Wer ist bei Facebook eingestiegen !
Seite 15 von 70 Neuester Beitrag: 31.07.23 12:10 | ||||
Eröffnet am: | 20.12.14 20:15 | von: Martin.Cr. | Anzahl Beiträge: | 2.73 |
Neuester Beitrag: | 31.07.23 12:10 | von: Sinanletssee | Leser gesamt: | 776.244 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 67 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 70 > |
Die Serie bleibt bestehen !
Neben Tencent ist Facebook mein zweiter guter Läufer.
Wenn Facebook gegen 145 läuft bei 0,45.
Einer der besten Scheine auf Long bei facebook
Es wird morgen weiterlaufen.
Vorstandsvorsitzender Mark Zuckerberg sprach in einer Telefonkonferenz von exzellentem Wachstum im vergangenen Quartal. Facebook meldete für diesen Zeitraum einen Umsatzsprung um 59 Prozent auf 6,4 Milliarden Dollar. Analysten hatten im Schnitt mit 6,0 Milliarden Dollar gerechnet
Nach dem Pulverisieren der Schätzungen musste mehr kommen.
Selbst bei einem evtl.nicht ganz so starkem 3.Quartal .
Andere Looser machen weniger Verlust als angenommen und enden 15% im Plus!!
- Gewinnerwartungen werden ein ums andere Mal übertroffen.
- Ein eventuell kommender Split wird die Aktie wieder optisch attraktiver machen.
- Erschliessung weiterer riesiger Märkte mit mehreren Millionen oder sogar Milliarden Teilnehmern in Gebieten, in denen Facebook in Zukunft selbst das Internet per Drohnen bzw. Flugzeugen liefert.
- Ständig innovative neue Anwendungen, die zwar nicht zwangsläufig aus dem eigenen Hause Facebook stammen, aber dennoch für Anwender gut sind.
Ich gehe davon aus, dass meine Position von Facebook-Aktien in überschaubarer Zeit wahrscheinlich eher doppelt soviel wert sein wird wie heute.
Schade, dass der EUR heute so gestiegen ist, aber der Kursverlauf der letzten 3 Jahre ist bei Facebook schon schön anzusehen. Keine reisen Sprünge, aber die Aktie läuft ja quasi wie am Strich nach oben.
Ich verliere langsam wirklich die Hoffnung an der Börse. Das hier ist einfach nur reine Willkür.
in 4 Tagen hat Facebook einfach mal dicke 11, fast 12 % verloren.
Kein allgemeiner Hass gegen die Firma, aber diese Reaktion auf Zahlen ist so widersprüchlich. Facebook hat absolut nix negatives gezeigt. Warum nicht einfach neutral bleiben? Gute Zahlen mit Minus abzustrafen ist echt makaber. Da wäre minimaler bzw. null Anstieg des Kurses wenigstens eine logische Folge.
Falsch. Die besten Zahlen nutzen nichts wenn der Ausblick schlecht ist bzw. im Ausblick von weniger Wachstum gesprochen wird. Im Kurs ist nämlich schon mächtig Wachstum eingepreist.