Faktensammlung zu Windmills
Seite 15 von 28 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:48 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.12 10:34 | von: Shorthate-2. | Anzahl Beiträge: | 690 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:48 | von: Nadinenbpsa | Leser gesamt: | 97.588 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 58 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 28 > |
--- ist nicht mehr dabei.
hat vor einigen wochen den laden verlassen und alle funktionen niedergelegt...
Schade, dass es diese Entwicklung nehmen musste.
... das sean kelly bei fragen zum thema neuigkeiten noch an bopp verweist, der aber vorgibt seit ner weile nicht mehr dabei zu sein. uncool.
Deshalb wäre eine Erklärung nun mehr als fällig.
Bopp und Kelly jedoch scheinen uns bilderbuchmäßig über den Tisch gezogen zu haben ! Erst toller Newsflow ( Bopp " Es wird sich lohnen blablabla" ), nette Emails etc. und dann verlassen die Ratten das sinkende Schiff! Dass sich Bopp für so einen "Betrug" hergibt?
Da hatte Nekro wohl nicht ganz Unrecht - der Abverkauf der letzten Wochen ist nun nachvollziehbar!
Mal sehen was das neue Management aus dem Unternehmen macht - ich bin gespannt - rechne jedoch nicht mit vielem!
Beste Grüße
Sich informieren,macht schlau
Proposal to strike off
Schon aufgefallen,
Das neue Management wurde im Handelsregister nicht eingetragen.
Quelle: www.companieshouse.gov.uk zu CYW
AP01 05/10/2011 DIRECTOR APPOINTED YVES GUT
Der Rest steht frei zur Spekulation...
Der Kontakt mit Sean ergibt für mich folgendes Fazit: Es sieht hier sehr düster aus!
Das ist meine bescheidene Meinung!
Ein Listing an der OTC nach Schließung in Ffm wird angeblich angestrebt - na juhu aber auch....
Muss mal sehen wann ich hier meine Verluste realisiere! Evtl lassen die die tote Katze noch ein letztes mal tanzen....
Übrigens: Sean hält angeblich nach wie vor alle seine Stücke ( über 4 Mio )
klaaaar..... :-)
Aber was wurde hier (u. bei ctw) nicht schon alles gelabert ;-))))))))))
Kelly wurde wg Aktionärstäuschung u Verschleppung aus dem Mgmt. entfernt
Produktion läuft nicht u beginnt frühestens 2013
- Abzocke!
Meine paar Stücke halte ich als Risikobeimischung bzw. Abschreibung bis zum Schluß im Depot.
Keine Empfehlung zur Nachahmung! Viel Glück allen Investierten...
Mein Verlust hier ist tatsächlich nicht gerade gering... Aber damit habe ich ja kalkuliert.
Noch ist hier nichts abgeschrieben!
Das Management informiert sich gegenseitig über investor relations. Mapley, Yves etc. waren alle in den Antworten an mich von gestern im "cc"....
mal sehen was heut für eine Info kommt!