Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
Zeitpunkt: 03.07.12 13:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Spam-ID.
mal 12 monate 1,08 milliarden dies mal 5 jahre machte 5,4 milliarden, bleiben unterm strich noch 3,4 milliarden für gehälter, technik, infrastruktur usw......denk das wir da bald profitabel sind, und die kennziffern mit denen ich meine Milchmädchenrechnung mach sind bei weitem realistischer als deine querdenker
2 milliarden für 5 jahre
du hast aber 80 mio abos mal 25euro abopreis für einen monat gerechnet und kommst somit auf null
mann bist du blöd und schreibst dies auch noch hier
Das Bashargument ist doch jetzt der Preis. Ab 13 Uhr konnte es dann los gehen... Die Bundesliga ist schlicht und einfach auch viel attraktiver geworden und hat noch ordentlich potential nach oben. die telekom hat garnichts außer den preis gepusht. wenn telekom jetzt ein paket erwerben möchte so wird sie auch wesentlich mehr bezahlen müssen! damit hat sich die telekom ein eigentor geschossen.
Die einzige Konsequenz ist der verschobene break-even-point. Sky wird also etwa 500.000 Neukunden mehr brauchen.
Ein Monopol ist nicht zu unterschätzen: Ein Anbieter-viele kleine Nachfrager (und mit der Telekom ein großer)
Der Telekom werden die Ligatotal Kunden weglaufen oder sie greifen Tief in die Tasche um die Pakete zu erwerben...
Sky wird herrschen so schauts aus. Murdoch hat auf den Inseln die selbe Nummer!
Monopol bei der Produkt und Paketpalette! Der Preis ist hoch, exklusiv und wird nun so weitergegeben.
Die Telekom wollte früher nicht kooperieren, warum sollte Sky jetzt umgekehrt mit der Telekom kooperieren?
Sky hat nun alle Möglichkeiten selber in der Hand. Mit solchen Voraussetzungen wird die Gewinnzone immer besser erreichbar!
Die alten Kunden werden bleiben und neue kommen hinzu, wahrscheinlich auch von der Telekom selbst :)
....1...........2.........3..........4...........5..........
555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555
Zeitpunkt: 18.04.12 10:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbeleien einstellen!
Februar diesen Jahres!
Damsls ging es auch an einem Tag knapp 30% up
bin bei 2,0... rein und ausgestoppt bei 2,36€
und 2,25€.
Zum schluß gab es richtig Verkaufsdruck!
Euch viel Erfolg !!
Mal sehen wie es weitergeht stehe vorerst an der Seitenlinie.
Keine Kauf Verkaufempfehlung!!
Sky hat zudem der Deutschen Telekom überraschend die Rechte für die Übertragung im Internet und auf mobilen Geräten wie Smartphones oder Tabletcomputer abgenommen./sbr/DP/jha
damit es sich lohnt : mindestens 100 Mio Euros pro Jahr mußte die Telekom an Sky für die Rechte bezahlen, und die telekom hat kein andere Wahl,
also TK war nicht kooperative Sky wird auch nicht kooperative sein !!!
2,5€ sollten bis Ende des Monats drin sein. Wenn man in Q1 wieder wie letztes jahr 73.000 Kunden gewinnen kann, dann ist man ende Q1 schon fast bei 3,1 Mio Abos.
Bin gespannt auf die Zahlen. Sehe aber kein weiteres Abwärtspotenzial.
Wie gesagt, bei mir in der Familie hat fast jeder Sky und es werden immer mehr Leute, die sich Sky anschaffen. Knackpunkt sind die Abopreise. Ich halte den Preis für 2 Pakete inklusive HD um 30€ für fair und ich glaube auch, dass das Management das endlich begriffen hat. Nächstes Saison werden die Buli-Preise auf alle fälle steigen. Denke bei 2€ pro Monat als Neukunde sicherlich nicht zu viel.
Sky hat Potenzial. Wenn der Breakeven erst einmal erreicht ist, wird Sky eine Cash-Cow, die es nur noch zu melken ist.