Heute im Dax, was sagen die Elliott Wellen ?
Nehme an du willst hier eine a-b-c Korrektur? andeuten?
warum die "a" am top und die "b" nochmal drüber?
die c läuft dann in Richtung der "a"?
Für mich ist das alles willkürlich angesetzt... Wär schön, wenn du das etwas erklären könntest
Für mich ist das alles willkürlich angesetzt...
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
das sei dir unbenommen.
Gerne ausführlich. Am besten label mal mal eine ganze Woche durch. Dürfte für einen elliottwaver kein Problem darstellen.
er sucht - ja wo sucht er? oben, unten?
irgendwann wird er "irgendwas" gefunden haben und dann sagst du - "alles wie immer"
von der 1 zur 2 drei 5-wellige bewegungen gemacht. dann macht er in der regel von der 3 zur 4 nur eine 5-wellige bewegung. wir schaun mal.
seit seinem tief vom 5.4. sucht er jetzt 5-wellig up sein aktuelles unterstrichenes grünes a. alles wie immer.
bis zu seinem b in klammern macht er insgesamt vierzehn 5-wellige bewegungen und benötigt dafür mindestens 4 handelstage/maximal 5 handelstage.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
ich sage es doch ständig, er reiht ein grundmuster nach elliott an des nächste grundmuster nach elliott, und kommt in einem handelsjahr stets auf die gleiche anzahl an grundmustern! mehr orientierung geht nicht!!
Für mich sieht es shortig aus.
Was glaubst Du, Elliott?
;)
hi, ich bin nicht gläubig! *grins*
scherz beiseite, eine ABC-korrektur an solch exponierter stelle wie der jetzigen, kann richtig reinhauen. bin jedenfalls mächtig gespannt drauf, ob die anstehende ypsilon-bewegung diesbezüglich endlich mal wieder ein ordentliches ergebnis (nach den mickrig wenig downpunkten in den letzten grundmustern) für die shorter bereit hält.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
voll in arbeit, erster teil vom y ist erledigt (roter strich). geduldig bleiben. *grins*
ich stelle mir den weiteren verlauf in 2024 vor wie in 2023. mit schwankungen (blaue horizontale) über den sommer und dann (wie üblich zu einem monatswechsel) hinein in eine mehrmonatige merkliche downphase. bin gespannt.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
die laufen derzeit! *grins*
ein "unterstützungsversuch". da fehlt diesmal noch was (5-wellige sehen anders aus). wir schaun mal!