AIG und die Zukunft

Seite 141 von 1008
Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30
Eröffnet am:14.10.08 09:11von: AnanasAnzahl Beiträge:26.192
Neuester Beitrag:19.11.23 18:30von: SpaetschichtLeser gesamt:2.910.506
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.322
Bewertet mit:
70

Seite: < 1 | ... | 139 | 140 |
| 142 | 143 | ... 1008  >  

598 Postings, 5775 Tage Juengling@ jensemann...Glück haben wir nun wirklich nicht

20.03.09 18:52

7019 Postings, 5814 Tage butzerle@jensemann

20.03.09 18:54
es gibt nicht wenige, die vermuten, der Anstieg sind zum Großteil Shorter gewesen, die ihre Gewinne gecovert haben.

Wg. der unerwartet positiven Bankennachrichten hat sich die Stimmung ein wenig aufgehellt, da haben die erst mal die Positionen geschlossen.

Gut möglich, dass bald wieder von den selben Leuten geshortet wird  

598 Postings, 5775 Tage JuenglingIch hoffe, dass nur viele Leute angst vor heute hatten und

20.03.09 18:55
diese nächste Woche wieder voll am Start sind :)...abwarten...ich denk die 1,30 sehen wir bald wieder!  

610 Postings, 5854 Tage Solarboy777Die Amis

1
20.03.09 19:02

verarschen euch alle, Montag wird es ordentlich in den Keller gehen, und dann lachen euch die amis alle aus, wie es immer ist!

nur meine meinung!

2007 Postings, 5836 Tage Timo1986Hm

2
20.03.09 19:03
Wieso sollte sie uns auslachen

Habe mit dieser Aktie knapp 100% Gewinn gemacht und bin wohl nicht der einzigste der Gewinn gemacht hat.Früher oder später wird AIG eh wieder steigen wie Boa und Citigroup.

Mfg  

2555 Postings, 5872 Tage JensemannHey Jüngling

20.03.09 19:04

bist auch wieder dabei ;-) Bist Du raus aus QI? Wie bist Du hier rein durchschnittlich?

Ich denke dennoch dass man hier mittelfristig auf jeden Fall sein Geld wieder bekommt oder eher dazu gewinnt... bei Qimonda denke ich eher, dass es das war, mich wundert eh, dass der Kurs sich so hartnäckig hält... wenn es da wirklich gute NEWS gibt gehe ich evtl wieder mit 20-30k rein, aber nur wenn der Gewinn sicher ist, dann reichen auch 30-40%

Hier kann ich ja auch einige Monate drin bleiben. AIG verkaufe ich definitiv nicht mit Verlust, eher lege ich nochmal nach, wenn der Kurs nochmals auf 40-50 Cent fallen sollte.

3105 Postings, 6040 Tage TheNewcomer@ Solarboy777

20.03.09 19:11
bevor du etwas erzählst, solltest du mal deinen Kopf dabei benutzen. Schau mal auf das Volumen USA und dann die paar Mio in Deutschland. Also wenn ich es mal mit deinem Worten sagen darf, wenn dann würden die Deutschen über die Amis lachen, nicht umgekehrt, denn die haben ein paar Mio mehr verbrannt als wir in Deutschland.

Wie gesagt wenn man kurz bevor man etwas schreibt, kurz davor etwas denkt, sollten bessere Aussagen dabei heraus kommen.

Verfallstag ist mit unter für die heutige Entwicklung schuld, das kann nächste Woche alles schon wieder ganz anders aussehen. DOW runter, Bankentitel, die am stärksten zugelegt hatten, geben nun Gewinne ab, aber das ist nunmal Börse, es kann nicht nur hoch gehen.

Alles ist möglich, aber auf Long macht hier keiner etwas verkehrt, wobei ich selten länger als ein Jahr voraus schaue.  

