Windhoff AG die 5.000 % Rallye !
Seite 141 von 351 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:53 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.11 12:41 | von: Investox | Anzahl Beiträge: | 9.752 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:53 | von: Manuelaeicia | Leser gesamt: | 746.659 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 179 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 139 | 140 | | 142 | 143 | ... 351 > |
dann musste aber erstmal den tgler ausm forum locken...hier sind alle mittel recht...notfalls werden wildfremde mit einer werbe-BM versorgt...
zur aktie: sieht gut aus...sollte/könnte mehr hinterstecken als kopfloses gezocke...
mal ne frage .warum sollte sie nach oben laufen?
mantel-zock?
falls ja,dann würde ich jetzt mal eure stopp-losses einreißen,ihr arbeitet ja da sicher mit..
wieviel aktien braucht man denn??so 75-80prozent (1,7-1,8mio stück wären das) sollten reichen...
falls das wirklich angetrebt wird.hat er schon einen großteil gekauft.hat er einen termin um die shares zu halten???wer weiss.
ich würde es so machen(stopp loss gnadenlos reissen,aktien aufn markt schmeissen und dann wieder etwas warten bis das interesse abflaut.da man genügend cash hat und weiss was man will,kein problem...
wie gesagt ...tappen ale im dunkeln:)
RT 1,03
http://world-of-stocks.com/rt_data/wid
Zeitpunkt: 03.10.12 17:06
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von carpe_diem
ach leute,dass kann s doch ned sei, wer gibt denn für mein post einen schwarzen stern???
wo kann ich denn sehen wer das war?? das ist ja lächerlich.
@ an den schwarzen stern verteiler.weiche knie mein gutster???lächerlich!
ein guter Tag heute und die Spammer hier im Forum wurden auch wieder weniger.
Mit +20% kann doch jeder m it dem heutigen Tag zufrieden sein oder?
Bin dann für heute mal weck !
Viel spaß noch in der Powerhour !
ich benötige keinen SL, wozu auch :) gestern tagesfiefstkurs 0,68 € und heute schon wieder auf 1,03 €, ich lasse mich von keinen Panikmachern rauskicken um am ende dem Kurs hinterher zu gucken *lach* Wer werfen will solls tun, ich nicht ! :) Und schon garnicht erst weil einige werfen die eh nur zocken wollten :)
Indem Sinne, seit zufrieden mit dem Verlauf, morgen kann es gemütlich richtung Norden :)
Keine kauf oder verkaufsempfehlung :)
Freue mich wirklich über die Entwicklung und auch von mir allen Investierten weiterhin viel Freude an diesem Top Wert :)))