1970 1971 1975 1976 1977 2011
Magath das sieht schlecht aus!
Sehr schlecht!
Bei unseren Gurkentruppe kann man sich nur wundern das die das noch gehalten haben!
Aber wenn man sieht das Mainz Bayern abzieht kann man sich nur wundern!
Der Aufsteiger bleibt 1 nach 6 Spielen ich versteh es nicht!
Ein größeres Staraufgebot konnte ich gerade nicht finden.
Und dann zum nächsten Spiel
Und der Tabellenletzte ist ja auch noch gar nicht richtig eingespielt - nach eigenem Bekunden. Ob das Schalke war oder nicht, wird da zweitrangig.
Also kann das nicht zufriedenstellen. Wieder 2 wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg verschenkt die am Ende fehlen können. Es summiert sich - und nix anderes.
Fazit: Bleibe dabei. Siege in der 1. Liga werden offensichtlich weiterhin überbewertet.
Aber vielleicht ist ja im nächsten Jahr die finanzielle Aussicht besser: MG geht als Zweitligist zurück an den Bökelberg, den Borussenpark vermietet an Dusiburg.....
In meiner #353 stand nicht geschrieben, dass ich zufrieden sei, sondern "erst 'mal" zufrieden; und das auch nur denen momentanen "Umständen entsprechend"...
Bin auch weiterhin der Meinung, dass im 2:2 gegen Schalke eine kleine Verbesserung gegenüber denen beiden vorherigen Spielen erkennbar ist!
Sicherlich muss diese kleine Verbesserung demnächst weiter ausgebaut werden; doch ist unsere Mannschaft derzeit noch immer in einer etwas zerfahrenen Situation, so dass ich ihr selbst kleine Verbesserungen ein wenig ermunternd rückspiegeln wollte.
Ich sehe das 2:2 gegen Schalke weiterhin als eine "Zwischen-Etappe" auf ihrem Weg.
Mit sentimentalen Grüßen:
Der olle Teras.
Der ist Schuld an mindestens 25% unsere eingefangene Tore.
z.B. 1:0 gegen Nürnberg. Auch dass 2:1 von Schalke war seine Dusseligkeit zu verdanken.
(Aufheben des Abseits).
Und dann noch diese rote Karte.....
Der soll wegbleiben. Für die 2. Liga zu gebrauchen für die BL reicht es nicht. Die Tatsache dass er letztes Jahr 7 Tore geschossen hat, ist unwichtig. Dafür waren wir auch letztes Saison die Schießbude der Liga.
Der größte Witz war wohl vergangenes Jahr, die Gedanken an der NL. National Manschafft. brüll.......
WEG MIT DEM.
Jetzt muss MF sich etwas einfallen lassen. Damit hat der MF. auch wieder GLÜCK gehabt. Der hätte sich sonst NIE getraut den Brouwers raus zu lassen.
Nächste Woche mit Wissing gewinnen und Roel Brouwers ist VERGANGENHEIT.
Manchmal denke ich, ein rauchender Mario Bassler am Spielfeldrand als Trainer wäre mir lieber. Zumundest der Unterhaltungswert wäre höher.
Richter: Angeklagter, sagen sie die Wahrheit!
Gladbacher: Die Strasse war vereist, mein Wagen ist ins schleudern gekommen...
Richter: Es ist August! Sie sollen die Wahrheit sagen.
Gladbacher: Es hat geregnet und Laub war auf der Strasse...
Richter: Seit Tagen scheint die Sonne. Zum letzten MAl, Die Wahrheit!
Gladbacher: Also gut! Die Sonne schien und schon von weitem habe ich das Kölnpack gesehen. Hasserfüllt habe ich draufgehalten... Der eine Kölner ist durch die Frontscheibe, der andere Kölner ist in einen Hauseingeng geflogen! Ich bereue absolut nichts!
Richter: Na, warum denn nicht gleich so? Den einen Kölner verklagen wir wegen Sachbeschädigung, den anderen Kölner wegen Hausfriedensbruch!!!
