Die Superbatterie ist da ! Kurspotenial 500%
Seite 15 von 22 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 29.09.09 10:43 | von: The Goldma. | Anzahl Beiträge: | 542 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Lauraekqra | Leser gesamt: | 51.173 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 22 > |
bucht die Aktien um, so dass sie über die usa gehandelt werden können. Zum Nulltarif dauert es ein paar Tage. Hat jemand Erfahrungen wie lange so eine Umbuchung dauert?
man kann doch auch so verkaufen in die USA bin ich der Meinung oder irre ich mich jetzt???
bin auch bei comdirect
bin auch bei comdirect
also hab gerade mit comdirect telefoniert und die meinen das umstellen kostet 11 Euro und paar cent + Mwst.
Die Dame meinte es kann bis zu 3 Tage dauern kann aber auch schneller gehen... Hm keine Ahnung ob ich das mache aber ne andere Möglichkeit habe ich ja anscheinend nicht oder wird die nochmal in Deutschland gehandelt...
nochmal nachhaken, die Teile müssen ja nur einen anderen Lagerplatz bekommen, in diesem Fall die Heimatbörse OTC. Das sollte bei jeder Bank funktionieren.
noch mal angerufen bei Flatex... Ein anderen Lagerplatz an die Heimatbörse OTC zu bekommen kostet erst mal 72€ und das bringt auch nichts weil Papier nicht mehr handelbar. Verkaufen kann ich trotzdem nicht.... Hat der Berater zumindest so erklärt.
einen stetigen Anstieg ?? Die Q1 Zahlen sollten ja im Mai kommen. Leider gestern nichts Echsplosion, vielleicht heute...