Der Millionen Zock ?
Seite 141 von 218 Neuester Beitrag: 01.03.10 09:47 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.05 14:54 | von: brokergold | Anzahl Beiträge: | 6.435 |
Neuester Beitrag: | 01.03.10 09:47 | von: Slater | Leser gesamt: | 267.612 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 216 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 139 | 140 | | 142 | 143 | ... 218 > |
mal schauen was zapf sagt
vielleicht schlag ich ja nochmals zu ...........
vielen dank für die antwort 123456a
und "schön" das es auch noch vernümftige antworten gibt
rechnet man Schulden ( minus 70% verzicht der Banken) und ein Immobillienvermögen von 300 Mio. gegen ist der LAden noch 150 Mio wert.
Dies entsprich einem Kurs von fast 3 Euro.
Es gibt einige Geier die scharf auf den Laden sind weil er nun mal werthaltig ist.
Das der Kurs vor der HV nicht gestiegen ist war klar. Da von vornerein für die Opposition klar war, dass es zu keiner Abstimmung kommt. Sie wollten sehen und haben gesehen. Zapf und Co. haben die Mehrheit. Ab Montag wird man wie wild kaufen um bei der nächsten HV von Zapf die Stimmenmehrheit zu haben.
Warum nicht schon am Freitag? Da war die HV auch schon vorbei. Stattdessen verliert die Aktie 39%! Werden Kursanstiege an Wochentagen festgemacht? Also, morgen fällt allen ein, daß Sie dringend CBB-Aktien kaufen müssen? Klingt für mich nicht überzeugend. Aber vielleicht hast Du Recht.
einige die "immer" seriös geantwortet haben
scheinen zapf sehr zu vertrauen..................
wenn einer hier nochmal ne behauptung aufstellt oder es zu wissen meint dass zapf seine aktien verkauft hat und nicht beweisen kann dem gnade das gesetz!
den behalte ich im auge und ggenenfalls erstatte ich anzeige!
1. Man sollte auch im Internet auf rechtliche Bestimmungen achten. Das Verbreiten von Falschmeldungen etc. ist auch im Internet strafbar und wird ggf. entsprechend geahndet.
nur mal so zur info!
wdan
Zapf steht der Realität näher als sein(e) Wiedersacher.
Zudem kommt, daß ihm die ganze Sache einen Riesenspaß bereitet - im Gegensatz seiner Gegener, die im Moment " abkotzen"
@wdan
Er ist ein bekannter 68er!!! Das solltest Du wirklich wissen.
Erinnerst Du Dich noch an den Kampf gegen den Konsumterror?
Herr Zapf lebt seine Ideale, gut so, wenige trauen sich das. Er hat Werte. Er sieht Werte, wo andere keine sehen, er verteidigt Werte, wo andere es nicht tun.
Da gab es vor endlosen Zeiten schon mal jemanden, Diogenes, der nicht auf Äußerlichkeiten achtete, die Welt philosophisch betrachtete, in der Tonne lebte, Menschen mit der Laterne suchen ging, Menschen die menschlich waren. Solche sucht KEH, glaube ich, auch .Und ich glaube, er hat hier auch welche gefunden.
Nicht auf den Bart sehen, auf die Augen und die Hände,die sind wichtig, ich wiederhole mich schon wieder, und zuhören, nicht oberflächlich hinhören, zuhören.
Persönliche Meinung von Habsburg (Matura 68)
zuviel gleiche info von verschiednen um falsch sein zu können oder????
Aber warum???...es wurde mit Doc verhandelt...Aber über was???...
Ich denke, dass etwas ausgehandelt wurde...und zwar kein Absätzen des AR?, kein Absätzen des Vorstands? gegen die Sanierung ohne Kapitalschnitt!!?...
und warum???...keiner der beiden war sich der Mehrheit für die HV sicher...
keine Abstimmung!Seltsam???...es gab vieles, über das man abstimmen konnte...
keine der Seiten war interesiert an einer Abstimmung...WARUM??? Frage ich mich!!!
Vielleicht wollte man absichtlich den Kurs einfach mal runter drücken, damit sich ein möglicher neuer Investor mit Aktien eindecken kann bevor dies bekannt gegeben wird!!!
nur eine Vermutung von Mir...die -38% am Freitag waren meiner Meinung nach total übertrieben...und deswegen denke ich dass es so gewollt war(auch nur eine Meinung)...
