2016 die 1000% ?
Seite 15 von 58 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:10 | ||||
Eröffnet am: | 25.02.16 08:15 | von: ermlitz | Anzahl Beiträge: | 2.441 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:10 | von: Jessicayfxpa | Leser gesamt: | 224.904 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 188 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 58 > |
die bilanz, naja
da gibt aber einen interessanten punkt, eventuell hängt das mit den käufen zusamm (reine vermutung)
Prior to 2015, the Company entered into transactions with clients who are interested in being granted the right to have the Company engage exclusively with them in certain territories (which are described as territory rights) to obtain the necessary licenses to operate a dispensary or cultivation center for the location, and to consult in daily operations of the dispensary or cultivation center.
falls mein englisch grad nicht zu schlecht is, und hab grad auch mehr alles überflogen
Am 25.11.11 meldete Max Goldfarb einen NetBUY-Handel von NGBL mit einem Netto-Transaktionsbetrag von $ 198.731.971.500. Netto-Nicht-Null-Aktien gehandelt: 230100000. Siehe unten für weitere Informationen über NOTIS GLOBAL INC COM USD0.0001 mit Symbol NGBL gehandelt auf der PNK. Original SEC Einreichung Zeitraum: 2016-06-14
Ganz schlau werd ich nicht daraus.... er hat einen "Netto-Transaktionsbetrag von $ 198.731.971.500. Netto-Nicht-Null-Aktien gehandelt: 230100000."
Heißt das er hat die wieder verkauft oder hat er sie nur eingekauft oder wie is das zu verdrehen...?
Über Netto-Aktien finde ich keine richtige Definition.
Null Aktie....dass sie halt nicht bei Null ist.........sondern nahe Null....
Halte ich für ein Verwirrspiel für den Leser.
bei der Börse gibts die Händler un die Kursprogrammierer.
Die Programmierer lassen den Kurs seit einigen Wochen nicht steigen.
Meiner Meinung nach wollen dien damit erst mal ein bisschen Geld einsammeln. Dann wird halt ein paar Wochen später (Dezember?) der Kurs wieder zum Anstieg frei gegeben.
Beim googln nach Netto Nicht Null Aktien bekomme ich außerdem einige Beispiele, mit Leerverkauferläuterung.
Schon komisch.
Werde mir jetzt wirklich wieder Depot zum Crossen zu legen...
Höre auf abzulenken.und gehe Crossen.
Gute Nacht.
Gewinn vielleicht sogar 1000% - also die Gedanken sind frei....!
Glaube wärmer eher dass da was kommt. Denn wie gesagt wer kauft für 200.000.000 $ ein ohne was genaueres zu wissen... richtig... NIEMAND... diese Goldfarb - Geschichte ist nach wie vor eine sache die mir nicht aus dem Kopf geht. Ih bin davon überzeugt dass da was im Busch ist... der hat mal eben so 10% eingekauft...