Motion Network TV
Seite 15 von 116 Neuester Beitrag: 25.02.09 22:07 | ||||
Eröffnet am: | 10.07.08 11:22 | von: Power Jack | Anzahl Beiträge: | 3.879 |
Neuester Beitrag: | 25.02.09 22:07 | von: Nando17 | Leser gesamt: | 334.624 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 166 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 116 > |
Lasst Euch nicht vom Markt oder von Falschmeldungen irritieren.
Alles wird gut!
Gruß
MMV
nicht alles was Rot ist
ist auch ein Verkauf
hier schön zu sehen,
www.cortalconsors.de/euroWebDe/-
und wenn hier Heute oder Nächste Woche die News erscheinen dann .....
Es gibt zurzeit wohl nicht viele Investments wo man noch was verdienen kann
Motion ist da wohl eine Ausnahme
so langsam wird das sehr undurchsichtig.... linke tasche - rechte tasche um nochmal kurz vor einer meldung möglichst viele stücke günstig aufsammeln zu können...??
vor ein paar tagen hatten wir ja auch schonmal einen Megakauf von 3 Mio Stück... ein bischen weiter oben im Kurs.. die haben dem Käufer damals auch 56.000 EUR gekostet.... sehr seltsam....
bin nun auhc in den ariva rei. WO bzw der Mod wollte mich nicht mehr. Kritik ist nicht erwünscht.
Ist ja schon Umsatz bei Motion getätigt. Finde ich gut, denn die Aktie lebt und wird bei entsprechender News Beachtung finden.
www.cortalconsors.de/euroWebDe/-
Da hat der Makler wohl einen Auftrag erhalten.
Und Leute 4 Mio das ist ein klarer Kauf, kein Verkauf
wann kommt endlich was??? wer weiß es????
Denn der hat sie zu 0,011 angekauft. Nun muss er sie wieder verkaufen.....
Da hat ganz klar jemand die 4 Millionen Stück zu 0,011€ in Frankfurt auf den Markt geschmissen.
Warum sei mal dahin gestellt. Es kann übrigens auch sein, das die direkt von MNH gekommen sind und auf den Markt geschmissen wurden, denn wirklich beeinflusst hat das den Kurs nicht.
Man kann die beleidigenden Postings melden, sie werden dann entfernt, aber das es mal zu Sperrungen dieser User kommt: mit nichten!
Andererseits wird man für nen lockeren "Spaßbeitrag" direkt für einen Tag gesperrt, weil man darin von "magischen Wiesel" gesprochen hat (wo-user wissen, wen ich damit meinte) :-(((
4 Millionen gekauft zu 0,011 macht 44 Tausend Euro das macht kein Kleinaktionär
Es ist für mich eher umgekehrt.
Zum einen Stand das Ask nicht einmal auf 0,011 in Frankfurt und zum anderen ist der Balken "ROT" was verkauf heißt.
Also, da hat einer 4 Millionen Stück gekauft und das macht nun wirklich kein Kleinanleger, aber auch kein Großanleger oder Investor, der nichts auf diese Firma hält und nicht davon überzeugt ist.
Solche Leute haben andere Mittel sich informationen zu besorgen und bekommen diese auch schneller.
Also scheint da was hinter zu stecken.
Aber hier erkennt man eindeutig das der MM nett war und geholfen hat:
11:00:48 0,015 100 Stück
11:23:00 0,011-T
11:23:45 0,011 4 Millionen Stück
Also künstlich herunter getaxt und dann 4 Millionen Stück gekauft worden.
Das könnte dann aber auch eindeutig sein das MNH die Shares raus gehauen hat an einen Investor der nicht zu 0,15€ kaufen will, was beim jetzigen Kurs auch keinen Sinn macht.