Nordex steht Ende Sommer bei 20 Euro
also weiss mann als trader auch wann es als umkehr kerze zu werten ist und traut sich einzusteigen bei 20,3x
aber erkannt und getradet...und auch das zurückkommen ins bullenlager bei 20,53 zur vollen std ..pyramiden nachkauf...
bigtwin...ziele werden später aus gelotet
Ich dachte auch das geht durch heute morgen deswegen erst auf den Hammer gewartet
vor 8 Min (18:24) - Echtzeitnachricht
wenn Schulden deadline auf Dezember verschoben wird... gibts wohl noch eine Rallye im Sommer dann kommen FED Zinsen + GR nochmal und die 10200 können kommen
EU Dombrovskis: Es kam im Rahmen der Eurogruppe zu keinem Deal, es wurde jedoch ein klares Signal an Griechenland gesendet ernsthafte Verhandlungen zu führen.
und es gibt nachweislich user die genau am den tag gepostet haben das sie short gehen...
ist schon seltsam wie jeder das Chart bild von nordex deutet...
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...agt-weiter-kaufen-4451461
und deckt sich mit der CT..
sell on good news und short eindeckung ..gem Nooggman bericht..passt auch..
wenn leer verkäufer heute anfangen..wo das enden kann haben viele bei zb evotec erfahren müssen...
LEERVERKAUF bei Nordex.. wäre schlimm und dann werden wir noch weitaus tiefere kurse sehen als meine erwarteten 23,xx
bigtwin
http://www.agora-direct.de/wochentermine/
Da kann man ganz gut Uhrzeiten aller Unternehmen finden.
VG,
Trader
PS: hätte mir mehr hype am Vortag erhofft oder diesesmal ist nichts durchgesickert bzw. alles eingepreist, sofern keine Prognoseanhebung folgt und Ebit nicht sonderlich über 6% liegt dann kann es schonmal runter...
Und es kamm....habe heute ein fehl trade gemacht...ek ca 26,15 und mit verlust bei ca 25,88 verk...
Als abzusehen war das es weiter runtergeht...
Nun einkauf einer größeren posi im bereich 25,0x und 25,10...
Somit im ganzen down gang nur 30 cent verlorenen. ..grins
Aber achtung ...die down ziele stehen fest.....
Aber nun ersttmal die gegenbewegung mitnehmen und die30cent verlust weg traden
Bigtwin...ein sehr schönertag...und wie imer alles beweisbar..
Siehe altes posting....durch ein neues heutige hoch musse zwangsläufig ein anderes tief als gestern schon erwartetwurde eintreffen....25,00 war klar erwartet..
Bigtwin : GS sagt kaufen...aber der Aktionär
29.07.15 20:44
sagt rückfall ( sell on good News ) bis 25,50-25,00--
und deckt sich mit der CT..
sell on good news und short eindeckung ..gem Nooggman bericht..passt auch..
wenn leer verkäufer heute anfangen..wo das enden kann haben viele bei zb evotec erfahren müssen...
LEERVERKAUF bei Nordex.. wäre schlimm und dann werden wir noch weitaus tiefere kurse sehen als meine erwarteten 23,xx
bigtwin
Es ging nur um SLs zu fischen denn Volumen war ja nicht gigantisch heute als es runter ging
Siehe Gamesa ganze 2 raus auf 14.5, da ist kurzfristig auch einiges zu holen obwohl die schon heissgelaufen ist
morgen kann der kurs uber 26 eröffnen und das alles ohne gap..
bigtwin.. der einzige der heute plus gemacht hat..
nordex ist überhitzt und ist von 24,88 bis auf 26,62 gestiegen...dolle überhitzung..
die muss raus deswegen down bis mittwoch...
bigtwin
mmmh nun wieder 26,5x kurse..der Trader bigtwin und longie hat heute ein patt Situation..
aber ich denke wir kommen noch an die 25,xx---
bigtwin...
heutiger tag unendschieden für Trader und longies und Lemminge...und pöbbel ID#
@ trawek was machewn deine grauen balken