Hat GPC eine Zukunft in den USA?
Meine Meinung steht und 3 mal täglich das gleiche schreibe ich nicht.
Viel Glück bei zocken. Werthaltiges Investieren ist was anderes.
pro sell: Denkt trotzdem mal über ein Limit nach, geringere Stückzahlen. Ich empfehle dir aber ausdrücklich nichts!
in dem Business!
Man hat immer mal wieder gewinne und verlust - aber ohne Statement mache ich mal nichts!
Eventuell schreibe ich einige Leute Konkret an!
mal sehen
Würden die einfach abgerechnet nach dem Preis an dem Tage ?
Schering ist von Bayer Fusionsähnlich übernommen worden.
Schering-Aktien gibts immer noch, die OS sind weitergelaufen....
Audi.Aktien kannst du auch noch handeln usw. So schnell geht das meist nicht, selbst wenn der Hopp das deichselt. Manche Aktionäre werden klagen, dann bleiben immer ein paar Aktien übrig die den Kurs machen.
Bei mir ist es eben im Moment so das ich im minus bin!
Jedoch - Meine Laufbahn hat mir gezeigt: Man ist erst dann im Minus, wenn man Verkauft!!!
Die Aktie Stand mal um die 7X.XX ! Auch hatten wir schon mal die 3.XX vor einiger Zeit.
Bevor ich Sie jetzt zu schleuderpreisen Verkaufe - Lasse ich sie doch lieber drinnen!
Denn - Meine Meinung - ist das Potential nach oben Größer als der Fall nach Unten.
Ich habe mich noch nicht so sehr mit Biotechnik Unternehmen ausseinander Gesetzt um hier Großartig mitzureden.
Wir hoffen auf News - bzw. die Antwort von GPC - Eventuell können die ja etwas verraten!
Gruß´
ganz reich.
Viel spaß beim verplö...lassen wünsche ich.
Das war doch nur eine Geldspritze von Hoppla
um euch kleinen die Euros aus der Tasche zu ziehen.
Gier frisst Hirn.
Gruß an Ersam und seine Dönerbude
Endlich tut sich mal was in dem Laden! Ich habe mich so jedenfalls mal eindecken können - im Börsenspiel. Ein Limitkauf auf 3,00 € und schwubbs, durfte ich zulangen. Mal sehen was wird. Wenn GPC mich binnen Jahresfrist unter dei TOP10 katapultiert, war das Invest ok :-)
Ihr dürft jetzt nicht mehr kaufen, bei 2,71 - hähähä.....