Premier Gold Mines
Seite 15 von 16 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:49 | ||||
Eröffnet am: | 22.02.07 17:50 | von: Nimbus2007 | Anzahl Beiträge: | 387 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:49 | von: Simoneqihea | Leser gesamt: | 117.332 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 20 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | | 16 > |
wir sehen noch den 1 Euro
Rein rechnerisch:
1,50 CAD durch 1,448 CAD = ca 1,036 Euro .
Der Druck der Leerverkäufer dürfte nun wohl abnehmen (bzw zumindest vorerst).
Wie es langfristig weitergeht ??????
Mir fällt nix ein, worans jetzt (bei DEM Goldpreis und siener höchstwahrscheinlich zukünftigen Tendenz) sonst noch liegen könnte, hmmm.
Er definiert sich dann, wenn die aufgeblasenen Unsummen der Kapital- und Aktienmärkte sich wieder einem angemesseneren Wert annähern.
Er definiert sich dann, wenn die Investoren alles kaufen, wo Gold und silber draufsteht, dann bewertet Gold auch kein Mensch mehr in Dollar und oder Euro. Für mich tue ich das schon lange nicht mehr ... Mindestens bis zu diesem Zeitpunkt warte ich hier ab und bin froh, investiert zu sein, weil das Unternehmen ok ist ...
Zumal die kürzliche Analystenschätzung von Canaccord Genuity einen fairen Wert bei 4,23 Can-Dollar sieht. Ich laber doch hier nicht irgendeinen Müll rein der die Leute zum Kauf oder Verkauf bewegen soll !
Du hast ja sicher (auch) recht, rein zahlenmäßig betriebswirtschaftlich rechnerisch und dass Du insofern Dir viel Mühe gibst sehen wir ja auch.
Wenns um WERTdefinition geht, hätte ich selber aber doch noch gerne irgendwie den Faktor Mensch dazugenommen neben den ganzen Zahlen
.... wird ja nicht mehr soooo häufig gemacht, bin da seeeehr oldschool ..... :-))) ....
.... und fragt Euch dann, wo die stärkeren, stabileren WERTE und Hände der Halter sind ...
Wer jetzt einzelne Kurs-Rückgänge einzelner Unternehmenswerte (ohne besondere unternehmnsbezogene schlechte Nachrichten) nur sieht, sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht ....sry.
ich gehe davon aus, dass hier bei Premier, die Korrektur erst jetzt richtig anfängt.