Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch


Seite 141 von 239
Neuester Beitrag: 30.05.12 18:36
Eröffnet am:10.09.08 00:08von: sebaldoAnzahl Beiträge:6.967
Neuester Beitrag:30.05.12 18:36von: maverick-sanLeser gesamt:464.492
Forum:Hot-Stocks Leser heute:185
Bewertet mit:
21


 
Seite: < 1 | ... | 139 | 140 |
| 142 | 143 | ... 239  >  

5531 Postings, 8909 Tage DerYetiwieder mächtiges

 
  
    #3501
1
22.06.09 00:11
pusheraufgeblase hier heute, sonst nix...^^



kurs auch immer noch bei 0,9

5531 Postings, 8909 Tage DerYetiund topspin

 
  
    #3502
22.06.09 00:28
zu deinem kommentar hinsichtlich meines kommentars von gestern abend:

ihr seid einfach wieder drauf wie ende 2007, kritik darf nicht stehen bleiben, eure unterstellungen, wie in deinem posting, natürlich schon...

meine meinung: nix dazu gelernt...aber ich bin überzeugt, wir sind bald wieder, wo wir waren ^^

gut, das ich weder investiert noch short bin....und gut, das die aktuellen kurse allen die möglichkeit bieten, quasi zu null im vergleich zu 2007 zu überlegen, was man denn nun will...

danach bleiben dann nur die dummen, entweder, weil nicht nvestiert, oder gerade weil...

:D schaun wir mal, aber tolleranz zu anders denkenden is bei dir trotzem noch nicht gewachsen, oder?

zähl doch mal die pusher und basherposting der lezten tage...

meine postings werden immo mit dem faktor 10 kommentiert, schäze ich ^^

5101 Postings, 6304 Tage Andreito5% sind durch

 
  
    #3503
5
22.06.09 07:28

hier nochmal den link, der von longtrade funktioniert leider nicht!

also sollte die diskusion und die in fragestellen der 5% hiermit beendet sein, gmg hat diese 5% sicher, sonst haette die tsx diese nicht in ihrer seite eingetragen. ich erinnere gerne nocheinmal daran das vor ein paar tagen hier noch 0% standen.

infoventure.tsx.com/TSXVenture/TSXVentureHttpController

 

                                                                                                                                                                                                                                                                                           
              Location Name:                EROISNETSOGT COAL PROJECT                Area Name:                 
Effective Date:                7/May/2008 Location Ownership Percent:                
Expiry Date:                 Phone:                (not available)
Address:                Mongolia
Asia
Fax:                (not available)
Description:                 

683 Postings, 5719 Tage Topspin1953@Andtreito.....sehr gut...

 
  
    #3504
3
22.06.09 07:47
5% sind durch....damit sollte dieses Thema wohl
für allemal erledigt sein......

@Yeti....ich habe sehr wohl gelernt.....aber auch du solltest
etwas neutraler agieren.....wenn du schon Postings serienweise
als Off-Topic meldest....dann bitte auch die von der anderen
Seite.....
und bei dir selbst auch....Posting 3501 von gestern....nur reines Off-Topic !!

Nur meine Meinung....nix für ungut...

Topspin  

4081 Postings, 5975 Tage millecatcher@ Topspin

 
  
    #3505
22.06.09 08:45
Das wußten wir doch wohl schon ewig !
Solche veralteten Äußerungen die da gekommen sind und dann die ganzen OFF TOPIC Meldungen!
Ech heftig was einige hier für Pulver verschießen!
Aber mit krummen Kanonenrohren kommt man nun einmal nicht weit !
Ich denke das einige so verbogen sind, das die Personen die am Abzug stehen sich selbst treffen werden!
Alles sehr interessant !

@Petry : Gute Arbeit mien Jung !

Schöne Woche
Gruß
Mille

PS:Mit einigen Löschungen war ich ebenfalls absolut nicht einverstanden !
Bitte liebe Mod. überdenkt einige Löschungen !
Wenn persönliche Angriffe und Beleidigungen etc. vorliegen ist das vollkommen okay !
Danke  

443 Postings, 5935 Tage ProvYeti

 
  
    #3506
6
22.06.09 09:56
""ihr seid einfach wieder drauf wie ende 2007, kritik darf nicht stehen bleiben, eure unterstellungen, wie in deinem posting, natürlich schon...""

