GAUSSIN
Seite 15 von 123 Neuester Beitrag: 10.10.24 08:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.20 11:56 | von: Zupetta | Anzahl Beiträge: | 4.064 |
Neuester Beitrag: | 10.10.24 08:32 | von: Zerospiel 1 | Leser gesamt: | 1.151.273 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 491 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 123 > |
Ich glaube kurzfristig nicht aber mittelfristig sicher. Sollte der mit Plug entwickelte H2 Truck in den USA gute Ergebnisse erzielen, ist er sicher auch Objekt für den weltweiten Vertrieb und die Plug Kooperation öffnet die ein oder andere Türe dafür etwas schneller. Südkorea ist hier einer der weltweiten H2 Vorreiter.
Ganz zu schweigen von deiner Profianalyse im Varta Thread "Die produzieren billig in China und labeln nur um, Rohrkrepierer Bla Bla". Hier geben viele nur Stuss von sich, aber du bist eine ganz eigene Hausnummer.
Wie bereits mehrfach hier ausgeführt:
Gaussin hat die letzten Jahre sehr viel in Forschung und Entwicklung investiert (wodurch vermutlich auch die großen Profite ausblieben), daraus sind auch ein paar Patente entstanden. Mittlerweile wurden enorm viele Partnerschaften mit Namenhaften Unternehmen(Siemens, Quatar, Hyperloop, Total, Faurecia, UPS...) geschlossen die bereits beginnen, sich auszuzahlen. Der Wertanstieg von Gaussin basiert also nicht nur auf dem Wasserstoffhype, Hoffnungen und Träumen sondern auf vorhandenen Patenten, Entwicklungen und Partnerschaften.
Wenn Du es begründest kann man das diskutieren aber einfach so, grundlos, eine solch starke (und sachlich komplett falsche) Aussage zu treffen dulde ich hier nicht.
Sofern uns die Südkoreaner nicht sowieso schon auf dem Schirm haben.
Jedenfalls schön zu sehen, dass dem Kurs das Herabstufen auf "sell" unseres Profi-Analysten völlig egal ist und dieser unverschämterweise steigt.
Es gibt Werte die sehr gut gestiegen sind und laufen dann ewig seitwärts. Raus damit, frische Luft für andere Werte.
Mit Gaussin werden wir noch viel Freude haben. ;- )
In den USA beginnen gerade wieder alle H2 Werte zu hüpfen.
11.01.2021 22:58:17
Übersetzung:
Transaktionsverlauf für den ausgewählten Zeitraum und Hedgefonds:
Benachrichtigungsdatum Holding-Partei Netto-Short-Position
8. Januar 2021 Voleon Capital Management 0,44%
4. Januar 2021 Voleon Capital Management 0,54%
29. Dezember 2020 Voleon Capital Management 0,67%
18. Dezember 2020 Voleon Capital Management 0,71%
15. Dezember 2020 Voleon Capital Management 0,68%
14. Dezember 2020 Voleon Capital Management 0,57%
Gaussin:
Gesamte Netto-Short-Position zum 11. Januar 2021: 0,00%
Short-Positionen werden derzeit nach dem Abschlussbenachrichtigungsdatum nicht mehr angezeigt. Klicken Sie hier, um diese Positionen anzuzeigen.
Das ist doch der relevante Teil der Nachricht
Man bedenke, dass meine Perspektive erstmal bis ca. 2025 geht, da interessieren mich ein paar Monate Kursvolatilität nicht viel. Der Motor ist im Takt.