Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg
Es gibt z.Zt. keine NEWS direkt das Unternehmen betreffend, deshalb sind Tage wie heute zum einsammeln geeignet, und das sehen wir im Moment.
Baumot hat das Bnox system , bereits erfolgreich erprobt
unter anderem vom ADAC und die Abgaswerte sind damit im Griff.
Ich denke das wird eine grandiose Erfolgsgeschichte werden.
Alle Autobauer müssen etwas tun und nicht nur in Deutschland.
Ich glaube schon das der Kurs ab und an korrigieren wird, ist ja auch normal.
Vermutung von mir bzgl Kurse bis Ende Juli:
- ohne signifikante Meldung = 4 - 5€
- mit positiv signifikanter Meldung = 8 - 10€
- mit negativer signifikanter Meldung = 1,50 - 2 €
Wieso bei der negativen signifikanten Meldung so hoch?
Weil Baumot trotzdem sein Geschäft mit der Nachrüstung von Stadtbussen machen wird. Auch wenn kein großer Big Fish geangelt wird ;-)
Nur meine Meinung...
Aber scheinbar sind Sie eher ein Optimist was nachhaltige Geldanlagen angeht... bzw. habe ich in Ihrem Account festgestellt das auch Sportwetten hoch im Kurs stehen. Zum Zocken natürlich ganz gut, da hohe Volatilität.
Mein Tipp: Das System wird keine Beachtung finden (Auch wenn die Bildzeitung was anderes schreibt :-D ). Baumot zuckt noch paarcent hoch / runter und meldet anschließend bei Unterschreitung von 60 Cent Insolvenz an. Jedes Projekt von denen wird entsprechend günstig für den Kunden sein, da es sich lediglich darum dreht mit dem System in den Markt zu kommen, vermutlich verdienen sie sogut wie nichts an den Bussen. Dazu ist die DPF Nachrüstung schon den Bach runter. Da ist nichts mehr zu gewinnen, C'est la vie.
nur meine Meinung,
Grüße Klaus
Hier wurden schon genug Artikel darüber gepostet, einfach mal nachlesen
und der der ADAC hat auch getestet und die Abgaswerte wurden entsprechend gesenkt.
man spricht von 15 Mio beroffene Dieselfahrzeugen.
Aber ich bin mir sicher Sie sind ausreichend gut informiert um das einschätzen zu können...
Grüße Klaos
Da stehen die gleichen Wert. TDG etwas über 600000 Stück.
Warum soll ich zwei Seiten beobachten wenn ich alles auf einer habe.
Wäre super, wenn einer vom Fach etwas dazu sagen würde.
Beste Grüße