Jürgen Tittins Fehler
"Sehr geehrte Frau Bär, sollte es Ihnen tatsächlich um Nulltoleranz gegenüber Kindesmissbrauch und Gewalt gegen Kinder gehen, schlage ich Ihnen gern eine gemeinsame Aufarbeitung der Geschichte der letzten Jahrzehnte des vergangenen Jahrhunderts vor."
Der Gipfel der Verlogenheit, aus purer Verlegenheit.
arme gke
Er hat natürlich nix gemacht.
Selektives Gedächtnis, sowas hab ich nur im Finanzamt.
aus dem Link in 359...
Ja entschuldige mal, du Röricht, wo gehörts denn dann hin ???
Daneben habe ich Dir a) schon mehrmals erklärt, daß ich weder ein Schwarzer noch ein Gelber bin und b) finde ich, anders Denkende kategorisch als Schlechtmenschen zu bezeichnen, kein Zeichen irgendeiner höheren Moral.
Wäre ich in der CSU, würde ich dich an die Seite von Dobrindt stellen - hier bei Ariva dein Pulver zu verschießen, ist eigentlich eine Schande. Das Publikum zu klein, die Lager unversöhnlich gespalten, was willst du da erreichen. Und die, die dir an den Lippen hängen, wählen ohnehin schon rechts.
Aber lustig bist du! ;-)
Hier gibts nur Provokation und Fun im kleinen Kreis.
Einen Politik-Stammtisch brauche ich schon lange nicht mehr, ich
hab ja immerhin hier täglich Habby.
(Btw. Daxy, ich war mal in jungen Jahren bei den Jusos und den Sozies =
Jugendsünde, und die Grünen wollten mich wegen meines
ökologisch-ökonomischen Ansatzes abwerben, aber e i n bisheriger
Chaotenverein reichte mir.)
Danke mod, dass du mich aufgeklärt hast. Beinahe hätte ich euch alle ernst genommen. Jetzt geht es mir besser und ich kann mich wieder in Ruhe seriöseren Tätigkeiten widmen.
Ciao!
"hätte ich einfach einen Joint geraucht, parallel RTL2, Facebook und WhatsApp, dazu einen Burger von Mäcces, einen Kaffee vom Ami-Brühladen aus Pappe, und dann einfach sinnentleert mitgepöbelt"
Das nennt man "asozial" oder?
Für "asozial" musste ich mich echt anstrengen - also entscheide dich, welche Art der Ansprache euch entspricht!
Ich bin schon lange aus dem Verein ausgetreten und habe nicht vor,
wieder in einen Chaotenklub einzutreten, auf keinen Fall z.B. zu
dem Haufen der G.
#373 nein, aus Grünwald! Pfüati!