Hier wird der zwerg zum Gigas@ !!
Seite 15 von 66 Neuester Beitrag: 20.09.13 12:01 | ||||
Eröffnet am: | 01.02.13 10:40 | von: pennnyzocke. | Anzahl Beiträge: | 2.642 |
Neuester Beitrag: | 20.09.13 12:01 | von: Gandalf2707. | Leser gesamt: | 247.357 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 66 > |
Was 2012 begann setzte sich im Februar diesen Jahres fort: Das SL910 wurde in Frankreich mit dem „Elu Produit de l’Année“, der Auszeichnung zum „Produkt des Jahres 2013“ bedacht. Auch hier basiert der Preis mehrheitlich auf dem Feedback der Kunden. Die Organisation „Produit de l’Année France SAS“ verleiht den Preis jährlich und stütz sich zur Bestimmung der Preisträger auf die Daten des bekannten Marktforschungsinstituts Nielsen, wobei die Stichprobe in diesem Fall rund 10.000 Personen umfasste. In allen drei Kategorien Attraktivität, Innovation und Kundenzufriedenheit, konnte das SL910 überzeugen. So wurde das Telefon als „bestechend in Sachen Optik und verwendeten Materialien“ bezeichnet und 82% aller Kunden waren mit dem Telefon und seinen Funktionen vollkommen zufrieden.
Zeitpunkt: 19.02.13 10:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl bitte mäßigen!
Erst über 1,30 kann man durchstarten. Und solange die Geschichte in Italien nicht abgegessen ist und die Anleger in Wartestellung sind kann man auch abwarten. Denn derzeit ist die Tendenz eher "Korrekturmodus"
So schlecht sieht Gigaset auch nicht aus. Die Unbekannte Zukunft ist hier das Risiko. Aber wie schrieb letztens jemand. Bei Pessimistischer Reaktion der Anleger "kaufen"
das stimmt mich traurig hier !!! nach regen kommt sonne !!! abundzu, so gehts aber auch nicht. long ohne nachlegen. muss man aussitzen.
eventuell einzusteigen. Habe Freitag meine Hdm Anteile bei 1,95 verkauft (Aus heutiger Sicht bitter) und hab jetzt wieder ein bisschen was übrig. Ich denke aber ich werde wohl eher die Zahlen am 28.03 abwarten. Rechne noch einmal mit einer belasteten Bilanz. Restrukturierungskosten, Kosten durch Kündigungen und vorallem die Auffanggesellschaft für die 300 Stellen die abgebaut werden dürften da nochmal zu Buche schlagen. Danach sollte aber ordentlich zugelangt werden. Ich denke Gigaset muss einfach schrumpfen auch wenn es in dem Tempo schmerzhaft ist, dann sehe ich kein Grund warum diese Firma keine Gewinne erzielen sollte.
Der Kurs bleibt nicht mehr lange bei 1,xxx
Ciao
Hut up zur die Jungs !!
Ich mus zu geben die sind einfach unschlagbar..wenn die entscheiden das der Kurs steigen soll ... wird hier wie eine Rakette gehen !!