Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!
Seite 15 von 225 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.12 15:20 | von: Weißer Ritt. | Anzahl Beiträge: | 6.615 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Lisardtxa | Leser gesamt: | 635.126 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 630 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 225 > |
... den letzten Handelstag vor Weihnachten meine "Vereinsbrille" beiseite lassen und strengstens versuchen mich hier mal rauszuhalten.
LG, b-c ... der z. Z. Nachtschicht-Pause hat.
Ja der Kurd an sich sieht eben nach Zockerwert aus. Das stimmt.
Das kann man aber auch leicht ändern, wie wir schon mal besprochen haben.
Man sollte einfach die Sharezahl verringern. Also einen sog. Reverse Split machen. Dann hätten wir beispielsweise anstatt 80 Mio nur noch 800 tausend shares und der Kurs wäre auf optisch ansprechenden 1,20€ das Stück. Ich finde genau richtig für einen Wachstumswert.
Und definitiv kein Penny mehr bei diesem Kurs.
Könnte man ja auch in der HV vorschlagen.....
Grüße
Fhlu
Deine Raptor Aktien gehören eines Tages mir weil Du keine Geduld hast und gierig bist.
Irgendwann gehört mir Raptor zu 51 Prozent.
nunja der kurs ist ja eher bescheiden. nuix desto trotz wünsch ich allen raptoren ein tolles weihnachten und nen gute rutsch...
Voer MaJor
a bisserl selber informieren schadet auch nicht, auch wenn Heute die Welt unter geht oder auch nicht. Der Termin von den relevanten News steht.
Nachdem jetzt wahrscheinlich die Welt doch nicht untergeht, hab ich jetzt nochmal mein Körbchen bei 1,1 aufgestellt. Vielleicht fallen ja noch 150.000 rein bis zur Bekanntgabe der neuen Zahlen.
Kleiner Tipp: Stells bei der 12 auf und Du kannst Dir sicher sein, auf jeden Fall an Bord zu sein :)
Es geht bis zum 5 Jan 2013 nochmal ins bid 0,006,ask 0,007
werde nachkaufen,weil es danach wieder steigt.
Danke für die Info. Aber ich bin schon mit 100.000 Stück dabei und gerade eben sind von meiner Order nochmal 4752 Stück ins Körbchen reingefallen. Das wird schon noch voll bis Ende des Monats denke ich.
... ist nicht mehr unterhaltsam, sondern Bashing der allerplumpesten Art ohne jedes Fakten-Fundament. Hat fast die gleiche Güteklasse wie Dein "die bringen ein Hobbit-PC-Spiel raus". Was hättest Du denn eigentlich gerne für einen Einstiegskurs? Frustriert, dass sich Dein Invest nach zehn Tagen und Deinen ebenso subtilen Pushpostings noch nicht verdoppelt hat?
Im übrigen: Ohne HV-Beschluss keine Kapitalmaßnahme dieser Art. Und bei der Zahl der Shares, die hier mittlerweile gehalten werden, kannst Du Dir ausrechnen, wie hoch die Chancen stünden - ach, ich vergaß: Rechnen ist nicht so Deine Stärke, sonst wärest Du mit Deinen Kurszielen so wenige Handelstage vor guten News und unter Berücksichtigung der Umsätze der letzten Wochen wohl zu ganz anderen Werten gekommen...
Sowas muß bei der HV beschlossen werden.
Ich hätte kein Problem damit.
Scheiße wäre das nicht.
nächste Woche für 0,01 in Berlin verkaufen und ziehe mich aus diesen Forum zurück.