Intershop 1.04.2007 Ein neues Zeitalter beginnt
Nun ja, so langsam hat man sich ja vom Hauskauf, Renovierungskosten...etc. Luft verschafft. Ich interessiere mich wieder mehr für die Börse. Meine derzeitigen Favoriten sind Fluxx und Intershop. Die Storys sind spannend und bei Fluxx kommt wohl auch noch ein bißchen Regionalverbundenheit dazu, bin nämlich in Kiel geboren.
Aber nun mal zu Intershop, könnte Jemand mal den Bericht aus der Euro am Sonntag reinstellen, interessiert mich sehr....
--- trotz des Kursanstieges seit 1.04. hat sich keine Blase gebildet.
>Und dem kann ich mich auch nur anschließen!
Tschau Gretel
Ich bin früher immer viel zu schnell aus meinen Winnerpferden ausgestiegen. Es juckte immer sehr Gewinne mitzunehmen. Aber bei Intershop glaube ich an die Story und ein fulminantes Comeback.
die 3 sind mehr zu sehen gibt? ; )
trigan ... was Du sagst spricht mir aus dem Herzen. Man ist oftmals zu schnell verleitet, überhitzt zu reagieren. Aber aus den harten Jahren lernt man ja dazu. Ich habe mir nach dem Bericht intershop auf die watchlist gesetzt und damals die Stabilisierung über 2,25 € abgewartet. Die ist eingetreten, es geht jetzt auf 4€ zu. Natürlich müssen die kommenden Zahlen stimmen (acker hast Recht, Q3+4 sagen dann noch deutlicher was Fakt ist) und das wäre schon eine erhebliche Schlappe, wenns komplett anders kommen sollte.
Bei einigermaßen solider Weiterentwicklung des jetzt eingeschlagenen Weges wird in der Recherche mit Blick auf 2009 ein Kursziel von 15,-€ benannt. Nunja, das wären von jetzt an noch immer fast 500% !!!!!!!!!!! Wie gesagt, soll keine Pusherei sein, den Artikel kann jeder lesen (PS: kann man hier auch scan-Dokumente reinstellen? Dann würde ich das machen).
Daytraden würde ich intershop jetzt nicht mehr, wir wollen doch seriös werden, oder isai??
Beste Grüße an alle ... engineer68
Nun wäre der Weg frei .....
Heycom-Chef Heyrowsky sitzt im Aufsichtsrat von Intershop und durch D+S/Heycom gibts noch mehr Phantasie in Bezug der Verlustvorträge.
Desweiteren stellt sich die Frage ,ob D+S in den letzten Wochen weiter Bestände an Intershop-Aktien zugekauft hat! Wahrscheinlich kommen zum Monatsende nähere Angaben hierzu!
Tschau Gretel
Was das heißt werden wir hier bald sehen - nämlich Kurse über 10 €uro - vorerst natürlich !
Dazu muss der Turnaround erstmal nachhaltig geschafft sein. Umsatzsteigerungen und weiter steigende Gewinne erzielt werden.
Allerdings ist nach 6,8 Mio. Nettoverlust aus 2006, mit einem angesagten Gewinn in 2007 auch nicht zu verachten.
Bin gespannt ,ob das 22oooter Paket zu 3 Euro heute noch geknackt wird.
Da heißt es Daumen drücken, dass der Kurs nicht zuweit absackt.
Tschau Gretel
Intershops Wandelanleihen im Wert von
Jena, 21. Juni 2007 - Die Intershop Communications AG (Prime Standard: ISH2) gab heute die Wandlung von 995.973 Teilschuldverschreibungen aus der Nullkupon-Wandelanleihe 2004/2008 im Gegenwert von 995.973 Euro in 995.973 Aktien an der Gesellschaft bekannt.
Infolge der Ausübung der Wandlungsoption hat sich durch die Ausgabe von 995.973 neuen Aktien aus dem bedingten Kapital der Gesellschaft das Grundkapital der Gesellschaft von derzeit 21.751.408 Euro um 995.973 Euro auf 22.747.381 Euro sowie die Gesamtzahl der ausgegebenen und im Umlauf befindlichen Intershop-Inhaberstammaktien von 21.751.408 auf 22.747.381 erhöht. Nach dieser Ausübung stehen noch 1.633.066 Teilverschreibungen aus der Nullkupon-Wandelanleihe 2004/2008 aus.
Die Einbuchung der neuen Aktien in die Depots der Zeichner sowie die Notierungsaufnahme werden voraussichtlich am 22. Juni 2007 erfolgen.
Also gilt: Einstiegskurse nicht verpassen!
Zum Nachlesen unter Sascha Hubers Börsenblog.
Damit dürften einige Papiere in sichere Hände gewandert sein.
gehe mal stark davon aus, das sie auf mittlere sicht übernommen werden. allein der kundenstamm ist schon gold wert
Tschau Gretel
ist jemand kunde bei fimatex oder hat erfahrung mit diesem broker? ich möchte gern wechseln und im moment sagt mir fimatex vom preis-leistungsverhältnis am meisten zu. habe allerdings keine pratische erfahrung mit dem anbieter. mich würden auch erfahrungen mit der angebotenen handelssoftware GTS interessieren.
für infos über BM wäre ich dankbar
gruss
rio