Bin immer noch investiert und auf daraf gespannt was der Herr Zapf uns morgen schreibt...man sollte sich nicht verwirren lassen von der Behauptung " der Innere Wert der Aktie liege bei 0,06€" es kann vieles bedeuten, es wurde nicht weiter drüber diskutiert was damit gemeint war...so das reicht vorerst.
Bis morgen;-)))
G 10ME
Dann kanns ja diese Woche wieder losgehen...schau mer mal was da kommt.
Danke auch an 10Mio und die anderen, die hier mal konstruktive Beiträge und Zusammenfassungen gepostet haben.
Fakt ist: es ist und bleibt spannend und das Invest bei CBB ist eine "Glaubensfrage"
Auf eine weitere spannende Woche ohne große Katastrophen
Gretts
Frankfurt 0,26 EUR 0,14 -35,00% 01.04. 12:29:32 0,26 0,26 0,27 3,70% 8.589 8.589
Berlin-Bremen 0,26 EUR 0,14 -35,00% 01.04. 19:47:06 0,26 0,36 0,42 14,29% 0 33.523
Düsseldorf 0,238 EUR 0,162 -40,50% 01.04. 19:51:28 0,238 0,235 0,24 2,08% 2.000 13.000
Hamburg 0,30 EUR 0,11 -26,83% 01.04. 12:46:56 0,30 0,00 0,30 100,00% 0 0
München 0,26 EUR 0,15 -36,59% 01.04. 13:38:06 0,26 0,00 0,00 n.a. 10.000 99.023
Stuttgart 0,238 EUR 0,152 -38,97% 01.04. 19:59:13 0,238 0,00 0,00 n.a. 15.000 2.147.483
Summe 2.301.618
Klar bleib ich investiert...hab ja am Freitag nochmal zu 0,24 und 0,26 nachgelegt
na dann muß ich mich wohl mit den am Freitag gesammelten begnügen.
Schönen Tag und viel Spaß noch
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
.... Herr Scheunert möchte Ihnen eine Lektion in Aktienrecht erteilen... sprach zu mir ein bekennender Aktienrechtler vor Wochen und seufzte bedeutungsschwer. Mir lief es kalt den Rücken runter, war fürs erste wie gelähmt, lag tagelang nachts wach im Bett und dachte, dachte und und und ......
Werte Interessierte,
werte Investierte,
die ao HV ist vorbei und aufgrund der besonderen Vorkommnisse, Falschauskünfte und unbeantworteten Fragen, steht es um unsere beantragte ao HV besser als je zuvor, da wir unsere Beschwerde ergänzen können und werden.
Weitere Strafanzeigen verstehen sich von selbst. Auch Herr Dr. Kahrmann konnte sich nicht freuen und versuchte mit uns gleich am 01.04.05 vormittags ins Gespräch zu kommen. Wir sehen schon Gesprächsbedarf, aber nicht mit Herrn Dr. Kahrmann.
Das Getöse und Krakelen der Lohnposter, Mietaktionäre, Aktiennützer und Spezialaktionäre und vornehmlich auuh der neuen ID´s bestötigt mich auf dem richtigen Weg zu sein. Die meinen allen Ernstes sie müssten auch wissen was ich weiß, nur weil ich mehr weiß.
Im Dezember schrien sie Zapf ist ruiniert und nun soll ich in Geld schwimmen. In Geld kann man nicht schwimmen, ich habs probiert. Mit Geld geht man so schnell nicht unter und bleibt dem Board und Herrn Kahrmann erhalten. Er wird von seinen Helfern im Abwehrkampf mit zusammengekauften Paketen unterstützt. Kaufen die doch wertlose Aktien in Fülle. Da stimmt was nicht. Das sind doch alles Börsen- und Ivestprofis.
Er und ich sind nicht allein......
Herr Talonkarrde der mich u.a. mit seinem Thread 880277 in meinem CBB Invest –My private hedgefond- bestärkte, neben Herrn Frank Scheunert, und und und ...., kommt mir ganz blöd und will mich aushorchen. Na, Na, Na, Na .....
