EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 15 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 15:30 | von: Unexplained | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 1.990.557 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.122 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 371 > |
Good Luck!
- Bei Cumul8 werden nie wirklich Kunden genannt
- Reelhouse, wir wären mal Userzahlen wichtig,
und und und
Aber schon arg strapaziös, der Teil. Jetzt hoffen wir mal, dass jetzt zumindest die Startrampe für eine bessere und nervenschonendere Entwicklung gelegt ist. Es kann ja eigentlich nur besser werden...bei all dem Sitzfleisch, das wir neben der Kohle hier schon investiert haben.
Wie soll denn dieses Gesetzt heißen "BadNews befor Good News To Get Rid Of The Stupid German Ones Act"?
Abgesehen davon bleibt die News dünn, ich sehe nicht den Befreiungsschlag den Alf darin sehen will.
Ein Befreiungsschlag wäre ein erster Vertrag mit einem ZAHLUNGSKRÄFTIGEN CUMUL8 KUNDEN ;)
und am 15 mai Mad Max fury die Leinwaende stuermen
Gleiches gilt für die potentiellen C8 Kunden. Was glaubt man hier pro Kunde verdienen zu können? Das sind doch die alles entscheidenden Fragen!
Genau wie bei Reelhouse. Wenn man die Nutzerzahlen kennen würde, könnte man über den Daumen einen Wert ermitteln, indem man die Zahlen mit anderen Plattformen vergleicht.
Bislang konnte man diese schwarzen Löcher akzeptieren, weil sie nicht das Kerngeschäft dargestellt haben, aber nun muss mal Butter bei de Fische!
Wie erwartet, war das gestern nicht der Befreiungsschlag, sondern die Aktie hat sich lediglich auf niedrigstem Niveau stabilisiert. Schon alleine deshalb kein Befreiungsschlag, weil die Good News nahezu vollständig von der zuvor gemeldeten Bad News überlagert wurde. Ich neige normalerweise nicht zu Verschwörungstheorien, aber irgendwie versuchen die alles, um den Kurs unten zu halten. So blöd kann man doch schon kaum unabsichtlich kommunizieren. Genau wie die Meldung aus Dezember, wo Rory sein Ziel für 2015 von "Splunk" auf "3 Kunden" heruntergeschraubt hat und die Angelegenheit fast vier Monate lang nicht näher erläutert hat.
Die meisten hier sind geduldig und gläubig, aber irgendwie müssen sie nun auch mal ein paar nachvollziehbare Ziele kommunizieren.
dennoch klar: fakten, fakten, fakten...
Gruß Spirit
Leute die heute bei Boerseneroeffnung verkauft haben und dann spaeter nachkaufen werden, kann man aber nur gratulieren
Lest Euch doch mal bitte die zusammengetragenen Infos der Leute hier durch. Auf kurze Sicht wird das runtergehen. Aber langfristig klingt es zumindest sehr vielversprechned
Ich muss hier auch nicht schreiben, um was es geht. Das wurde schon gut dargelegt...
Wir sprechen uns nochmal in 1-2 Jahren.
Gruß Spirit
Ich habe nur das Gefuehl, dass diese Aktie ein Opfer von Daytradern geworden ist, die den Kurs zerstoeren und somit ein den der Langzeitinvestierenden.
Gruß Spirit