598 Postings, 5775 Tage Juenglinghey

20.03.09 19:13

ja, qimonda ist gelaufen...bin leider damals zu 8,2c raus:(....hab dafür das Geld bei citi fast verdoppelt und bin nun bei AIG gestern am Anfang des ablusens bei 1,30 rein...dachte das ist nur ne kurze Phase...naja jetzt im minus...bin bei citi auch wieder rein...

ich denke dass beide Werte nächste Woche wieder steil hoch gehen...die werden auch wegen dem Hexensabbat runter sein...mal abwarten...

Leider muss AIG bis zu unserem Einstiegskurs etwa 60% gewinnen...ich denk bei 80cent isch der Boden...hoff ich zumindest

bei qi geh ich nur rein, wenns klar isch was abgeht...genug bei der Aktie verloren...AIG wird auch nich mit verlust verkauft

598 Postings, 5775 Tage Juenglinghier kannst du dein Geld auch wieder sehen...bei qi ists halt weg

20.03.09 19:14

10342 Postings, 5925 Tage kalleariHerzog

20.03.09 19:20
Ein Grossteil der Postings erinnert an die untergegangene Herzogtruppe !

mfg
Kalle  

610 Postings, 5854 Tage Solarboy777@juengling

1
20.03.09 19:24

ohaueha, hast du die news nicht gelesen? Niemals eine Aktie kaufen, bei der du dich nich richtig eingelesen hast!

QI? Ja, die ist tod, das wars, aus, vorbei, und da wird keine Regierung und kein Privatmann mehr Geld reinpumpen, nur meine Meinung!

AIG? Mannmann, das ist hot stuff, die wirds genauso wie QI meiner Meinung nach bald nich mehr geben!

HypoReal? Mausetod, Feierabend, aus, vorbei.

Citi? Naja, kann noch was werden, aber hier ist extremes Glatteis angesagt, und du brauchst extrem gute Schlittschuhe!

Ich denke Du und Jense sollten etwas besser auf euer Geld aufpassen, und frühestens in 6 Monaten hier irgendwo einsteigen, wenn überhaupt! Macht mehr Sport, dann braucht Ihr euch nicht so exzessiv hier in den Foren treiben, und nutzt Eure Zeit positiv für euch!

Kerine Empfehlung, nur meine Meinung!

1364 Postings, 5899 Tage tomixEin Forum voller Besserwisser

1
20.03.09 19:28

Ich sag euch mal was...

ich hab ein paar Scheine investiert in Qi, und noch paar mehr bei AIG... bei Cit hatte ich Glück, da hab ich abgesahnt, 2x rein + raus... lestztes SL bei 2,60... dickes + , war schön... bei Qi und AIg geht&#39;s entwerder hopp oder topp... aber KEINER von euch WEISS es wirklich. Wir ham doch alle keine richtige Ahnung, welche Wilkür da die Fäden zieht und die Aktien zappeln lässt wie Marionetten. Bissele geld verdienen, gierig wie wir sind, das wollma alle, is klar. Nur dieses "Ihrhabtkoineahnungichweissesbesser" -- LASSt das mal bitte!

2555 Postings, 5872 Tage JensemannGeb Dir Recht Tomix

1
20.03.09 19:35

aber: Bei Qimonda war es ein Unternehmen das Insolvenz angemeldet hat und es steckt auch nicht wirklich viel dahinter (wenn man es jetzt böse ausdrücken will) Es sind nur 3000 Arbeitsplätze in Dresden, etc. Natürlich halte ich Qi für extrem wichtig udn es wird nur ein erster Schritt sein des Untergangs in Dresden, wenn es dazu kommt.

Bei AIG, BOA oder Citi denke ich mittelfristig aber ganz anders. BOA ist eine der grössten, oder die grösste Bank in USA, da hängt extrem viel dran... lässt man nicht untergehen. Die AIG hat man übernommen und X Milliarden reingepumpt, die wird nie untergehen... genauso wenig wie bei uns die HRE, ob man das für richtig erachtet oder nicht.

das ist nur meine Meinung... deshalb bin ich bei Qi raus udn hier und in BOA rein, da ich mir hier zu 99% sicher bin, auch wenn der Einstieg in die Hose ging, dass es nur eine Frage der Zeit ist bis es bergauf geht....