Herr Karl Walter Freitag sagte doch ich sei auch Spekulant. Ein Freitag irrt sich nicht am Donnerstag.
Mehr zahlen als Kahrmann müsste ich auch, sprach der Aktienkenner aus dem Westen vor Wochen!
Also sprachen meine meine Berater , den Apfel kauft man, nicht den Baum!
Also beantragte ich wie beraten eine Gästekarte. Noch mal Dank Herr Schnürle, und auf Klaus E. H. Zapf meldete ich eine Aktie. Schon vor Ende der Meldefrist postete Sparkasse, dass Herr Zapf verkauft hat. Is doch schön. Was kann ich mit dem Wissen anfangen. Wahrlich keine Vertrauensbildende Maßnahme.
Tja, also meldete das Ehepaar ein paar Millionen an und wartete ab, was passiert, da angeblich geplant war zu keinem Zeitpunkt eine Abstimmung zuzulassen. Dies bestätigte Herr Dr. Rainer C. Kahrmann in bester Stimmung noch in der Nacht vom 31.03.05 auf den 01.04.05 unter Zeugen. Tja, ja das würde er jetzt nicht mehr machen.
Da haben die einen Sieg gefeiert, kontrollieren dicke Aktienpakete ohne Ende. Watt´n los Kaufkater oder die Einsicht, dass nach der ao HV vor der oa HV ist. Ich zumindest werde das nächste mal meinen Giftschrank öffnen.....
Meine wichtigsten Erkenntnisse die ich von der ao HV mitnahm:
1) Karl Walter Freitag sagte das Bezugsrecht besäßen ohne Frage die derzeitigen Aktionäre. Na so was!
2) Wie uns vorher ausdrücklich versichert, in der ao HV nur noch eingeschränkt als Option verkündet, Verzicht auf den Kapitalschnitt. Tja, so schützt man all die teuer gekauften Pakete vor Wert- und Bedeutungslosigkeit. So gehört es sich auch, Danke! Man muss vernünftig sanieren. Das lässt doch hoffen.
Kahrmann hat ein Sanierungskonzept und kleingedruckte Zahlen, das heißt er versucht den Arsch an die Wand zu kriegen um selbigen zu retten. Wo bleiben die Zahlen für die Aktionäre, oder müssen wir diese auch einklagen.
3 )Der von unseren Krakelern und Spezialaktionären stets bestrittene Verlustvortrag in Höhe
von 550 Mio., ist laut Kahrmann ein maßgebliches Asset. –Wer kann was zum Barwert sagen?- Ich habe Papiere aus der Chefetage, da steht eine Milliarde drauf übrigens.
4) Der Insolvenzverwalter der Fond und der CIS, sei wohlwollend gegenüber Herr Dr. Rainer C. Kahrmann eingestellt und unterstütze seine Sanierung der CBB AG. Also sanieren Sie mal fleißig, wir Aktionäre danken Ihnen.
Tja, soweit waren wir vor 3 Monaten noch nicht, mal gucken wo wir in 3 Monaten stehen.
Ich hatte im Dezember gepostet, dass die Aktionäre um Eck die Arbeit für Kahrmann machen würden. dann habe ich gepostet, dass die Gerichte weiterhelfen werden.
Zivilverfahren sind am laufen und Strafanzeigen sind bereits und werden noch erstattet. Fragen werden in Sachen CBB und Akteure zukünftig von Zivilgerichten und Strafverfolgungsbehörden gestellt. Dem habe ich nichts hinzuzufügen.
Schöne Woche und Nerven wünscht
Zapf
P.S. Der EO Investor Geschäftsführer, Herr Frank Scheunert, verglich die CBB AG mit Euron, Parmalat und Worldcom. Um Gottes Willen. Bei der CBB AG ist keiner mit den dortigeb Hexenmeistern vergleichbar.
Herr Frank Scheunert Ihre Vergleiche sind gewagt. Dort gab es Schadenersatz für Aktionäre! Hilfe. Sie haben das Sicher in der Hektik so losgelassen. (0:16 Uhr Thread 971479)
Herr Frank Scheunert, vergessen Sie die versprochene Shanghai Karte nicht: Mommsen 67, 10629 Berlin – Charlottenburg. Annette mir doppelt n und doppelt t. Die Gnädigste besteht darauf.