Silver Lake Ressources, australischer Goldexplorer
Ich bleibe bei der momentanen Situation gelassen ;-) Irgendwann kommt der große Knall!
glaube weiterhin an SLR habe jedoch einen Teil von von SLR in MX Gokd Corp. getauscht.
M.m.n. ein guter Tausch. Keine Verksuf-Kauf Beratung.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass der Geldmarkt viel zu überhitzt ist und es nur eine Frage der Zeit ist, bis es richtig knallt.
Evtl. sehen wir ja zum Jahresanfang wieder eine Goldralley?
Schönen Tag euch und Grüße nach Südamerika :-)
in Australien :-)
Denkst du der Goldkurs (Todeskreuz) schmiert unter 1000$ ab ? oder schützt Trump seine
Rohstoffarbeiter ... und goldene Immobilien :-)
In den letzten Tagen habe ich mehrere Nachrichten gelesen die alle gezeigt haben, dass Trump seine Wahlversprechen nach und nach nicht einhält (ist ja meistens so).
"Steuersenkungen, Milliardeninvestitionen in die Infrastruktur, verstärkte Fokussierung auf den US-Binnenmarkt und Deregulierung hat Trump in Aussicht gestellt - und die Märkte scheinen ihm dies zu glauben."
Die USA sind hochverschuldet - wie will dieser Herr diese Versprechen einhalten, ohne das es zu einem Crash (der eh kommt) kommt.
Meiner Meinung nach sind die Aktienmärkte derzeit überhitzt und es ist nur eine Frage der Zeit bis die Blase platzt.
Sieht aktuell nicht gut aus, sollte es in Indien zu einem Goldverbot kommen wird die ganze Branche bereinigt...
Nächster Lichtblick für alle investierten dürfte die Italien Abstimmung am 4.12 sein. Sollte diese für Renzi jedoch positiv ausgehen wandert der Goldkurs weiter gen Süden...