$$$ Novelos - Rebound oder Underground? $$$
Seite 15 von 21 Neuester Beitrag: 21.01.13 17:37 | ||||
Eröffnet am: | 09.12.10 17:36 | von: iceman78 | Anzahl Beiträge: | 518 |
Neuester Beitrag: | 21.01.13 17:37 | von: deutsche_ba. | Leser gesamt: | 55.876 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 21 > |
Weil wenn heute nix passiert kann ich mich anderen Tätigkeiten widmen...
ihr könnt ja nochmal eure posi verdoppeln und für 50 euro nachkaufen, dann bekommt ihr mal winzige dunkelgrüne balken zu sehen.:)
gaukelt ihr euch immer die welt so zurecht???? dann seid ihr entweder ziemlich blöd oder naiv,vielleicht auch beides! fraukathi und big apple,ihr solltet den award zum best unterhaltsamsten duo der finanzwelt bekommen. das problem ist nur, die ddr und honecker gibt es nicht mehr und somit auch kein preis.aber ich bin mir ziemlich sicher, würde ahmadinedschad das lesen können, würde sein propagandaministerium euch gehören.
@spekunaut
fakt ist: sollten seitens novelos weitere positive nachrichten kommen, dann sind das hier geschenkte kurse!
fraukathi,du wärst die ideale besetzung für den dschungelcamp.
am besten finde ich dein gramatikalisch perfekt zusammengesetzten satz von gestern um 15:24 uhr:,, pass mal auf gleich". das erinnert mich irgendwie an gerrie van boven von den "new kids" in der folge "boxsack".
und zu deiner beruhigung:ich bin schon längst drin und lache mich gerade nur über einen dummen menschen kaputt.
Wenn was positives kommt kann sich der Kurs schnell verdoppeln,
aber bis dahin kann sich das Ding auch erstmal halbieren!!!
Und so sachen wie gleich gehts los...Naja, ich sag mal, wenn
ich 50 Tage hintereinander jeden Tag schreibe "gleich gehts los" werde
ich auch einmal ins gründe treffen!!!
umso mehr bin ich von deinem börsenfachwissen begeistert, wie du versuchst kurssteigerungen zu beschwören. grenzt ja schon fast an schamanismus.
ich freue mich jedenfalls auf deine und big apple´s weiteren beiträge. ihr seid die stars hier, die absoluten unterhaltungskanonen.worüber sollten wir denn sonst lachen!
@spekunaut
spätestens im märz wissen wir,was sache ist. in diesem zeitraum kann alles passieren. wir müssen auf nachrichten und somit auf fakten warten.der rest ist nur rumgezocke und blödes rumgequatsche. vielleicht ist es für manche einfacher sich bis dahin alles schönzureden um nicht wahnsinnig zu werden,daher die produktiven beiträge. das sind aber eher kandidaten(fraukathi ,big apple), die ihr geld lieber auf ein tagesgeldkonto packen sollten.
übrigens hast du schon deinen fanclub hier bei mir in der firma:)
dein spitzname lautet"fraukostolany".
Also lasst uns doch alle an einem Strang ziehen und uns nicht gegenseitig fertig machen.
ich kann dir alleinstehende hartzIV empfängerin nur raten, dass du nicht deine miete verzockst. hab mir mal die performance deiner anderen inso buden angeschaut und das witzige ist, alle sind dick im minus. schon klar,dass du jetzt bestimmt sagen wirst, du hast zum tiefstkurs gekauft und zum höchstkurs wieder verkauft. das brauchst du aber nicht,weil wir hier alle wissen, dass du es eben bist, fraukostolany.
ein volkshochschulkurs in sachen deutsch könnte dir auch gut tun, dann könnte man auch den ganzen text verstehen.
".meinte mit auto der unteren lohngruppen keinen trabant sondern einen audi oder mercedes"......hahahahha......lol................wennn du keine eichsfelderin mit einem getunten opel bist,dann weiß ich auch nicht weiter!!!!! du bist die beste fraukostolany!!!weiter so:)))))))))))))
Intelis ag immer noch 66% im plus, dt. beamtenvers. rechtzeitig raus, bluepool mit 70% raus....aber egal kann dir gerne mal tipps geben dann verdienst du auch mal was an der börse und bist nicht nur auf so eine usa pommesbude angewiesen oder deine solar scheisse.....
also ruhig blut und dir und deinen tempelrittern viel spass in euere gay wg
deine letzten beiträge waren bestimmt sehr hilfreich für einige leute hier ,die dich jetzt sicherlich besser einschätzen können!
du bist und bleibst die beste!!! selbst wenn ich deinen letzten satz bei translate.google.com eingebe (übersetzung:deutsch-deutsch) kann er mir nichts dazu sagen.