Was Du von Dir gibst ist keine Kritik. Du versuchst Fakten zu untergraben. Die grösste Unterstellung - den ARD-Artikel hast Du zudem in Deinem Anhang. Sagt viel über Deine Haltung und Denkweise aus.

"meine meinung: nix dazu gelernt...aber ich bin überzeugt, wir sind bald wieder, wo wir waren ^^"

Deine Meinung ist fundamental unlogisch und darum genau nichts Wert.

"gut, das ich weder investiert noch short bin...."

Gut das es einen Storch gibt der Kinder zeugt und bringt..

""schaun wir mal, aber tolleranz zu anders denkenden is bei dir trotzem noch nicht gewachsen, oder?""

Tolleranz für Leute die so denken, werden nie wachsen.

""meine postings werden immo mit dem faktor 10 kommentiert, schäze ich ^^ ""

Weil Deine Postings mit dem Faktor 10 schlecht sind. Fängt beim Rechtschreiben an und hört mit dem ARD-Link auf.  

15640 Postings, 6357 Tage nekroLöschung

 
  
    #3507
1
22.06.09 10:34

Moderation
Zeitpunkt: 23.06.09 14:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings

 

 

443 Postings, 5935 Tage ProvNekro-Na..

 
  
    #3508
22.06.09 11:01
dann weisst Du auch was zu tun ist. Nämlich ganz fett short gehen.
Danke von mir im Voraus.

Keine Empfehlung nur Schlussfolgerung  

15640 Postings, 6357 Tage nekrodazu bräuchte es.........

 
  
    #3509
2
22.06.09 11:04
............erstmal einen Käufer ;-)))))))))))))))))  

443 Postings, 5935 Tage ProvHyänen an der Börse

 
  
    #3510
2
22.06.09 11:15
Also das Shorten rechtfertigen kann Sie schon mal gut die Frau Seidl. Komischerweise findet man diesen Artikel auch auf ARD unter Gulfside! Und das aus dem Jahr 2007.
Ein Schelm wer böses dabei denkt und einen Zusammenhang zum Short-BB vermutet.

http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_247102

PS:
@nekro: Kann Dir zu 100% versichern es werden bald welche gekauft. ;-)

@yeti: kannst ja den Link auch noch Deinen Posts Anhängen, so bleibst Du wenigstens Deiner "Kompetenten" Linie treu.  

443 Postings, 5935 Tage ProvNa da hat Sie wohl ausnahmsweise Recht...

 
  
    #3511
22.06.09 11:24
"Wenn eine Aktie fundamental in Ordnung ist, wird sie auf lange Sicht steigen, da kann kein Shorty gegenhalten"
"Stemmt sich jemand gegen den Markt, kann das wirtschaftlich tödlich sein."
"Der Shorty habe immer das Risiko, auf dem falschen Fuß erwischt zu werden und seine Position nicht schnell genug schließen zu können. Sehr schnell kann er dann weit mehr als seinen Einsatz verlieren. "

Eines muss man Ihr lassen:
Sie wusste wenigstens was hier auf gewisse Leute zukommen kann. Da hilft auch ein negativ-Bericht anno 2009 nicht mehr viel um noch zu bereinigen. Müsste Sie ja eigentlich auch wissen, so weise wie Sie 2007 geschrieben hat....  

187 Postings, 6023 Tage mge3nekro

 
  
    #3512
22.06.09 11:27
Bougainville läuft gegen dich - versuchst du jetzt hier dein Glück?  

170 Postings, 5856 Tage wmuehlinekro

 
  
    #3513
3
22.06.09 11:41
zum Artikel boerse.ARD.de der Redakteurin Bettina Seidl:

http://frontal21.blogspot.com/

Der Lady, die die "positiven" Artikel zu Gulfside geschrieben hat, hatman wohl schon im Juli 2007 Verbindungen zu Bernd M. Otto (der ja mit 1 Million Aktien bei GMG short sein soll) und anderen halbseidenen im Aktiengeschäft nachgewiesen.

