DEWM Penny - offene Diskussion & Meinungen
Seite 15 von 31 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:34 | ||||
Eröffnet am: | 14.02.14 19:23 | von: wallander | Anzahl Beiträge: | 774 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:34 | von: Yvonneuwdla | Leser gesamt: | 72.276 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 27 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 31 > |
Erst Recht wenn du die Tage/Wochen vor dem Richter stehst, dir die Hose voll pinkelst und dann ab in den Knast gehst.
Dann kannst du dich komplett vergessen, du BETRÜGER
Zieh deine Show ab, solange du noch in Freiheit bist.
Und denk daran, in der Dusche schön tief bücken, das man ihn dir richtig fett hinten reinstecken kann, das mögen deine baldigen Kollegen.
Im Knast wird er den PICO spielen müssen.....und dann wird er andere Sachen zum steigen bringen, die er dann direkt einverleibt bekommt. ;-)))))
Abends wird er dann in seiner Zelle liegen und sich die Augen ausheulen.....
Und dann werden deine Klardaten bald bekannt sein, du wirst sehen wieviele Freunde dich dann besuchen kommen, also vor deinem oder nach deinem Knastaufenthalt.
Im Knast wirst du wie im wahrem Leben alleine mit dir sein, denn im realem Leben hast du ja keinen. ;-)))
Aber so ist der Ramses eben, verschwinden wenn er daneben liegt, Montag wird er seine Ansagen wieder woanders machen.+
Zum Glück kein Roulette die Börse, denn sonst würde es 36 Zahlen geben, so labert er immer und hat die 50/50 Chance richtig zu liegen. Aber selbst da, liegt er zu 90 % daneben, das können nur Nichtskönner
noch lasse ich mich provozieren.mir geht es hier um dewmar
Etwas was kurz zuvor nur die Idee eines "persönlichkeitsgestörten" sein konnte. Lach. Die push Vögel leugneten diese Konsolidierung, bis sie bereits soweit im Gang war, dass es das letzte i-Männchen sehen konnte "Pappa die Aktie konsolidiert ja?" "du hast doch von 30 Cent gesprochen?" und man die Korrektur nicht mehr wegreden konnte, daraufhin hatten sie auf einmal "finanziell ausgesorgt" waren nur noch "zum Spaß" in dem penny und die herben Verluste machten so niemandem etwas aus... natürlich... und die Erde ist eine Scheibe... lach
der erste Wendepunkt lag dann doch erst im Bereich der Bollingerbandmitte jüngst ~$.0105
Dennoch glaube ich an ein brechen des zuletzt respektierten supports .011 das ist doch nicht verkehrt? es ist ja ein dynamischer Prozess, nicht 'schwarz' oder 'weiß' sondern auch eine Menge 'grau'. Die Leute, die jetzt in der ersten Gegenbwegung drinne sind, sind beim brechen des letzten supports dann im Minus, wenn sie nicht getradet haben (sprich jetzt im Gewinn geworfen) das haben bestimmt nur ein paar. D.h. es wird dann nochmal ziemlich interessant im 00 Bereich, wenn nochmals entnervt geworfen wird, m.M. Gruß
Zumal alles nur darauf angelegt ist von wollen und möchten bei der Firma!
Sie schließen Verträge und haben großes vor was schon mal sehr positiv zu sehen ist!
Aber bisher ist das nur heiße Luft weil keiner weiß wie das Produkt angenommen wird!
nk Limit bei 0,0115 im Markt zu haben.Geht es darunter dann bei 0,006$ das nächste.