickt ausgedachte Geschichte eines wiederbeleben Mantel der wie Phönix aus der Asche sich wieder hervorhebt eine Stimmrechtsmitteilung, dazu nutzt eine Geschichte zu konstruieren.
Es dürfte natürlich allen Klar sein, daß die Börsen solche Geschichten liebt und auch die Fantasie belebt.
Nach meinen stand jetzt, ist von dem Artikel der Wahrheitsgehalt wohl bei fast Null. Der Mantel dürfte sich auch nicht für eine Wiederbelebung eignen, da dieser nicht sauber von Altlasten sein dürfte. Da gibt es bessere und günstigen Varianten.
Eine Auffälligkeit gab es dann dennoch
Am 30.12.08 Einen Kauf von
1.100.0000Aktien der Domus Real Estate GmbH
Dies ist jetzt 3 Jahre.
Was man daraus Konstruieren kann oder ablesen kann überlasse ich der Fantasie der Leser hier!
Was Fakt ist das ein Herr Matthias Tanzer hat am 01.03.2011 5,17% der Anteile erworben.
Bluff oder ernsthaftes Interesse?
Welche Beweggründe hieraus konsultieren kann ich nicht sagen!
Allerdings die Geschichte aus dem Artikel in wohl frei Konzipiert worden und dies klar wieder legebar.
Wie es weiter geht mit Agiv, man darf gespannt bleiben und ich bleibe am Ball.
Allen viel Glück nächste Woche beim Zocken mit Agiv!
1.100.000 Aktien der Domus Real Estate GmbH sind die Aktien von Herrn Bock (Management AGIV). Herr Tanzer & Herr Bock arbeiten zusammen.
Es scheint wohl so gewesen zu sein,dass hier gezielt manipuliert wird!
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...1-220/agiv-was-passiert
Nene, Sonnengott war nicht der Einsteller der Ominösen Meldung, wie man unschwer anhand der von mir kopierten Posts erkennen kann war der Ersteller Thulle
Beitrag Nr.206 (41.156.210)
Beitrag versenden Beitrag melden Beitrag drucken Bewertung: 0 xAntwort Zitat Hast du mahl die Quwelle Sonnengott6
Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht senden Beiträge ausblenden schrieb am 07.03.11 10:14:08
Beitrag Nr.207 (41.156.539)
Beitrag versenden Beitrag melden Beitrag drucken Bewertung: 0 xAntwort Zitat Antwort auf Beitrag Nr.: 41.155.841 von Thulle am 07.03.11 07:54:37
Tuhlle Ich kann die Quelle nicht finden.
Geld 0,20
Brief 0,22
Zeit 11.04.11 08:54:10
Geld Stk. 20.000
Brief Stk. 20.000
08:54:10 0,219 15000
08:16:09 0,218 1500
Hamburg
Geld 0,20
Brief 0,225
Zeit 11.04.11 08:46:27
Geld Stk. 13.506