Ammex-Riesen Rebound 08!
Seite 15 von 190 Neuester Beitrag: 30.12.09 14:53 | ||||
Eröffnet am: | 15.02.08 14:18 | von: d007007007 | Anzahl Beiträge: | 5.725 |
Neuester Beitrag: | 30.12.09 14:53 | von: buran | Leser gesamt: | 71.066 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 242 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 190 > |
Guten Morgen wünscht buran
so
Werde mal einige User via BMail anfunken.
Gut
Wenn endlich unsere heiss erliebten News reinkommen wird es noch rasannter in Richtung Zenit gehen.Wir werden sehen.
Und?
werden wir uns dort treffen?
Muss unbedingt hin ,um mir ein Teil namens X-Gen anzuschauen,besser gesagt zu suchen.Vielleicht werde ich ja dort fündig.Das Teil soll ja sowas von abgefahren sein.Seamless ist der Hersteller und die versuchen schon seit einer Ewigkeit ihr Teil zu vermarkten.Eine Art Taschencomputer der X-Gen.
na welch tolle Ahnungswische sollen da schon kommen.Gut wir wissen dass abgebaut wird.Wir wissen dass die Ammexer ihrer Arbeit sorgsam nachgehen.Also auf was warten wir?Auf gut ausfallenden Analysen des Abraums.Kaum Sand ,jedemenge Gold.Und ich bin mirnichts ,dirnichts ein reicher Mann?Wir werden uns wiedersprechen. ;-)
„Kurzlebiger“ Ruhm ist eine contradictio in adiecto (lat.: für widersprüchliches Eigenschaftswort) - Ruhm ist eben gerade langlebig. Kurzlebig sind Moden, Hypes, die Viertelstundenprominenz, da zum Beispiel viele Medien-„Berühmtheiten“ nur für sehr kurze Zeit der Öffentlichkeit bekannt sind und rasch wieder in Vergessenheit geraten.
Maßstäbe [Bearbeiten]Gerne wurde der Ruhm einzig mit weltanschaulichen Einschränkungen zuerkannt, bzw. wurden die bereits Berühmten nur mit entsprechend umgedeuteten Verdiensten gebilligt (vergleiche unter anderem die Heiligsprechung Karls des Großen).
So erwuchs nach Sallust der Ruhm (die gloria) nur aus dem höchsten Gut der Menschen, ihrer virtus (Tugend), als eine Anerkennung für richtiges Handeln und hohe Verdienste für die Allgemeinheit (die res publica). Er werde diesen Besten von der Mehrzahl der Menschen zuerkannt.
Die christliche (katholische) Theologie behielt den Ruhm alleine Gott vor - siehe Gloria.
Für die Soziologie ist „Ruhm“ eine Frage des sozialen Status, gegenüber der „Ehre“ als einer Frage des Sozialprestiges (vgl. Heinz Kluth, Sozialprestige und sozialer Status, Stuttgart 1957).
http://de.wikipedia.org/wiki/Ruhm
Prosit,prösterchen. ;-)
Hab Post von dem bekommen ohne dass ich den kenne.
Mehrseitiges Prospekt (das alleine ist schon verdächtig).
Seine Goldaktienempfehlung:
Nilam Resources A0M649
Kurs bei Empfehlung: EUR 1,28
Kursziel EUR 2,96
Langfristiges Ziel: EUR 5,07?! zum Jahresende
Kennt jemand diesen Herrn ?
Seriös oder bezahlter pusher ?
Die "Firma" DIR gibt es "so" gar nicht.
Sie ist nur eine Papier-eine Briefkastenfirma.
Wie zu hören ist, soll auch über schmider berichtet werden. Der wohnt, nein - firmiert - auch in Zug und ist für mich der größte aller Posauner. schmiders Empfehlungen sind 80 % - Empfehlungen, aber im Minus.
Aber hier bei ariva und bei anderen Aktien gibt es ja immer noch, man staune, immer noch,
schmider-Lemminge.
Leute, die jedes Zucken dieses Supermanns als Zeichen für 1.000 % sehen wollen.
Die tun mir nicht mehr leid, diese Lemminge.