Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen?
@Bredti: ich kenne kein börsennotiertes Unternehmen dass 2 wichen nach Börsengang von 5 Banken 80 Millionen zur Verfügung gestellt bekommen hat. DAS sollte zu denken geben und das ist SENSATIONELL.
Ich lehne mich jetzt mal aus m fester und behaupte mal dass es sowas wahrscheinlich noch nie gegeben hat.
Ausschließlich MI MI MI MI MI :)))
Hier braucht man schon viel Geduld, der Anfang ist immer hart und steinig.......
unerfahrene Anleger in diesen Wert reintreiben wollen.....
Aber jeder ist für sein Geld selbst verantwortlich.......
@Haugen ich schlag dir nen Handel vor.
Ich schick dir 5000 Euro. Du investierst sie hier. Macht es in 2 Wochen plus bekomm ich den doppelten wert (incl steuer) von dir zurück. Wirds nix, bekommst von mir 10.000 ok?
Nur mal zum Verständnis dass ich nicht pushe sondern mich ausschließlich
1. An die news halte und wer news diskutiert pusht schon mal nicht
Und 2 . absolut überzeugt von einer Firma bin die gestern mal eben kurz nach Börsengang 80 Millionen von 5 Banken bekommen hat.
Also ne firma die nicht seriös is bekommt von den 5 größten Heimatbanken 80 Millionen.
Hier sind die absoluten Größen in Kanada dabei:
Eight Capital,Canaccord Genuity, Cormark Securities, Haywood Securities und Mackie Research.
wtf das erspart hier eigentlich jeglich Diskussion...
Hier bekommt ne "unseriöse" Firma 80 millionen...
Dort is la pusher die alle in den wert "reintreiben" wollen weil ma die news diskutiert und zerlegt...
Von mir bekommen diese Herrschaften keine Energie mehr darauf zu achten was se schreiben... schlicht weg lächerlich
:-p