Apple Inc. - Die Story geht weiter
Seite 141 von 826 Neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.10 16:16 | von: michimunich | Anzahl Beiträge: | 21.63 |
Neuester Beitrag: | 11.01.24 11:57 | von: michimunich | Leser gesamt: | 4.401.542 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 959 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 139 | 140 | | 142 | 143 | ... 826 > |
morgen ist doch DER tag worauf ALLE warten.....ich ist noch was drin....kann mir beim besten willen NICHT vorstellen das der kurs im MINUS endet....
Hoffe du hast recht wie in den letzten Tagen, würde mich freuen wenn er über 600$ schließt. Ich denk du hast wie viele damit gerechnet, das es wenn die Nasdag öffnet,eher rauf geht als so stark runter und das eigentlich kaum was passiert.
Moment sind wir aber sehr weit von den 600$ weg, scheinbar war das erreichen eher ein Schock als ein Segen.
In einer Woche 50-60€ Bewegung nach oben!!! Da darf der Kurs auch mal stehen bleiben bzw. zurückkommen. Sonst wird es auch langsam unheimlich!
denkst du etwa der kurs crasht jetzt??
es sind natürlich gewinnmitnahmen...aber die big players lassen den kurs doch nicht unter ihren EK sausen....das wird systematisch wieder hochgezogen, einfach abwarten und nicht verrückt machen lassen....die kaufen schön günstig nach....es haben grösstenteils die zittrigen hände verkauft, darauf lauern doch die "grossen"
und wenns HEUTE zum ende doch nix wird....morgen ist auch ein tag und in paar stunden geht der verkauf doch los in australien, hong kong usw. stündlich bis zu uns nach deutschland 8 uhr, frankreich, england und dann die amis....übrigens soll es morgen TOPWETTER geben und die 1. camper waren schon heut vormittag vor diversen stores, ausgestattet mit campingstühlen....;-)
läuft dein schein morgen aus??? welchen hast du??
Optionsschein hab ich keinen, nur KO mit Knock Out 560, hab den höher als jetzt nachgekauft, weil ich mit um die 600$ Schlusskurs gerechnet hab.
Deshalb wirds langsam eng und der Gewinn wird immer geringer, nachkaufen kann ich nicht, hab nicht soviel Kapital zur Verfügung. Hätte bei 593 rausgehen sollen,aber eine Weile nicht geschaut und der Kurs ist schon im Keller. Ob sich der wirklich noch erholt, bin mir da nicht mehr so sicher.
von mir aus lass den kurs doch ne kurze pause gönnen....morgen ist letzter handelstag und gleichzeitig start des ipad-verkaufs und grosser verfall....also MEHR action kann es nicht geben...;-)
Wenn man hier mitließt hat man das Gefühl,Apple macht nicht nur das Tel. einfach sondern auch das Geld verdienen.
Turbo Schein kaufen mit Gewinn rausgehen höhere Marke wieder einsteigen wieder Gewinn,das habe ich schon einmal erlebt,ist aber eine Weile her.
Hohe Umsätze mit steigende Kurse sind Scheiße weil die ängstliche dann einsteigen,und wenn User nach Meinungen anderer fragen wie der Kurs sich entwickelt,glaube ich,die ängstlichen sind auch hier.
sehe das im Moment noch entspannt. Ein Absacker musste langsam kommen. Interessant wirds morgen. Gehe bei dem Umfeld eigentlich davon aus dass wir nochmal stark kurs richtung 600$ nehmen...
tja gute frage, hatte zwischen durch auch mal nachgekauft, dachte eswieder wieder hochgehen. Mit so einen Absturz heute hab ich nicht gerechnet. Eher erst morgen oder die nächsten Tage.
Ich kann es mir nicht vorstellen.
Also sollte das im Kurs schon enthalten sein.
@Admiral
Die großen können den Kurs leicht nach unten steuern,brauchen nur Gewine mitnehmen,und die ängstlichen Kurzfristanleger werden mit ihren SL rausgedrückt.
den langfristigen Anleger ist es eh egal ob die Aktie heute die 600,- üerschreitet oder in 2 Wochen.
die beruhigung kommt dann zum feierabend.....;-)
der kurs hat vom tief doch wieder fast 10 $ gutgemacht.....also locker bleiben....
http://www.apfelearth.com/2012/03/15/...-retail-stores-bilder-videos/
Köpfe hoch :-)
muss zugeben, habe heute nicht min - gerechnet. morgen, wenn die zahlen kommen, wie gut sich ipad 3 verkauft und der verkauft sich gut, dann soll wieder nach oben gehen.
es ist noch lange zeit bis dahin, aber ich freue mich auf iphone 5, iTV, und etc.
Hab nicht die Erfahrung von dir und auch die Ruhe. Bin weil ich als Student nicht soviel Geld hab,nicht mit Aktien drin sondern mit KO's. Hatte vorher Aktien und hab die verkauft und dachte mir ich nutz die Woche um etwas mehr Gewinn zu machen, mir was nettes zu kaufen und mit den Rest dann wieder in Apple Aktien zu investieren. Mit mehr Kapital würde ich eh voll auf Aktien und nur wenig KO's setzen.
und das IST auch dieses system was tagsüber läuft und zur letzten stunde immer über die bühne geht....;-)
würde mich schon freuen wenn wir in grün schließen, da fehlt auch noch einiges. Ich lass mich echt überraschen ob das heute wirklich noch hochgeht oder doch eher so bleibt.