Under Armour - der Albtraum von Adidas
Sollte jeder wissen, der diese Klamotten kauft.
Hier eine entsprechende Petition:
https://www.change.org/p/...under-armour-for-promoting-trophy-hunters
Weiß auch nicht wieso sich irgendwelche guten grünen Menschen aufregen, wenn UA Outdoor-Klamotten an Jäger verkauft, das ist ein Markt wie jeder andere und sicher kaufen diese Klamotten auch viele Leute die nicht auf die Jagd gehen sondern anderweitig draußen unterwegs sind (Wanderer usw.).
Grade die grünen guten Menschen rufen doch in D nach dem Jäger, wenn die Wildschweine die Gärten in ihrer Eigenheimsiedlung umwühlen, oder Verkehrsunfälle verursachen.
Wenn die Kritik *nur* gegen die Großwildjagd in Afrika gerichtet war, kann ich es ja noch nachvollziehen, aber wie viele % der Jäger gehen denn der Großwildjagd in Afrika nach - das sollte ein sehr geringer Anteil sein.
Und auch die Wildhüter in Afrika wollen bezahlt werden, wenn davon dann ein Teil der Bezahlung durch legale Jagd bestritten wird ist das auch Punkt den man nicht völlig ignorieren sollte.
Die meisten Jäger überall auf der Welt sind Abschaum. Und über Grosswildjagd in Afrika oder sonstwo auf dem Planeten gibt es keine 2 Meinungen. Diese Leute gehören "entfernt".
Under Armour Leute jagen nicht nur mit dem Bogen, die ballern auch grosskalibrig Elefanten, Giraffen und Loewen ab. Ganz übles Gesindel, die gehören "entfernt".
Bei einem stimme ich Dir zu Paulchen, das ganze kriminielle Dreckspack muss viel haerter behandelt werden. Aber ALLE, nicht nur die Zugereisten. Aber trotzdem müssen wir offen sein, allen Hilfsbedürftigen zu helfen. Wer sich ordentlich verhält soll alle Hilfe bekommen welche er benötigt! Wer aber hochgradig kriminell ist muss weg (ohne Chance auf Widerkehr) oder zumindest maximal bestraft werden. Leider ist es nicht so und spielt dem ganzen Rechten Dreckspack in die Karten. Wieso organisiert man keine Grosswildjagd auf Nazis, Vergewaltiger und Kinderficker? Da wuerde ich auch ein paar Euro für auf den Tisch legen..... ;-)
@gdachs: nochmals, die Ballern Grosswild ab, so wie der Genmüll von Ami, welcher das letzte männliche Nashorn seiner Art erschossen hat.....
Ich werde mich jetzt aus der Diskussion zurückziehen, ist ja ein Under Armour Forum und die Leute hier wollen schmutziges Geld damit verdienen.....
Politisch motivierter Kindergarten gehören hier nicht rein!
Top in Asien wird UA immer beliebter!
Insgesamt unterhält Under Armour in Asien rund 700 Einzelhandelsstandorte in Eigenbesitz oder von Partnern geführt, und das Unternehmen plant, diese bis 2023 auf rund 1.900 zu erweitern, teilte das Unternehmen auf seiner Investorenkonferenz im Dezember mit. Die Region verfüge über einen adressierbaren Markt von 32 Milliarden US-Dollar, der sich an "fokussierte Verbraucher" wende. Der gesamte Sportbekleidungsmarkt in der Region beläuft sich auf 125 Milliarden US-Dollar. Unter Berufung auf Marktforschungsdaten wurde der nordamerikanische Sportschuh- und Bekleidungsmarkt als ein Marktvolumen von 95 Milliarden US-Dollar beschrieben.
https://www.forbes.com/sites/andriacheng/2019/02/...u-s/#23a6d3f673ed
ich denke auch das erstmal Vorsicht geboten ist .. fundamental steht adidas klar gut da, aber mit den derzeitigen Kennzahlen ist man einfach teuer. dementsprechend auch kaum aufwärtspotenzial aktuell .. es muss erst wieder etwas Zeit vergehen, das adidas in die Bewertung hineinwächst und somit wieder potenzial generiert nach meiner Meinung.
Auch bei der neuen Staffel von 4 Block ist UA präsent ;-)