Green Mountain Coffee Roasters
für die börsentechniker vielleicht ja, aber die Psychologie und die doch vorhandene stärke der Firma ,spricht dagegen.
die bash und push analystenfirmen haben aber schon gestern und heute begonnen
kursziele zukürzen, Einstufungen wie hold, buy verändert. die vertragen es anscheinend nicht, dass gestern keine ihrer Meldungen Auswirkungen hatte.
im nachhinein kann ich auch meine ziele kürzen und erhöhen, das ist wahrlich keine kunst.
ist hier mit ruhigem fahrwasser zu rechnen oder steht ein ausbruch bevor ?
GMCR hält sich weiter "schön" am Abwärtstrend seit 116 $ aus Mai/15
Überzeugt mich heute eher nicht und GAP close scheint wahrscheinlicher als ein Ausbruch nach oben...aber ich lass mich da auch gern überraschen.
Schönes UP... schöne zwei Candles mit fast ohne Docht und Lunte...ich warte noch eine Bestätigungskerze ab. Dann is a bissl Luft nach oben und ein Long könnte da gut passen.
Die 60,00 US $ sind das nächste greifbare Ziel, lets move up!
also aktionärs-ablöse ,wird von Börse genommen und wird
geschluckt von JAB, Firma bleibt erhalten, nur eben ohne an der Börse zu sein.
großer Anteilseigner Coca Cola hat anscheinend die aktion forciert, die halten 17-18 % an keurig. verständlich ,dass die mit plus oder null aussteigen wollen.
vielleicht gibt's angebots Aufbesserung, sollte ein andere nennenswerter shareholder unzufrieden sein.
falls es heute oder morgen auf 92-95 steigen sollte verkaufe ich, falls nicht halte ich, den großen buffer. hab kleiposi zu 40.99 gekauft gehabt.
lt yahoo börsenforum gibt's 1,3 mio Shares die short sind und auch gedeckt werden müssen. da haben einige short sehr viel Geld verloren die letzten tage und auch heute.