Interessant und gut zu wissen, warum dann jetzt wohl die massiven "Schlechtredner" kurz vor Handelsbeginn auf den Plan rücken.

Ist wohl alles ohne Bedeutung, sollte man meinen .......  

1717 Postings, 6208 Tage ESVK2007Diese Million Shortaktien

 
  
    #3514
4
22.06.09 11:58
sehe ich als ein Minimum an, es werden eher mehr sein.
Sind im Endeffekt sichere Käufer. Klar kann man Shorts rollen, aber nicht ewig...  

443 Postings, 5935 Tage ProvESVK

 
  
    #3515
4
22.06.09 13:39
"Klar kann man Shorts rollen, aber nicht ewig..."

Dazu:

Margin Call

Ein großer Vorteil beim Handel von Terminkontrakten liegt darin, dass man mit Kapital agieren kann, das man genaugenommen überhaupt nicht zur Verfügung hat. Nur ein kleiner Teil des eingesetzten Kapitals muss tatsächlich auf dem Konto des Brokers (»Margin Account«) hinterlegt sein. Entwickelt sich das Geschäft jedoch gegen den Trader, kann es zum gefürchteten »Margin-Call«, dem Anruf des Brokers zur Erhöhung der Margin, kommen: man muss echtes Geld auf das Konto nachschiessen um zu verhindern, dass die offenen Positionen zwangsaufgelöst werden.


Als »Margin Call« (oder auch »Variation Margin Call« bzw. »Performance Bond Call«) wird die Nachschusspflicht bezeichnet, die bei Verlust der festgelegten Mindestdeckungshöhe des »Margin Accounts« angefordert wird.

Diese Pflicht zum Nachschuss dient dem Broker als Sicherheit, wenn die vorher geleisteten Einschüsse aufgebraucht sind, also z.B. bei einem entstandenden (Buch-) Verlust zu Lasten des Anlegers. Zwar ist ein bestimmer Spielraum beim »Margin Account« vorhanden, allerdings darf der Wert nicht unter die vorgegebene und festgelegte »Maintenance Margin« fallen.

Falls der Aufforderung zum Nachschuss nicht unverzüglich nachgekommen wird, ist der Broker berechtigt, die Deckung des Kontos auch gegen die Interessen des Traders durch die Schließung der Position herbeizuführen.

Wie man sieht ist sicherzustellen, sofern man »auf Margin« Handel treiben will, dass im Fall eines »Margin Calls« noch genügend Reserven vorhanden sind, auf die in kürzester Zeit zurückgegriffen werden können.
--------------------------------------------------

Ich persönlich nehme an, dass die meisten Shorts bereits um die 1.30EUR zwangsweise gedeckt werden müssen. Den Banken sei Dank, wird sich manch ein Shorter denken.

Aber noch ist es nicht so weit. Abwarten.

Nice day  

535 Postings, 6525 Tage berater@prov

 
  
    #3516
2
22.06.09 13:51

Ich persönlich nehme an, dass die meisten Shorts bereits um die 1.30EUR zwangsweise gedeckt werden müssen. Den Banken sei Dank, wird sich manch ein Shorter denken.

 

Das Problem könnte aber für die shorties sein , falls es welche gibt , das bei guten News sofort die ersten bei Handelsbeginn covern werden und der Kurs dann höher loslegen könnte. Wenn dann z.b. der Kurs bei 2 bis 3 ,- EUR losgehen sollte werden alle shorties zwangsgecovert und dann ist nix mehr mit "den Banken sei Dank , wird sich manch ein Shorter denken"....

 

683 Postings, 5719 Tage Topspin1953@ESKV2007...du meinst...

 
  
    #3517
4
22.06.09 14:24
"Diese Million Shortaktien ... sehe ich als ein Minimum an, es werden eher mehr sein..."

Denkst du wirklich, das hier noch soviele Short sind ??

Sollte es aber so sein.....dann gute Nacht Shorties....

