++ Borussia Dortmund steigt ab !
Einfach nicht reagieren.
http://bundesliga-tippspiele.de/Default.aspx?tabid=312
Dieser Thread wurde mittlerweile von der Realität überholt und ist nur noch Realsatire. Der BVB hat die letzten vier BL-Spiele gewonnen und 13 Tore geschossen. Ein objektiver Mensch würde dies einen Aufwärtstrend nennen. Dürfte lustig werden, was die ganzen Shortseller sich nun aus den Fingern saugen werden. Wer Aktiengeschäfte aufgrund von Sportergebnissen abschließt hat aber auch kein Mitleid verdient.
Robin hat hier wohl wieder alles gerettet und die anderen Statisten auf dem Feld mitgezogen,klar bei dem Gehalt.....,aber das wird sich dann auch noch irgendwann rächen ,warten wirs ab, ,es kommen auch mal schlechte und andere magere Zeiten ,wie man ja unlängst auf dem Spielfeld zu Gesicht bekam.Was war das alles grausam da unten auf dem Platz ,Kreisklasse und mehr nicht.Die haben auch heute nur gewonnen ,weil diese 80.000 die Truppe hochjubelten.Im Hochjazzen sind die ja Weltmeister ,sei es vom kloppschen Trainer aus oder selbst beim Aktienkurs.
Klar das da der Miki,Auba,Robin und die anderen Statisten rennen...klar,würde ich ja auch tun beim so einem Gehaltsgefüge jenseits der mehrfachen Millionen€.Das ist doch alles nicht mehr normal.Alles anormal hier!!!!!
Exot und bunter Vogel Auba auch überirdisch ,hat vorher wohl'nen Drink von Kloppo bekommen....lief wie'nen Vogel über'n Platz...tztz .Egal ,so'ne Glücksträhne muss man erstmal haben.Ich fasse es dennoch nicht.
Nächste Woche erstmal Pokal ,aber dann werden'se wohl im hohen Bogen rausfliegen, die Klöpper ,so kanns ja auch nicht weitergehen.Lassen wir mal Spitzenmannschaften auf die KLOKIs treffen ,dann haben wir aber andere Musik hier spielen....
Tri.
Moderation
Zeitpunkt: 01.03.15 10:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unangemessener Vergleich.
Zeitpunkt: 01.03.15 10:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unangemessener Vergleich.
siege nur wegen geschenkten toren. stürmer unterirdisch schwach
bvb aktie viel zu teuer
weiter down
TRi.
Ich glaube ihr habt einen Wettstreit... Wer ist bescheuerter ?!
Seit 4 Spieltagen schreibt ihr vom nächsten starken Gegner, dann spielt der BvB diese starken Gegner an die Wand und ihr schreibt von Dusel. Ist klar... 30:3 Torschüsse... welch ein Dusel.
13 Tore in der Rückrunde und alle geschenkt, das sieht doch nach Bestechung aus.
Das 2:0 heute z.Bsp. war ganz klar geschenkt. Schalke wollte heute unbedingt verlieren, konnte man ganz klar erkennen.
...ich sach mal so...hätte der bvb diese saison eine "normale" chancenverwertung gehabt, stünde man unter den ersten vier...hab zwar keine statistik zur hand, aber in den allermeisten spielen hatte man klare chancen satt...dazu kamen dann die permanent -abwehrböcke...dann die verletztenseuche...wären auch die auf normalmaß geblieben , stünde man auf platz 2...meine meinung...
...nun sind alle gesund...die abwehr etwas! stabiler und man trifft etwas! häufiger...resultat: genau soviele punkte in der rückrunde wie bayern...auffällig deutlich, oder?
Leidtragende der BvB Siegesserie sind Lumberjack u. Triloner, die hinter den Leerverkäufen aus Hongkong stecken. Man munkelt, dass sie sich nun ihr Einkommen mit Comedy Auftritten bei ariva aufbessern müssen.