Concord Investmentbank+Kammermann Investmment
Der Abgeber, der so viel Material bis zu 5,5 Cent Marke geschmissen hat, wird sich vermutlich im Nachhinein a bisserl ärgern.
Hab mir den Thread mal durchgelesen und den Chart angeschaut.
Sehe hier auch enormes Potential.
Montag geht bestimmt noch was.
Einige Player wollen hier auf jeden Fall noch mindestens die 10 Cent Marke sehen.
Nächste Woche könnte es abgehen.
Die 11 Cent gilt es zu knacken, dann explodiert es...
Gerade die Pennys die noch vor nicht allzu langer Zeit ( ca. 2Jahre) Insolvenz angemeldet haben sind bis 0,50 und auch weit höher gelaufen. Bsp. Thielert, mania, tria, Azego, emQtec,Arquana, primacom, Vcl und noch ein paar andere. Bei jeder dieser Aktien konnten 1000% und mehr mitgemacht werden. Viele stehen jetzt noch auf 0,50 und steigen weiter. Hier mal die Höchstkurse der genannten Aktien:
Azego 2€
tria 22€
mania 1,15
emqtec 0,60€
vcl 0,50
arquana 1,50
primacom 2,58
thielert 1,80
Vielleicht weiß von euch noch jemand welche und möchte gerne jemand meine These stützen.
Concord hat auch erst 2009 Insolvenzantrag gestellt.
Nächste Woche wirds hier sicher abgehen, wenn die Beobachter noch einsteigen und dann sin die 11ct auch schnell überwunden.
Das 20% Plus hat sicher schon für Aufsehen gesorgt, maöl sehen wie wir Montag starten.
lg Angler2!
Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung!!
Hier wurde ein Kaufsignal generiert und es dürften in der nächsten Woche weitere Anschlusskäufe folgen.
Hier ist alles möglich!
Über n paar Ecken spekuliert, aber irgendwie gefällt mir der Gedanke.
Schaut Euch mal den Laden an
http://www.ae-photonics.com/home.html
M. E. ein relativ großes und zukunftsorientiertes Unternehmen, aber halt (noch ??) nicht börsennotiert.
Wie kommt man günstig an die Börse ?? Man schnappt sich nenn passenden Mantel !
Wenn man nun in
http://www.boerse-go.de/nachricht/...nvestmentspezialis,a2352115.html
liest: " Neues Finanzmanagement: AE Photonics verstärkt sein Team mit zwei Investmentspezialisten" ist Gunnar Anger
Zitat aus dem o. g. Bericht " . . . und einer dieser Spezialisten ist Gunnar Anger war für die DZ Bank und die Concord Investmentbank tätig und verfügt über mehrjährige Erfahrung als erfolgreicher Berater im Bereich der Kapitalstärkung von Unternehmen."
.. könnte einem der Gedanken kommen, dass der Herr Gunnar Anger, schon die Feinheiten des Concord Mantels bestens kennt und diesen evtl. für AE Photonics, gut und billig eingekauft, gebrauchen könnte.
Natürlich alles nur Spekulation, aber mir würds gefallen :)