PS: Ich geh jetzt in Sport.... schönes WE

610 Postings, 5854 Tage Solarboy777find ich echt trotzdem immer geil

20.03.09 19:38

was ihr euch da einredet:

Insolvenz? Ach macht nix, wird schon aufwärst gehen....Firma wird aufgelöst! ? Na und? Wird schon wieder lol

2555 Postings, 5872 Tage JensemannKrass

1
20.03.09 19:44

wenn Ihr mal Citi, BOA und AIG den Wochenverlauf anschaut, fast absolut identisch!

@ Solarboy... ich habe mit Qi gut Gewinn gemacht, also wo ist dein Prolem? Klar hätte ich es lieber gesehen wenn ich noch 1000% mehr gemacht hätte, aber mich würde mal interessieren in was Du investiert bist. Du bist im Forum in jeder Aktie zu finden, aber irgendwie scheinst Du keine zu haben...

610 Postings, 5854 Tage Solarboy777ganz deinerseits jense

20.03.09 19:49

ich lese überall,soweit es meine zeit zulässt, ich versuche mich überall zu informieren, leider sind diese foren nur mit müll vollgestopft, ich dachte du wolltest zum Sport?

Also, wie mein Name schon hergibt, ich habe Q-Sells gekauft, Solar ist die Zukunft, was auch immer die Umgebungen schreiben, und die Fakten sprechen, die Zukunft ist unvorhersehbra, aber die Zukunft ist SOLAR! Die Solartechnik wird es richten, das ist die einzige Zukunft, denn die elementaren Energieressourcen werden irgendwann verbraucht sein, und was kommt dann? Richtig, alternative Energien! Wäre stolz, für ein Solarunternehmen arbeiten zu dürfen/ können, wer sich mit so etwas identifiziert ist gut beraten.

3105 Postings, 6040 Tage TheNewcomerSolarboy

2
20.03.09 19:57
dann treibst du dich in den verkehrten Threads rum.
Und wie ich schon schrieb, erst denken, umsetzen, schreiben.
Hypo wird nicht umgehen, wenn dann wird Verstaatlicht und enteignet. Also um gehen, und Enteignung sind schon etwas anders zu werten.

AIG wird nicht umgehen, denn sonst geht alles um, deine Solarwerte mit, denn es wird keine Banken geben, die solche Vorhaben Finanzieren würden.

Der Bankensektor in USA ist bereinigt, Dank Pleite WAMU und Lehmann. Eine weitere große Bank, wird und darf einfach nicht umgehen, denn das Finanzsystem würde so total zerstört werden.

Aber dir in 3 Sätzen, dies alles versuchen zu erklären, wäre verschwdete Zeit, denn du willst es nicht verstehen.

Das einzigste wo ich dir beistimme, ist das Qimonda am Ende ist, nicht nur für die Aktionäre. Das Filet wird sich bald einer unter den Nagel reissen, dann Final Zock und ab in die Versenkung.  

3105 Postings, 6040 Tage TheNewcomer@ Jenseman

1
20.03.09 20:00
Ja sind beides Aktien gleiche Branche. Gehen die einen runter, geht die andere mit. Wäre Citi nicht mit der Meldung des Splitts gekommen, würde AIG nicht unter 1 Euro stehen.  

3105 Postings, 6040 Tage TheNewcomerFinal Hour

20.03.09 20:03
Ich traue dem Ami noch eine 7400 zu, wenn die richtig abdrehen ist alle möglich. ;-)  

610 Postings, 5854 Tage Solarboy777@newcomer

1
20.03.09 20:07

wenn es doch nur so einfach wäre, aber das ist es leider nicht!

Kannst du in die Zukunft schaun? Ich nicht, aber ich weiß die News zu unterscheiden und zu deuten. Bei einigen scheint hier ein großer Realitätsverlust geboren zu sein, aufgrund der paar positivenTrends der letzten Tagen.