GMG wird kurz vor Wiederhandel sicher mit dementsprechenden News aufwarten...
es werden dann hundertpro viele Anleger die an der Seitenlinie stehen, jene die
noch günstig nachlegen wollen , Zocker, Daytrader und natürlich Lemminge
auf den anfahrenden Zug aufspringen.....

Was dann mit den Shorties passiert......

das wissen die wohl selbst am besten !!!!

Ich möchte nicht in ihrer Haut stecken.....mein Risiko war nur mein Einsatz...

bei den Shorties kann es hier um die Existenz gehen...oder sehe ich das falsch ??

Topspin  

1671 Postings, 7185 Tage MarkicNoront

 
  
    #3518
7
22.06.09 14:46
stieg 2007 von 0,25 auf 4,97 Euro mit 154 Mio Shares Outstanding bei einem Short Squeeze...
7 Wochen für eine Ver-19-fachung. Und das nur wegen Bohrergebnisse...
Sind Shares Short und werden gecovert wird bei der GMG Marktenge von 33.4 Mio Aktien ein
Szenario von über 15 Euro deutlich...

Ob es passiert, werden wir sehen...  

443 Postings, 5935 Tage ProvTopspin

 
  
    #3519
22.06.09 14:47
Riiiiiichtig bitter wird es für die Shorter, wen wir die 1,30 bei offenem Handel nicht sehen würden, die Banken nicht Zwangscovern könnten zu diesem Preis, sondern gleich höher starten würden.. Dann Gute Nacht.

Wen man schon 2 Jahre vom Worst-Case redet, darf man auch mal vom Best-Case reden. ;D  

4081 Postings, 5975 Tage millecatcherTopspin

 
  
    #3520
22.06.09 14:52
Da haben Sie wohl RECHT!
Ist mir auch Recht so !!

Nur meine Meinung!  

1717 Postings, 6208 Tage ESVK2007PP noch nicht (richtig) verlinkt,

 
  
    #3521
22.06.09 15:58
aber schon auf der GMG-Website vorbereitet (rechts oben unter News):

http://www.gulfsideminerals.de/English3.html

(nautik hatte das PP ja schon am 18.6.09 um 17:41, Posting 3394, "gemeldet")  

680 Postings, 6048 Tage swingtrader28@ESVK

 
  
    #3522
22.06.09 16:26
Dann kann es sich ja nur noch um Stunden handeln, oder wie siehst du das?

1717 Postings, 6208 Tage ESVK2007schwer zu sagen,

 
  
    #3523
22.06.09 16:29
kommt drauf an, was du unter Stunden verstehst.
Eigentlich müssten wir diese Woche News bekommen, das denke ich schon.  

680 Postings, 6048 Tage swingtrader28Naja,

 
  
    #3524
1
22.06.09 16:30
solange wie wir hier schon warten, kommen einem Stunden schon manchmal wie Sekunden vor...;-)

1 Posting, 5609 Tage Hardwriter@Markic - mille - ESVK und Prov.

 
  
    #3525
3
22.06.09 16:31
@Markic - mille - ESVK und Prov. Das ist wirklich nicht fair, wie Ihr euch gegenüber euren Kollegen an der Börse verhaltet.

Es ist doch auch möglich das der Eröffnungskurs nicht gleich 2-stellig eröffnet. Also da müssten doch noch einige sehr sehr gute News kommen und die Longies müssten auch alle an Ihren Shares festhalten und diese nicht gleich für 4 - 6 Euro verramschen, nur dann könnte ich mir vorstellen das eine Eröffnung kurz vor dem 2-stelligen Bereich beginnen könnte.


Sind doch gleich mehrere Faktoren:
1.) Sehr gute News bei Eröffnung (kaum vorstellbar)
2.) Eingeschworene Longie-Gemeinde (so gut wie ausgeschlossen, wäre ja bekannt)
3.) Mehrere Millionen offener Shorts (ziemlich Utopisch - kenne niemand der zum Shorten von GMG aufgerufen hat) Fazit: Der Markt wird es schon richten


Also ein bisschen aufpassen was ihr da für Prognosen abgibt !  

Seite: < 1 | ... | 139 | 140 |
| 142 | 143 | ... 239  >  
   Antwort einfügen - nach oben