Dialog - Performancesieger 2007?
2. Im deutschen Jahresbericht kommentiert? Wohl kaum, denn in der englischen Version wird diesbezüglich nichts kommentiert - ergo auch nicht in der deutschen Version. Und massgeblich ist immer die Orginalfassung, also die Englische!
Aber ebenfalls zum zigten Mal: versteift euch doch nicht so auf den iPad. Sind wir drin ist gut, wenn nicht auch gut. Ist nur ein kleines Rädchen im Großen!
ich überlege die verschnaufpause hier einfach mal zum einstieg zu nutzen. eine besondere reaktion wegen der insiderverkäufe sehe ich bislang nicht.
der kurs sollte auch mal ohne die zahlen steigen. wenn die zahlen gut sind, steigt der kurrs vllt. 7-8 % am nächsten tag gibt es paar gewinnmitnahmen, dann bleibenn etwa 3-4 % übrig. dann geht die seitwärstbewegung leider weiter. lächerlich.
schaut euch mal pro7 an, die aktie notierte unter 11 euro, dann wurde zügig 11 und 12 euro überwunden, davon kann sich dialog eine scheibe abschneiden
dann sind wir im deutschen WePad drin :-)
Lass die Aktie mal verschnaufen, wir holen nur Luft....denk mal derzeit sind viele andere Aktien im Fokus, deswegen hängen wir. Aber Mitte April gehts wieder bergauf.
Grüße day
Mein Eindruck ist, momentan will keiner seine Aktien verkaufen - zu Recht. Die fundamentalen Infos und Aussichten sind bestens und das hat auch gsas wie ich finde berechtigterweise zu einer Prognose auf 20€ Jahresziel bewogen.
Die wenigen trades sind wohl hauptsächlich Tageszocker.
Ich bin für die nächste Kursrakete gerüstet und gut angeschnallt... ;-)))))))
http://magazine.web.de/de/themen/digitale-welt/...-Verkaufsstart.html
Die ersten Q Zahlen waren wie erwartet gut. Ich mach mir da wenig Sorgen . Ruhe bewaren
die Aktie beim Absturz so verhalten sollen.
http://www.ariva.de/chart/?t=month&secu=78&boerse_id=6
der Zielkurs für mich persönlich setze ich bei mindestens 12,50€, nach dem Abprall vor 3Wochen am Hoch sollte dieses mindestens nochmal angelaufen werden....bzw ich rechne damit, dass die 12,50 gebrochen werden und Dialog Semi dann langfristig auch darüber notiert bleibt.
MfG
wenn es so weiter geht, werden wir bis zu den zahlen auf 10 euro fallen. die zahlen werden natürlich super sein. dann macht dialog ein satz nach oben auf 11,50 und wir stehen wieder bei 11,50 in 1,5 monaten, was ein witz gell??? irgendwas stimmt hier nicht meiner meinung nach. nicht seit tagen sondern seit WOCHEN dümpelt der kurs vor sich hin. das kann doch nicht sein, dass eine aktie wie dialog nicht mal an guten tagen vorankommt, sogar dt. telekom legt an guten tagen 1% zu.