Fakt ist, Solar= Zukunft, weisst du newie, ob die Produktionskosten in naher Zukunft nicht doch extrem fallen werden? Für Solarenergie brauchst du eigentlich nur die Sonne, mehr nicht, die Technologie dafür ist schon erforscht. Und was kostet die Sonne? Richtig nix!

Was aber kostet die Rückfuhr der extremen Schadstoffe dieser Erde? Ist dies erforscht? Nein! Aber ordentlich rausrotzen die Schadstoffe, das können die Autos und Flugzeuge ohne Ende. Gefragt sind Solarautos, Solarflugzeuge, Solarzüge usw., aber das will heute noch kaumjemand wissen, da müssen erst Kometen auf der Erde einschlagen glaub ich,bevor Politiker und der Rest der Welt zu Verstand komen.

Brot für Afrika!

501 Postings, 6616 Tage oysterperpetualHängt die Grünen so lange es noch Bäume gibt!

1
20.03.09 20:19
Nur ein Scherz - passt zu Soalr Sonnenboy
Gute Nacht  

610 Postings, 5854 Tage Solarboy777post war

20.03.09 20:20

natrülich an TheNewcom. gemeint, wenn der DOW abgeht dann siehst du die 7xxx nicht mehr, aber dafür braucht es auch gute Gründe, un diese wird es in den nächsten 5 Monaten nicht geben.

Macht Euch nichts draus, wenn ihr Kohle habt die ihr 6 Monate nicht braucht, dann steigt ruhig ein in die am gebrutelsten Firmen, die auch Zukunft haben, und nicht in die Firmen, die no future haben auf absehbar 1 Jahr.

und wenn jemand wirklich long gehen will, dann sollte er in die Firmen einsteigen, die auch Umsätze machen, die auf absehbar minimum 3 Jahre überleben werden, wo das Risiko möglichst gering ist, wer zum Beispiel glaubt, dass es in 3 Jahren keine PCs mehr geben wird? Ich nicht? Und wer baut PCs bzw. verkauft diese? 

Versteht hier überhaupt jemand was ich meine?

:-(

3105 Postings, 6040 Tage TheNewcomerSolarboy

20.03.09 20:26
warum machst du so viel Werbung, für deine Solar Aktien? Nichts gegen Solaraktien, klar ist es schön aus der Sonne oder dem Wasser Ernergie zu gewinnen, aber wer soll das den nutzen, wenn keiner mehr Kohle hat?

Dann kannst du deine Solarwerte in den Eimer treten.

Das System funktioniert nur, wenn alles zusammen funktioniert, der Weitblick scheint dir zu fehlen.

Rad in Rad, das eine treibt das andere. Wie gesagt du scheint den Kern unseres Wirtschaftssystems zu verkennen. Werde nun nicht weiter auf deine Aussagen eingehen, denn du willst oder kannst es scheinbar nicht verstehen.

AIG steigt gerade wieder ein wenig, ganz am Rande. DOW natürlich vorne weg. ;-)

Schönes WE allen, Solarboy, lass dir morgen die Sonne etwas auf den Bauch brennen, Sonntag soll schon wieder schlechter werden.  

610 Postings, 5854 Tage Solarboy777Hihi

1
20.03.09 20:31

ja das werde ich tun, nun verstehst du langsam den wahren Wert dieser Energie!

AIG wirds bald nicht mehr geben, jedenfalls nicht in dieser Form, egal, was die da schon reingebuttert haben, und was kommt? Enteignung?  Ichsag nur HRE

Good night allen !

3105 Postings, 6040 Tage TheNewcomerEcht

2
20.03.09 20:38
wird es AIG so nicht mehr geben. Man das sind ja News, die ich die Tage total überlesen hatte. loool

Wenn AIG enteignet wird, fresse ich einen Toaster, versprochen.

Zerlegt ja, aber enteignet: NEIN!  

Seite: < 1 | ... | 139 | 140 |
| 142 | 143 | ... 1008  >  
   Antwort einfügen - nach oben