XM4SBP Zertifikat der Deutschen Bank
Seite 15 von 32 Neuester Beitrag: 25.04.21 11:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.06.16 10:33 | von: Camaris1606 | Anzahl Beiträge: | 780 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 11:30 | von: Kerstinddiga | Leser gesamt: | 245.442 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 20 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 32 > |
ommm Guru Guru Ommm - du bist der Größte ommmm
neee - oder?
Aber jetzt soll Teil 2 der heutigen Story in Erfüllung gehen, Orderkasdade steht bereit!
Es ist nicht schlimm für ,ich teuerer nachzukaufen wenn dadurch ein kursverfall risiko deutlich geringer wird
Wenn es gem ct heute läuft....was ich zzt nicht weiss....werde ich aber glaube billiger wieder rein kommen..untere widerstand hat weiter bestand....
Beim ks signal wird es aber deutlich höher gehen
Gruss bigtwin..
Schönes Wochenende. ..muss mal wieder nach riga .tschau
Muss jetzt los....bigtwin
Der ein langes riga Wochenende macht....sex drugs und rockenroll
Ein paar parteifreunde sind eingeladen
Long Ndx....Amerika First..
Wer war das noch, der die aktuellen Zinssätze für die Leihe von Nordexpapieren bei den Banken posaunt hatte?
Wie ist denn der aktuelle Zins?
Wenn ich mich recht erinner, war der Zinssatz gestiegen.... würde ja bedeuten, das die Aktien inzwischen nicht mehr so leicht zu bekommen ist.
Danke
Schöne Pfingsten
vom alltäglichen Börsenstress wa :D
Du kennst die wichtige unterstütztung...und weiteren ziel...ich werde intraday weiter traden...
Der bm grp sind die weiteren ziele und die Vorgehensweise bekannt
Bigtwin...
Grüsse an die partei
Jeder weiß, das der Downer Richtung 10,X kommt, nur man ist noch elendig lange die Lemminge am einsammeln.....um Kasse zu machen......Befürchte es geht noch Wochen so......
Mir scheint es so, das Nordex im Moment wieder nen Euro nach oben möchte.....13,51..
Sie haben es heute einfach nicht geschafft die 12,5X durchzurammen....Das war schon ne Kunst!
ich habe laut und deutlich geschrieben und für jeden nachvollziebar....das ich bei 12,92 und bei 13,0x verkaufen wollte nach einkauf..12,6x.....und das habe ich auch getan 12,92 und leider nicht bei 13.0x sondern weil ich nach riga musste bei 12,96....
und dann auf die entäuschung bei nordex gewartet...und das durchbrechen der 12,52 und wie erwartet und der bm grp bekannt bei zielen 11,6x wieder einzukaufen....
das habe ich getan...allerdings am freitag vorerst bei 12,92x wieder verkauft...denn hier sehe ich erneut potenzial einer seitwärts bewegung solange das neu kaufsignal oberhalb von 12,0x nicht generiert wird steige ich nicht ein....es sei billiger....
nun gilt es den bereich 11,7x zuverteidigen....evt noch mal ein zock wagen....brechen die 11,7x ...dann geht es deutlich weiter down...und es könnten tatsächlich die 10,xx kommen
@ kalagacy..dieses liegt in meiner betrachtung ca 22-25 cent höher als dein pers ziel....
aber das geht nicht in eienem rutsch dort hin..die..11,4x und 11,0x liegen noch als stütze davor..dennoch denke ich das die 10,xx kommen werden diesen sommer..
gruss bigtwin..beweisführung des ek 11.6x
Mal 10-15 ! Die Aufträge waren ja nur sehr kleine Anzahlungen, wieviel kommt da noch an Folgeaufträgen ? 700-800 Mio ?
Der US-Markt wird im kommenden Jahre für Nordex rd. 500 MW schwer sein (2016: 93 MW) und in 2018 wird es dann über 1.000 MW gehen und ... -ulm000