4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up!
ein Potenzial von 148 Millionen US Dollar jährlich.
sind Null Komma Null mit eingerechnet.
Ganz ehrlich die dreifache Bewertung sprich 150 Millionen MK wäre auch nicht zu hoch, dann wäre der Kurs bei 7,50
http://www.ariva.de/news/...il-fuer-patienten-subgruppe-durch-6015788
-Sterblichkeitsrate um 40% gesenkt
Jetzt ne Zulassungsstudie Phase III gibt ordentlich Meilensteine. Es geht voran!
Im April 2011 hat 4SC Yakult Honsha eine exklusive Lizenz für die Entwicklung und Vermarktung von Resminostat in Japan gewährt. 4SC hat von Yakult Honsha eine Vorabzahlung in Höhe von 6 Mio. EUR erhalten. Darüber hinaus stehen 4SC bei der Erreichung bestimmter Meilensteine, einschließlich klinischer und zulassungsrelevanter Erfolge in Japan, bis zu 127 Mio. EUR zu. Neben den Meilensteinzahlungen erhält 4SC von Yakult Honsha Umsatzbeteiligungen (Royalties) im zweistelligen Prozentbereich an den Verkaufserlösen von Resminostat. Yakult Honsha ist zukünftig für die weitere klinische Entwicklung von Resminostat in Japan in HCC (Leberkrebs), CRC (Darmkrebs) und anderen ausgewählten Onkologie-Indikationen verantwortlich. 4SC strebt für diesen Wirkstoff auch Partnerschaften in weiteren Regionen, unter anderem in Europa, den USA und Asien an.
nur: was ich mal wieder nicht kapiere ist eine Rumrechnerei von
40% Reduktion des Sterberisikos
statt dass man knallhart sagt:
über 100%ige Verlängerung der Überlebenszeit!
Warum macht deutsche Biotech eigentlich nie eine vernünftige Headline aus den Ergebnissen?
zum wimmern ein wenig, sind ja Fakten, keine "alternative Faktien"... :-)
also ja, go 4sc, go!
Das bedeutet, das hier eine ganz große Sache entsteht. Somit werden die Royalties extrem höher sein.
Ob Yakult dies alleine stemmt glaube ich nicht, ich denke das wir hier noch eine grössere Partnerschaft/en sehen werden.
Hier auch mein Ansatz an den neuen CEO Jason Loveridge, der ja bekanntlich über ausgesprochen gute Netzwerke und Connections in der Finanzbranche verfügt, wird es bald eine Meldung hinsichtlich dieser zukünftigen Beteiligung an 4 SC geben.
Der Mehrwert Resminostats ist meiner Meinung durch die heutige Meldung exorbitant gestiegen.
Denn nun gleich global starten zu wollen spricht ausnahmslos für die Substanz
Grüsse Justachance
auf 2,40, jetzt äußerst positive Werte, sprich so das man weltweit die Zulassungsstudie starten wird.
4 SC muss deutlich bald über 4 stehen, denke die Fahrt nach oben geht weiter. Bald werden auch die Analysten wieder wach sein, dann läuft es automatisch.
Kurz bis mittelfristig wäre die 5 Euromarke von Bedeutung, damit man endlich mal wieder über der 100 Millionen Marktkapitalisierung liegt und somit für die Fonds auch wieder interessant ist.
Alles in allem kann man hier sehr positv gestimmt sein nach nicht so leichten Jahren auf Aktionärsbasis.
Denke die nächsten Tage wird sie weiter steigen
Grüsse Justachance
Ähnliche Szenario kann man hier auch erwarten, wenn es bei Biotech mal läuft dann richtig und es werden ordentliche Prozente "gemacht"