Nokia- der Gewinner in 2013
http://nokia.taleo.net/careersection/10120/jobsearch.ftl?lang=en
die suchen auch Doktoren.
1 EUR die Stunde !! Traum Lohn !!!
LOLOLOLOL
gut für Ulja !!! arbeitet dann statt harz von meine Steuer !!!
LOLOLOLOL
http://www.youtube.com/watch?v=BMsLArefSOw
Dumb shareholders like dumb consumers (Buffet) !!!!!
Ein bischen wirds aber noch dauern, denn zur Profitsteigerungen bekommen Mitarbeiter in den Apfelshops ja auch nur 1 Euro die Stunde bei gleichzeitigen Wegfall der sozialen Leistungen und des Urlaubs.
Mit iCheap macht Apple alle Fehler auf einmal.
Gold NOKIA ORO 1058 EUR
Apple bald mit Pipi/Gelb
LOLOLOLOLOL
schliesslich werden Toprodukte vorgestellt, die Technisch gesehen locker mit der Konkurrenz mithalten kann...
Das Tablet soll in seiner Klasse wohl auch das Leistungsstärkste sein...
Warum soll mit Vorstellung, von mindestens zwei Top Produkten der Kurs leiden?
Der Kurs wird im moment eher von der Erwartungshaltung gemacht, deshalb werden die Q3 Zahlen eine viel größere Bedeutung.
Cashbestand nach NSN deal, verkaufte Feature Phones, Lumias...bin auch gespannt wie sich Here entwickelt...ich habe das Gefühl das könnte in Zukunft was großes werden (Man denke an die Vernetzung des Autos)
Meine negativste Schätzung...
35 Millionen Featurephones
9 Millionen Lumias
Here noch Bedeutungslos, aber vielleicht mit einer kleinen Überraschung...
NSN mit 2,5 Mrd Umsatz...mit 250 Millionen verlust!
Insgesamt dürfte der Chashburn nicht mehr als 700 Millionen betragen...das wäre aus meiner Sicht aber der worst case....
Genauso verstehe ich deine Logik bei BBRY nicht, da hast du dir vor kurzem auch eine Position aufgebaut udn du spekulierst dann wieder auf Kurse um die 6 Euro um günstig nachlegen zu können...nur damit später irgendwann ein Heilsbringer kommt...
Sei es durch BBRY selbst durch einen Aktienrückkauf, einer Investorgruppe, oder durch eine Übernahme...
Wenn du dir da mal nicht die Finger verbrennst!
Blackberry hat meiner Meinung nach viel mehr Probleme aus Nokia und eine CEO der an Unfähigkeit kaum noch zu überbieten ist...
Ist aber nur meine Meinung
Im übrigen möchte ich dir den dezenten Hinweis geben, dass Blackberry gerade dabei ist sich selbst zu zerlegen!
Hoffe du hast in Zukunft weiterhin viel Glück hast und deine "Hellseherischen" Fertigkeiten lassen dich nicht im Stich lassen.