fox e-mobility, MIA san MIA
Da sehe ich aktuell nur Potential, wenn von Unternehmensseite positive Nachrichten kommen - würde mich sehr freuen.. - denke aber das wird leider noch dauern...
Ausschnitt der Nachricht bei Linkedin (ich kann hier leider keinen Link einfügen):
Grand Prix ACF AutoTech
1.124 Follower:innen
1 Tag · Bearbeitet
[Semi-Finalists Announcement]
You’ve been waiting for this moment with impatience!
This is it, we reveal the 12 startups selected for the semi-final of this fifth edition of the GPACF. #GPACF2022
For the Grand Pix ACF category:
E-MERSIV - Arnaud Desrentes,
Sheeva.AI - Evgeny Klochikhin,
GEOLITH - Jean-Philippe Gibaud,
RACEnergy - Arun Sreyas Reddy,
Mindtronic AI - Sharon Jiang,
fox e-mobility - Philippe PERRET
außerdem ist fox da nur wg perret dabei.
den vergleich mit dem Gesamtmarkt kannst du dir sparen...
Veränderungen im Vorstand der fox e-mobility AG
21.01.2022 / 15:59 CET/CEST
Veröffentlichung einer Insiderinformation nach Artikel 17 der Verordnung (EU) Nr. 596/2014, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
Veröffentlichung einer Insiderinformation gem. Artikel 17 MAR (Ad hoc-Mitteilung)
Veränderungen im Vorstand der fox e-mobility AG
München, 21. Januar 2022 - Die fox e-mobility AG gibt bekannt, dass Herr Ulrich Hörnke heute aus persönlichen Gründen sein Amt als Vorstand niedergelegt hat. Der Vorstandsvorsitzende Herr Philippe Perret wird damit als CEO und CFO zusammen mit Herrn Dr. Jung als Technischem Vorstand das Unternehmen führen. Herr Hörnke wird dem Unternehmen weiter als Berater zur Verfügung stehen.
Der Aufsichtsratsvorsitzende, Herr Stefan Hiestand, kommentiert: "Während seiner Amtszeit hat Herr Hörnke einen entscheidenden Beitrag dazu geleistet, die fox e-mobility AG als gelistetes Unternehmen zu etablieren und die Liquidität des Unternehmens zu sichern. Ich möchte Herrn Hörnke für seine außergewöhnlichen Leistungen danken und bin froh, dass Herr Hörnke dem Unternehmen weiterhin als Berater zur Verfügung steht und bei Investorengesprächen unterstützen wird. Herr Perret als der neue CFO bringt seine großen Erfahrungen als CFO gelisteter Unternehmen ein. Die Bündelung der CEO- und CFO-Tätigkeit wird die Effizienz der Unternehmensführung erhöhen."
IR Kontakt
ir@fox-em.com
da läuft also schon was.