Die Probleme sind mit diesem einen Punkt nicht beseitigt. Dies zeigt schon der Blick auf die Tabelle, wo Borussia auf den Relegationsplatz 16 zurückgefallen ist. Wenn man bedenkt, dass mit Stuttgart und Schalke zwei Mannschaften dahinter liegen, die nicht zu den direkten Abstiegskandidaten zu zählen sind, ist dies eine gefühlte Rote Laterne. Negative Ausreißer, wie zuletzt die Hertha, sind in dieser extremen Form eine seltene Ausnahme. Nimmt man die Mannschaften zum Maßstab, die vor der Saison zum weiteren Kreis der Abstiegsanwärter gezählt wurden, ergibt sich folgendes Tabellenbild:
Mainz 18 (+9)
Hannover 13 (+4)
SC Freiburg 9 (-1)
FC St. Pauli 7 (-1)
1.FC Kaiserslautern 7
(-3) Eintracht Frankfurt 6 (+1)
1.FC Nürnberg 6 (-2)
1.FC Köln 5 (-5)
Borussia M´gladbach 5 (-9)
Quelle / mehr: http://www.seitenwahl.de/content/view/2334/123/
Roel Brouwers muss nach seiner Roten Karte im Spiel beim FC Schalke 04 am Samstag (2:2) vier Spiele pausieren. So lautet das Urteil des DFB-Sportgerichts am Dienstag. Der Niederländer war in der 77. Minute der Partie nach einem Foul an seinem Landsmann Klaas-Jan Huntelaar von Schiedsrichter Peter Gagelmann des Feldes verwiesen worden.
Der Verein hat noch die Möglichkeit, binnen 24 Stunden Einspruch gegen das Urteil einzulegen und eine mündliche Verhandlung zu beantragen. Offenbar wollen die Gladbacher diese Chance nutzen: "Wir finden das Strafmaß überzogen. Wenn man sich andere Urteile in dieser Woche anschaut, wird offensichtlich ein Foulspiel härter bestraft als eine vorsätzliche Tätlichkeit - und das kann nicht sein", wird VfL-Sportdirektor Max Eberl auf der Website des Vereins zitiert. Für Brouwers war es der erste Feldverweis seit dem 7. April 2008, als er beim 1:1 in Köln in der Schlussphase die Notbremse gezogen hatte.
Die Borussen hatten bereits in der Vorwoche Einspruch gegen die Gelb-Rote Karte von Mo Idrissou aus der Partie gegen den FC St. Pauli eingelegt - allerdings vergebens.
Wird mal Zeit das unsere Borussia den ersten Dreier zu hause einfährt. Mein Steißbein sagt mir wir schicken Wolfsburg mit 2:1 nach Hause und glaubt mir:
Mein Steiß macht ne Menge Probleme aber wer seit fast 40 Jahren Gladbach Fan ist kann damit um . Wir fahren den 3er ein bin ich fest von überzeugt!
Gruß aus Melbourne
Unabhängig davon werden am Samstag Kapitän Filip Daems und Bamba Anderson das Abwehrzentrum bilden. Für Daems auf die linke Außenbahn wird wohl Sebastian Schachten rücken. „Das hat sich ja schon in der Schlussphase des letzten Spiels heraus kristallisiert. Für Filip ist die Position des Innenverteidigers kein ungewohntes Terrain, und Sebastian ist zurück aus Paderborn geholt worden, weil er auf beiden Außenpositionen zuhause ist“, erklärte Frontzeck. Sollte sich einer der beiden während der Partie verletzen, stünden als Alternativen Tobias Levels und Roman Neustädter bereit. „Wenn dieser Notfall eintrifft, fangen wir das intern auf. Tobi ist gelernter Innenverteidiger, und Roman hat in Mainz auch schon ein Jahr auf dieser Position gespielt“, so Frontzeck.
Und nicht bei unserer Borussia !!!
Klar?
Hallo Leute, gleich gehts los.
Alles hin und her ist jetzt egal.
Au´m Platz geht´s los.
Und da soll mein Tipp nicht fehlen.
Aber wo seid Ihr denn heute?
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Anti.AfDer