Neue Google! Wahnsinn!
Seite 141 von 217 Neuester Beitrag: 20.10.09 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.06 14:32 | von: Solarparc | Anzahl Beiträge: | 6.411 |
Neuester Beitrag: | 20.10.09 12:19 | von: MobydickDO. | Leser gesamt: | 658.313 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 186 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 139 | 140 | | 142 | 143 | ... 217 > |
Blaueskorn hat recht. Wo ist eigendlich Annie liest sie nur die Beiträge
im Forum und klopft sich vor Freude auf die Schenkel, weil sie ein Rückzieher
gemacht hat oder besucht sie gerade ihre Heimatstadt Berlin.
Gruss
45 ralf
(Und ob man mit einem anderen Titel Geld verdient oder verliert, daß weiß man vorher auch nicht.) (Hin und her macht Taschen leer)
Wenn man das Geld nicht braucht – warum nicht in einem erfolgversprechenden Titel wie Fusa investiert bleiben?
Da Fusa gerade ein Tal durchläuft, kann man sich gegenseitig auch mal mit Durchhalteparolen motivierrn.
also rein ins sec filing,da wär ich bald vom stuhl gekippt. 3 leute führen ne pleite gegangene wrestlingfirma weiter,jenifer als chefallroundtalent,einer der die internetseiten macht und ein buchhalter.
so den frust hab ich jetzt los,gibts dazu kommentare?
Dachte nur das du Fusa verscherbelt hast und jetzt nur noch die Kommentare liest.
Sorry wenn es falsch rüber kam.
Gruß
was soll den diese Frage ????
Ob du diesen Absturz aussitzen willst oder nicht, das mußt du ganz alleine für dich Entscheiden.
Ob Fusa gepusht ist oder nicht, ob Sie auf 0,10 € fallen wird oder auf 0,80 € steigen wird ???? hm ... das bleibt abzuwarten das werden wir erst wissen wenn es soweit ist, jetzt wird Ohio & co. wieder damit ankommen und das gegenteil hier Tippen, aber soll er, seine Invest leiden genauso wie unser Invest hier, aber wenn du es so sehen möchtest, alle Aktien sind gepusht, schau dir doch mal an was Weltweit z.Z mit den Aktien passiert, alle rutschen unaufhörlich nach unten, und was sagt dir das ? ich sag es dir, zu 99,9 % sind alle Aktien die Weltweit gehandelt werden gepusht, selbst Ohio & co. Ihre (ich kann mich vor Lachen kaum noch halten)
So, solltest du noch Fragen zu Fusa haben, wir sind in ein anderes Forum Umgezogen, da bekommst du dann die Antworten die du vieleicht benötigst ... siehe unten der Link, Klik drauf und du kommt in das andere Forum.
http://www.ariva.de/Hallo_Google_hier_ist_
Viel Glück wünscht der Waldmann
Warum nicht?Die neueste Mode im Internet sind Videos suchen,kann der absolute Brecher werden in naher Zukunft."searchforvideo" steigt rasant an im ranking von besuchten Internetseiten.Müsste bald wieder ein rebound kommen.
Ich denk mal ,bei 40 cent sollte man seine Aktienanzahl doch ausbauen.Da müsste eigentlich Zukunft drinnstecken.Und Fusa schläft nicht,sondern ist sehr agil.
weiß hier jemand, wieviel Umsatz dieses Unternehmen überhaupt im Quartal macht ?
Positiver Cashflow ?
Wieviel Gewinn oder Verlust wird hier noch gemacht !
Das ist entscheidend !
Boden gefunden? lange keinen news?!
Vielleicht kommt das im September dann wieder geballt (wie letztes Jahr), dann noch ein paar steigende Zugriffe, ein paar neue Kunden und ein Aufwärtssignal...
Da kann man auch leicht ein paar Verluste wieder wett machen!
Mal sehen obs klappt
Es dürften bald wieder ein paar Neuigkeiten kommen (Anfang September)