GLU Mobile - Verdoppler
Seite 15 von 50 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.12.09 16:03 | von: fuerza_hercu. | Anzahl Beiträge: | 2.247 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:09 | von: Sabineokdla | Leser gesamt: | 264.899 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 238 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 50 > |
lasst die doch mal ein bisschen seitwärts laufen. Es gibt dann Einige, die wieder aufspringen, weil sie die Chance sehen. News gibts ja genug. Ich seh das erstmal locker....wenn man sich den Ami-Chart ansieht, wo der Kurs gemacht wurde gab es bei 2 Dollar und 4 Dollar ähnliche Bewegungen mit ähnlichen Ausschlägen. Der 3-Monat-Chart verdeutlich das...
Glu ist in ein paar Monaten fast 250 % gestiegen...kleine Rücksetzer sind da normal...auch bei guten Nachrichten!
Alle die hier dabei sidn haben ja eh schon Glück gehabt, denn das die sich so entwickeln hätte wohl niemand gedacht; seit Monaten nur gute Nachrichten, bin mal gespoant, wann die erste schwarze Zahlen schreiben;
Der Umsatz in Q$ war ja schon bei 15 Mio USD bei 1,1 Mio USD Verlust. Der wird aber immer kleiner und hat sich 2010 deutlich verringert und 2011 sollte es dann auch in den Gewinn gehen. Auf jeden Fall ist die Dynamik bei Glu schon toll, mal sehen was 2011 so bringt.
Der Anstieg der letzten Tage war so heftig, dass wir kaum Unterstützung haben. Das merken wir jetzt bei der Korrektur. Es wird halt mehr korrigiert als sonst. Mehr auch nicht. Mal sehen was am morgigen Tag passiert. Freitag ist doch immer grün:)
da denkste das der Abschluss am NASDAQ doch noch einigermaßen ist und dann geht der in der letzten minute nach unten
bei den Amins. Das Handelsvolumen war heute aber um fast die Hälte niedriger als gestern. die Spannweite an einem Tag ist dabei immr sehr groß!!
Du analysierst nur mit Tagesendhöchstkurs?
Ja nur Tagesendkurse und der höchste der letzten Wochen /Monate war am 28.02.(Frankfurt 3,36). Begründung: Charts zeichnen die einzelnen Tagesverläufe nicht auf, nur den Tagesendkurs. Beispiel: Nach den Tagesverläufen war der Höchstkurs (z. B. Frankfurt 3,74) auch dargestellt als 52 Wochen-Hoch. Im Chart ist dieser Wert nicht zu finden, sondern der Höchstkurs liegt (Börse Frankfurt) dort bei 3,36. Laut meiner Notizen und meines Depotausdruckes ist dies auch der Endkurs vom 28.02. Auch alle Widerstände und Unterstützungen im Chart der Vergangenheit basieren auf den Tagesendkursen. Dies hat gleichzeitig postive Auswirkung auf unsere Widerstände von 3,50-3,80. Fortsetzung folgt... (muß mein Posting vom letzten Freitag nochmal raussuchen).
Fortsetzung: Also das Posting von mir vom 25.02. (Nr. 281) war gemeint. Ich sagte dort voraus, dass wir Widerstände von 3,50-3,80 haben und mehrfach korrigieren werden "in der nächsten Woche". Dies ist nicht eingetreten. Ich habe damit gerechnet, dass wir bei der Testung der Widerstände sowieso auf die angedachte Korrektur stoßen. Nach meiner jetzigen Betrachtung ist dies aber nicht passiert. Die fällige Korrektur kam dem zuvor. Wir haben die Widerstände ab 3,50 noch nicht getestet. Folglich haben wir auch noch keinen Abpraller und werden diese hoffentlich nach der Korrektur -erstmalig- angehen können. Der Höchstkurs von 3,74 im Tagesverlauf spielt keine Rolle. Diese Korrektur ist auch nur auf den bisherigen steilen Anstieg zurückzuführen. Wir testen also Widerstände wenn der Tagesendkurs in die Nähe des Widerstandes von 3,50 gerät oder zwischen 3,50 und 3,80. Insofern heißt es jetzt erstmal Daumen drücken, dass die Unterstützung hält.
seit 2007 börsennotierte
Entwickler
von Social
Games hat aktuell
eine Marktkapitalisierung
von
vergleichsweise
bescheidenen 191
Millionen Dollar. Aber Glu Mobile
hat schon einige beachtliche Erfolge im
Gaming-
Business vorzuweisen, allerdings
– wie der Firmenname verrät –
in erster Linie im Mobile-Bereich. So
wurde etwa das Baller-Spiel „Gun Bros“
mittlerweile von über 4,5 Millionen
Nutzern auf ihr Smartphone heruntergeladen.
Seit einigen Wochen läuft das
soziale Geballer von Glu Mobile auch
auf der Facebook-Plattform. Dabei
gleicht das Geschäftsmodell dem von
Zynga: Das Spiel selbst ist kostenlos, für
neue Waffen, Schutzschilde oder Ähnliches
müssen die Spieler aber zahlen.
In diesem Jahr will Glu Mobile über
20 neue Spiele veröffentlichen, viele
davon auch auf Facebook.
Zwei Trends, eine Aktie
Glu Mobile ist gleich zwei auf stark
wachsenden Trendmärkten unterwegs:
Mobile Anwendungen und Soziale
Netzwerke – und das erfolgreich.
Kein Wunder, dass sich die Übernahmegerüchte
verdichten.
hab ich am Freitag noch vor Öffnung der US-Börse verkauft (2,98 Euro) . Alles fällt nur meine Rohstoffaktien wie Gold und Silber nicht - die steigen. Entweder warte ich bei Glu noch etwas oder schichte um. BR Balu
Heute wirds mit Glu wieder aufwärts gehen..
Reicht auch langsam mit der Konsolidierung!
Im moment wird ja auch wieder gut eingekauft, gute Einstiegspreise um die 2,70€ !
hab leider beim damaligen Run bei 3,50 eingekauft.. hätte mir nicht gedacht, dass der Kurs so stark korrigiert.
Aber ich gehe auch davon aus, dass das langfristiges Kursziel auf 4€ liegt, da Glu nun wieder für Investoren sehr interessant wird, aufgrund des Tiefstands.