Hart aber Fair !
Tiefere Kurse sehe ich erst wenn diese Barriere fällt, dann aber wirklich Finales-letztendliches-absoltes Sellout
Aber so entsteht Neues...
" ...nur damit jeder an ein Haeuschen kam und jetzt blutet die ganze Welt ...
hast du geschrieben.
Das die Leute an Häuser kommen, war mit Sicherheit nicht die Absicht hinter diesem Plan...
Die Immobilien gehen ja zurück an die Banken, -dass die wegen der Wut der Leute nurmehr Schrottwert haben,
ist denen auch egal, die haben genug Häuser auf Halde...
Hoffe mal die japaner beeindruckt das am Montag. Ja, Ausverkauf beim Dow bis 7200 kann ichmir gut vorstellen. Nur würd ich sicher nur bei 8600 kaufen. vorher ists zu teuer.
Nur der Dow ist wie gesagt unberechenbar.
Also wenn was kaufen nur KOs mit KO Grenze über 9000 und bei 8600 würd ichmal voranschlagen. ich setzt später mal limits zum kaufen
ja der Bush wollte die Wirtschaft ans laufen halten und zumindest darin nicht scheitern. Das der Zusammenbruch noch in seiner Amtszeit kam, haette er nicht gedacht, denn alles muss mit seiner Zustimmung ja passiert sein. Die FED unterliegt dem Weissen Haus, ist also nicht unabhaengig und muss das tun, was der Praesident sagt und der wollte Wachstum, Wachstum, Wachstum !!
Fairerweise koennte ich naturlich sagen, dass die ganze Welt am Aufschwung mitbeteiligt war und auch davon profitierte....aber zu welchem Preis....?! das konnten sich die deutschen Banken, die jetzt in der Klemme sind, bestimmt nicht vorstellen und so naiv wie sie sind, sind sie in diesen Strudel reingerissen worden und waren noch so daemlich Montag morgens mal eben eine Ueberweisung an die Pleitebank Lehman Brothers zu machen und wisst ihr, warum gerade diese Bank Pleite gegangen ist ???? Weil so viele Europaeer daran beteiligt waren, die Schweizer, die Deutschen, etc. Waeren es mehr amerikanische Investoren gewesen, haette die Bank of Amerika sie nicht Pleite gehen lassen.
Das die Heute aktiv werden war klar, hatte ja um 15 Uhr geschrieben, dass mein short mir Sorgen macht...
Mal davon abgesehen,dass es auch nicht weniger verwerflich ist,andere Leute draufgehen zu lassen,mal eine Frage an dich:
Was war denn dann der Vietnamkrieg? Was ist der Irakkrieg? Gehen da nicht "eigene Leute" der Amis drauf?
Für wen? Für die ganze Bush-Cheney-Rumsfeld-Clique,für Halliburton und Lockheed-Martin,MacDonnellDouglas,Colt usw,.usf.
Denkst du die oberen 10000 in den USA interessiert es wenn ein paar arme Schlucker draufgehen oder ihr Häuschen verlieren?
Meinst du etwa Bush&Co. ,die kriegen die Giftspritze wie ein normaler Staatsbürger?
Obwohl das noch zu harmlos für diese perverse habgierige Bande von Kinderschändern und Massenmördern wäre.
Eigentlich sollte man diese Leute irgendwo in der Wüste an einen Pfahl binden und sie verhungern lassen,genau wie die Nutte Angela Merkel,die vor dem Irakkrieg extra nach Washington geflogen ist,um diesen Verbrechern den Schwanz zu lutschen.
M_de_Guillotine werde mal erwachsen und schau dir an was in der Welt so los ist,und schau nicht soviel RTLPRO7SAT1,und hör auf die Bildzeitung zu lesen,sondern zieh mal für ein paar Monate nach Afghanistan.