Solon - die deutsche Solar-Perle
Seite 141 von 252 Neuester Beitrag: 27.08.24 09:27 | ||||
Eröffnet am: | 07.08.07 07:59 | von: charly2 | Anzahl Beiträge: | 7.277 |
Neuester Beitrag: | 27.08.24 09:27 | von: AlexBoersian. | Leser gesamt: | 972.185 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 262 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 139 | 140 | | 142 | 143 | ... 252 > |
Ich hab die nicht gekauft, wer weiss, was der damit machen wird. Einer hat da ja auch verkauft, hat ev. andere Geschäfte mit dem Geld vor.
aber kann uns ja auch recht sein wenn gekauft wird :-)) ja das schöne wetter du hast ja recht. aber mit mehr umsatz wär mir das wetter noch lieber :-)))
ich bin noch bei AEZ in Kanada und der kleinen SOMX in den USA investiert. Da zumindest bei tiefen Kursen eingekauft :-)
auch nicht verlassen :-)) aber es ist beachtlich es wird ständig gekauft. tröpfelt halt so dahin aber doch :-))
P.S: Ich glaube niemandem mehr etwas an der Börse. Letzthin habe ich z.B. die ARNA bei ca. 3 USD angeschaut und gelesen das die überbewertet ist - dann ging's prompt runter auf 2. Und nun? 9.38 USD. Das war ein Frust. Nur ein Beispiel.
Aber Solon scheint langsam aufzuholen :-) Wobei wird am Abend wieder etwas runter gehen, wie gewohnt.
schon gar nicht wenn er/sie ein sogenannter "experte" ist. das sind nämlich die schlimmsten :-)) ja bei solon schauts mal nicht schlecht aus. wenns so weiter geht wär ich zufrieden. könnte natürlich noch ein bisschen mehr sein :-)) aber zur zeit seeeehr konstant mit potential nach OBEN!!!
Etwas weniger sonnig heute, leichte Verunsicherung an den Märkten nach den gestrigen Anstiegen - wobei meine Aktien nicht wirklich trumpften :-(
Bei Solon geht nicht so viel heute, sie wollen einfach nicht mehr dafür bezahlen.
Na wir hoffen s'Beste :-)
Ich werde mir heute mal GALE in den USA mal genauer anschauen, der ging ja gestern mächtig ab und einige haben bei Höchstkursen noch zugekauft*g.
Gruss Monster
ja leider sehr ruhig heute. wie es aussieht sind wir hier wirklich alleine. bin neugierig wie lange noch. im moment will keiner mehr zahlen aber wer weiss wie lange noch :-)) wünsch dir einstweilen einen schönen tag und viel umsatz bzw. umsätze :-))
aber das gehört halt dazu hier. aber sei mal ehrlich .... wenns nicht so wär, wärs ja langweilig oder :-)))
Mal schauen was die Kurse bringen heute. Die Märkte sind hoch volatil im Moment. Die Welt weiss nicht was sie mit den Europasorgen machen soll.
Ich wage mal einen Zock bei der EVE, sollte mal ziemlich höher gehen das Teil, kamen ja gute News heute :-)
Viel Glück bei den Geschäften
ja zur zeit ist keine klare richtung bei den kursen ersichtlich. ausser SOLON die scheint relativ stabil. schönen tag noch und viel glück beim zocken :-)) werd mir auch bal ein neues spielzeug zum zocken suchen. aber die SOLON behalte ich noch :-))